Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sahneschnitte Kimberly

    Ich habe gerade gesehen dass Kim wieder im Lande ist. Da bietet es sich ja an einen Bericht vom Dezemberbesuch nachzureichen:
    Optik mit den Bildern ist stimmig. Ich schätze sie mal auf ca. 25 Jahre. Leider war ich etwas erkältet, worauf ich sie auch gleich hinwies. Darauf hin bat sie mich auf ZK zu verzichten.
    Ich hab ihr dann 70 Euro für 30 Minuten überreicht und sie verschwand. Als sie zurück kam (gekleidet wie auf dem Bild Nr.4) schmusten wir uns im stehen etwas warm was sie mit zärtlichen Körperküssen untermalte. Sie ging dabei immer mehr in die Hocke um schliesslich mit FO den Akt einzuleiten. Ein toller Anblick auf diese rote Mähne während mein Kleiner immer größer wurde und in ihrem süssen Mund verschwand. Ich bat sie dann aufs Bett wo sie mich weiter toll FO verwöhnte, und schliesslich auf meine Bitte den Conti montierte und einen sehr gefühlvoller Ritt einleitete, der langsam begann, aber immer heftiger wurde. Dabei hielt sie immer Blickkontakt. Sie nahm meine Hände und presste sie fest gegen ihre Brüste und forderte mich auf diese zu kneten. Als meine Säfte stiegen bat ich sie die Stellung zu wechseln. Kimberly drehte sich rum und machte den Reiter eben umgekehrt und ich konnte von hinten ihre (schönen) Titten massieren. Ihr Stöhnen wirkte nicht gekünstelt.
    Nun war es aber an der Zeit, dass ich sie Doggy nehmen wollte, was sie auch problemlos geschehen liess.
    Sie hält kräftig dagegen - und es klatschte mächtig. Den Abschluss wollte ich dann als Missionar vollziehen. Also nochmal die Positionen gewechselt und ich konnte kurz danach den Conti füllen. Schön langes Auszucken gewährte sie mir, streichelte dabei über meinen Rücken und küsste meinen Hals.
    Fazit: Kein Hardcore - Mädel. Sondern ein schöner gemütlicher Akt, der eine Wiederholung findet und dann jedoch mit ZK und 69 vollzogen wird.
    Ach so - sie kommt aus Italien. Also wenn wer italienisch kann ist das von Vorteil.
    Zuletzt geändert von perltau; 09.01.2017, 18:11.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franky669 (19.01.2017), SledgeHammer (10.01.2017), Remus75 (10.01.2017), Däne15 (09.01.2017), Ananga (09.01.2017), Lady-in-Red (09.01.2017), Pinsel71 (09.01.2017)

    #2
    Kimberly Kaiserslautern Hot and Sweet

    Hallo , war auch bei ihr zwischen den Feiertagen vor Neujahr 2017.

    Eigentlich wollte ich zu Anna (ohne Termin) . Wollte noch vor Kollege perltau dran sein ;-)
    Leider ging das nicht da Petra (hörbar :-)) beschäftigt war. Nach dem wie immer sehr freundlichen
    Empfang durch Anna und tröstender Umarmung mit Küsschen wurden mir zwei weitere Damen angeboten.
    Ohne "Vorführung" wählte ich Kimberly.

    Sehr schöne junge Dame mit einer klasse Figur. Sie ging vor mir die Treppe hoch und der Anblick
    ihres wohlgeformten Po`s liesen die Vorfreude steigen. Sie spricht etwas deutsch aber im englischen
    fühlt sie sich wohler.

    Was perltau über sein erlebtes über Kimberly schreibt, kann ich bestätigen und unterschreiben. Die Haare sind wirklich der Hammer. Bersonders der Anblick beim 'FO.
    Ich ging nach Geldübergabe für 70/30 + 10 für ZK ins Bad. Nachdem sie kam leichtes
    annähern im stehen und auf die Matte. Ihr Busen ist perfekt ; kleiner Vorhof mit süssen kleinen
    Nippel die Regung zeigen.
    Gutes FO das klein Ananga stramm stehen lies :-)
    Wollte in die 69 wechseln . Da kam von ihr ein NoNo. Ok, pech gehabt.

    In der Reiter begonnen ohne Hilfsmittel. Passt perfekt . Super Gripp und Gefühl . Sehr beweglich ,
    auch im umgedrehten Reiter. Dann seitlich von hinten . Zk´s nicht tief , etwas verhalten aber
    angenehm. Stöhnen - natürlich.

    Missio in Variationen richtig geil. Keine Berührungsängste. Alles sehr nah und GF6 like.
    Ihre Pussy sieht geil und lecker aus.
    Im Doggy ist der Anblick grandios. Hält dagegen und/oder übernimmt das stossen.

