Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf
Haus Bungalow 16
0160-93103196
GANZ NEU
Natascha

NATASCHA NEU! 100% ORIGINAL!

An alle anspruchsvolle Herren,
Hallo, ich bin eine attraktive, lustvolle Frau,
mit Charme, Esprit und Stil, die von den geile
Spielen nie genug bekommen kann. Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern ;)
Ich liebe den variantenreichen Sex in allen
erdenklichen Stellungen.

Lege sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene.

Bin sehr zärtlich und verschmusst verwöhne Dich mit
Top Service und ohne Zeitdruck.
Auch ausgefallene Wünsche können realisiert werden!

Erotisches Outfit & Highheels trage ich natürlich
beim Sex für Dich

Ich hoffe, Dich bei mir herzlichst empfangen zu dürfen. :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Natascha

    So hier mal meim Erstbericht:
    Hatte gestern echt Lust auf sex und guckte Ladies.de durch und mir fiel Natascha sofort auf.Blond doppel D genau mein Fall.Ich rief Sie an und sie war sehr nett am Telefon..deutsch allerdings ist nicht ihre Stärke..Fragte nach GV und natursekt.Letzeres würde heute nicht mehr gehen.Ok kein problem hatte dicke Eier;-)) (Hätte 30 extra gekostet)
    Location in Mengershausen sind ja bekannt hier..Klingelte also an ihrer Tür.Sie machte mir in sexy Unterwäsche und Zopf die Tür auf.Was soll ich sagen ein Prachtweib.Helle Haut Super Brüste DD schön weich so wie ich das mag.Um die Hüfte etwas mehr, liebe das.Mit Schuhen fast so gross wie ich (1,78).
    Machte mit ihr 30/50 aus und fragte mich nach einer Waschung.Nachdem ich aus dem Bad kam war sie leider schon nackt..hätte sie gern ausgepackt..Danach küssten(Hals,Brüste,Mund aber ohne Zunge) wir uns im Stehen und sie griff mir an den Schwanz,so aufgefordert gings ihr an die Pussy..Nach kurzer Zeit ging es aufs Bett und ich drehte mich und leckte ihre Spalte durch,geiler Geschmackt,kleine Schamlippen blank rasiert kleine schönes helles Poloch.Einfach geil;-)(Wollte eigentlich 69 aber irgendwie sah sie so liegend auch echt geil aus)
    Sie fummelte mein Schwanz ohne Gummi hart und ich bearbeitete ihre Brüste während sie gummierte und mit Gummi blas.Das war guter durchschnitt.Danach gings in die misso, Sie hielt gut dagegen.Das stöhnen war mir etwas zu künstlich.Fein und leise stehe ich eher drauf.Danach gings in die Doggy und sie massierte mir durch die Beine meiner juwelen..hat dann nicht lang gedauert und Sie lies mich schön auszucken..Danach noch kurzer Smalltalk.Sie sagte Sie käme aus Russland.Von der Art her echt nen nettes Mädel von nebenan.Hatte noch auf eine Massage gehofft kam aber leider nichts von ihr.
    Fazit:
    Optik 10
    Leistung 8
    Wiederholungfaktor 90%

    #2
    Natascha

    Hallo Leute,

    ich war Samstag bei Natascha.
    Die Bilder sind leider sehr geschönt, Alter auch +5-7 Jahre.

    Sie macht keine ZK,FO und GV o.k.
    Sie läst sich lecken, aber kein Fingern.

    Wiederholung eher nicht!

    Preise wie üblich in Mengershausen!

    Bis denne

    Kommentar

    Lädt...
    X