Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Defne

    hey, kann mir jemand was zu ihr sagen ? Sieht ja ganz nett aus konnte über die Nummer und den Namen aber leider nichts über sie erfahren.. War sie eventuell früher über einen anderen Namen unterwegs ?

    #2
    Defne

    Einfach mal so vorbei. Alter so 45, Konf. 44. Preise Standard, Bilder 100% Fotoshop. Location -4, wer den Bunker kennt weiß wo man dran ist. Unsympathisches Auftreten. Bin wieder gefahren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6sex (10.01.2017)

      #3
      Defne aka Dilara aka Emel

      Sie arbeitete auch schon unter den Namen Dilara bzw. Emel.
      Hier ein Bericht:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...529-Worms-Emel

      Kommentar


        #4
        Warum Bunker?

        Zitat von Pit Core Beitrag anzeigen
        Einfach mal so vorbei. Alter so 45, Konf. 44. Preise Standard, Bilder 100% Fotoshop. Location -4, wer den Bunker kennt weiß wo man dran ist. Unsympathisches Auftreten. Bin wieder gefahren.
        Also das kann ich nicht nachvollziehen. Den in dem "Bunker", wie Du es ausgedrückt hast, hatte ich schon sehr viele gute bis hervorragende Dates. Ab und An gastieren da auch Empfehlungen.

        Auch innen ist der Laden eigentlich kein Bunker. Er ist sauber, zweckmäßig und mehr muß er mMn nicht sein. Außerdem ist die Lokation superdiskret zu erreichen. Ich persönlich gehe da ganz gerne hin, wenn die richtige Dame da ist.
        Milf und Fußliebhaber

        Kommentar

        Lädt...
        X