    Da ich dem jugendlichen Sex schon etwas entwachsen bin und da nicht mehr so
    mithalten kann , hab ich mich flachgelegt und nochmal blasen lassen . Auch Handbetrieb
    von ihr wird routiniert ausgeführt. Ich wollte /musste aber nachhelfen . Kündigte ihr an das ich
    auf ihren Bauch kommen wollte. Auch hier leider ein no no. Hat mich dann wohl aus dem Rytmus
    gebracht.
    War aber nicht schlimm. Wir haben dann noch gekuschelt und gesteichelt und uns so gut es ging
    unterhalten.
    Irgenwann wurde nach ihr gerufen. Da ist sie regelrecht erschrocken. Wir haben beide irgendwie die
    Zeit vergessen.
    Von ihr noch nackisch (also sie ;-)) zur Tür gebracht und mit Küschen verabschiedet worden.

    Anmerkungen:
    Franz. beidseitig und Körperbesamung
    wie auf der Homepage zu lesen sollte sie streichen lassen, da sie es nicht macht .
    (Ausser vielleicht nur nicht mit mir.)
    Sie ist wirklich eine liebe Person mit der Mann sich auch unterhalten kann.
    Das Gefühl in ihrer Pussy zu sein ist wirklich sehr intensiv und heiß. (Lange nicht so erlebt).
    Zk´s Verbesserungsfähig , dafür beim Sex sehr aktiv aber nicht übertrieben.
    Mann - wird auch angefasst und getreichelt ;auch Augenkontakt

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Ananga; 09.01.2017, 21:29. Grund: Wörter ergänzt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (23.01.2019), franky669 (19.01.2017), Saarpfälzer (11.01.2017), Remus75 (10.01.2017), Däne15 (09.01.2017), perltau (09.01.2017)

      #3
      HALLO, zwei Dinge sind mir noch nachträglich eingefallen. Sanftes spielen und streicheln die süßen Muschi möglich ,
      aber Finger rein nicht. Mitten bei den Stellungswechsel hatte sie doch Flutschi aufgetragen. Tat dem aber
      keinen Abbruch da tolles Gefühl und Gripp.

      Kommentar


        #4
        Süsse Kimberly

        Hi war gestern bei ihr. Zur Lokation kann ich nur sagen top. Preise wie immer dort. Da weiß man wenigstens was man einstecken muss und wird nicht von wechselnden Preisen überrascht.
        Jetzt zu Kimberly. Ich kann den Herren vor mir nur zustimmen. Super liebe aufmerksame Frau mit einem richtig schönen Body. Der GV war super und der Blowjob vom feinsten.
        Werde sie wieder besuchen.
        Nicht zu vergessen ein super AST am Ende ohne Zeitdruck.
        Sie kann ich nur empfehlen.
        Euer Wolfi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          perltau (03.02.2017), Saarpfälzer (30.01.2017)

          #5
          Die Kim weilt derzeit wieder im H+S und damit war ein weiterer Besuch bei ihr für mich klare Sache. Termin vereinbart - und wie immer in dieser Location hat alles bestens geklappt. Angekommen wurde ich von Kristina empfangen, die ja leider selbst nicht mehr aktiv ist. Nach einem kurzen Hallo + bisschen smalltalk rief sie denn auch gleich nach Kim, die sich offensichtlich sehr freute, mich wieder gesund zu sehen.
          Sie führte mich dann gleich im EG in ihr neu renoviertes Zimmer. Überhaupt wurde das ganze Haus top auf Vordermann gebracht. (Kompliment Petra !!) Die Zimmer sind ausnahmslos toll geworden. Da Kim mich ja mittlerweile sehr gut kennt mussten wir kein "Programm" vereinbaren. Über den Service und die tolle Art wie sie küsst, ihr französisch usw. habe ich ja weiter oben schon alles geschrieben. (Auch im Neustadter Thread)
          Kurzum: Sex mit Kim = GF6 vom allerfeinsten. Sie hat zudem eine wirkliche Hammerfigur. Absolut identisch mit den Fotos in Ihrem Profil. Schön war, wie ihre Brustwarzen auf Liebkosungen reagierten.
          Nachdem wir uns gegenseitig verwöhnt haben und sie mich französisch auf Hochtour gebracht hatte wollte ich zum Ende kommen.
          Sie erledigte dann den Rest auf meinen Wunsch mit einer tollen "Handarbeit".
          Ergo: Tolles Date wieder einmal mit dieser italienischen Klassefrau.
          Sie ist noch bis Ende der Woche in KL. Bleibt aber danach noch in der Pfalz. Dann in Neustadt.

          PS: Mittlerweile ist auch ihr deutsch sehr gut.
          Zuletzt geändert von perltau; 28.02.2018, 23:17.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (02.03.2018), Ananga (01.03.2018), cees (01.03.2018), Remus75 (01.03.2018), Saarpfälzer (01.03.2018)
          Lädt...
          X