Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 1
0151-63185242
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Jennifer, ein junges 21J. deutsches liebes Girl von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.
Während einem Smalltalk kannst du mir alle deine Vorlieben verraten womit ich dich glücklich machen kann ob Standard, h*rt, dominant, RS, bizarr.... usw. vielleicht verrate ich dir ja auch meine ;)

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei den ich dich so richtig f**tig mache und ern.
PS: Ich Suche noch Skl. !!!
Oder du möchtest dass ich dich von h*nten h*rt mit meinem UmschnaLd*ld* rannehme...
Ich bin wie du merkst offen für fast alles und bin immer erfreut über neue Begegnungen.

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...
Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.
Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer: 0151-63185242

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Jennifer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jennifer

    Hallo,
    ich habe heute die Jennifer besucht und wollte über sie meinen Einstiegsbericht schreiben.
    Da es auch mein erster Besuch bei einer Bezahl-Dame war, war die Aufregung doch ziemlich gewaltig.
    Einen Termin haben wir am Telefon ausgemacht. Sie war bereits am Telefon sehr nett.
    Die Preise haben wir schon mal im Vorfeld geklärt:

    30 Min. = 80€
    45 Min. = 100€
    60 Min. = 130€
    Alles inkl. FO und ZK.

    Ich entschied mich dann für die 45 Minuten. Ich war pünktlich da und sie öffnete mir in einem knappen roten Bikini. Das sah schon zum anbeißen aus.

    Mir viel gleich auf, dass sie nicht mehr blond sonder brünett ist. Das steht ihr aber wirklich auch sehr gut. Ich glaube bei dem sexy Körper und dem süßen lächeln könnte sie auch ne Glatze haben.

    Wir haben das finanzielle geklärt und ich habe nochmal das Bad benutzt. Es sind genügend Handtücher und Duschbad vorhanden. Auch Mundwasser war da.

    Kurz zum Aussehen. Ich finde die Bilder aus der Anzeige werden ihr nicht gerecht, in natura ist sie hübscher und auch viel natürlicher. Die Brüste sind Natur und echt der Hammer.

    Dann ging es ins „Fickzimmer“ wie Jennifer es selber mit einem schelmischen grinsen nannte.

    Wir fingen kurz im stehen an mit streicheln, Körperküssen und dann ging sie in die Hocken und hat sich um den kleinen gekümmert der wegen der Aufregung so seine Schwierigkeiten hatte. Was sie aber gekonnt „überspielte“.

    Danach sind wir auf´s Bett wo es in der 69er weiterging. Sie riecht und schmeckt sehr angenehm und es schien ihr auch zu gefallen. Irgendwann wurde der kleine dann Wasserdicht verpackt und sie startet ihren ritt ohne Hilfsmittel. Beim Stellungswechsel scheint sie alles mitzumachen, war alles kein Problem. Auch fingern, selbst Anal war kein Problem. Hemmungen scheint sie kaum welche zu haben.

    Da der kleine wieder etwas Probleme machte hat sie ihn schön weiter mit dem Mund bearbeitet auch die Bälle wurden mit einbezögen. Blasen macht sie wirklich gut und auch tief mit viel Spucke. Auch der Blickkontakt ist wirklich geil.

    Es kam dann wie es kommen musste und ich entledigte mich meiner kleinen Schwimmer. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und machte Ihn dann auch noch mit ein paar Tüchern sauber.

    Wir haben dann noch etwas gekuschelt und parallel dazu uns ganz nett unterhalten.

    Nach über 1 Stunde habe ich mich von ihr verabschiedet und bin glücklich gegangen. Zeitdruck war bei ihr nicht zu merken. Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen und es kommt doch schon ein GFS-Feeling auf.

    Kurz zur Wohnung. Von außen sieht das Haus ja nicht so klasse aus aber innen ist es ordentlich und sauber.

    Fazit: Noch etwas verliebt würde ich sagen sie ist schon eine sehr süße, nett und hat einen tollen Body. Ich werde sie unbedingt nochmal besuchen. Wir haben uns da noch was ausgemacht, was ich mal probieren möchte
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.07.2019, 08:46. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (05.05.2018), basthorus (17.12.2017), fixstern (19.03.2017), TomGreiner (23.01.2017), Martin155 (18.01.2017), Mr. Spock (16.01.2017), thirtyminutes (10.01.2017), Sommerstein (10.01.2017), Longdong-MD (09.01.2017), Däne15 (09.01.2017)

    #2
    Magdeburg - Jennifer super Date👍🏽

    Hallo. Ich war gestern Abend das erste mal bei Jennifer,sie öffnete mir die Tür mit heißen Desous. Sie hat eine super Ausstrahlung und ihr Lächeln ist zum dahinschmelzen.
    Sie ist sehr gepflegt und riecht sehr gut.
    Hat schöne lange Blonde Haare und einen Hammer Körper.Hatte anfangs Angst das die Bilder geschönt sind,aber in Realität sieht sie noch viel besser aus.

    Gebucht habe ich eine Stunde mit anal und Zungeküsse für 180eu.
    Nach der gemeinsamen Dusche sind wir zurück ins Zimmer. Im stehen fing sie mich zärtlich an zu küssen,nebenbei streichelten wir uns.Wurde schon ganz geil davon .Sie küsst wirklich sehr gut.Ihre Lippen sind wie gemacht dafür.
    Ihr Blasen war auch weltklasse,tief,feucht und sehr intensiv.Die Eier kamen auch nicht zu kurz.Im Gegenteil die hat sie beim blasen noch unten mit ihrer Zunge verwöhnt.Bis jetzt der beste Blowjob den ich je hatte.

    Sie kniete sich auf dem Bett in der Doggystellung und ich fingerte sie anal.Schnell und tief mag sie es am meisten.
    Wurde ganz nass dabei.

    Ich hab schon gemerkt das ich kurz vorm abspritzen war obwohl ich noch drin war,deshalb wollte sie unbedingt nochmal anal nehmen. Wir haben paar Minuten gebraucht bis er rein ging.Sie war recht eng,gekonnt hat sie ihr Hinterteil entspannt.Kaum war ich drin bin ich schon gekommen.
    Das Vorspiel war einfach zu geil.
    Nach ner kleinen Trinkpause haben wir die zweite Runde gestartet mit lecken.Schmeckt und riecht auch da sehr angenehm.
    Wir haben dann verschiedene Stellungen noch ausprobiert.Missio anal,doggy anal im stehen auf dem Sessel anal geritten. Es war wirklich super.

    Für mich somit ab jetzt meine Stammdame .Kann Sie nur an euch Jungs weiterempfehlen.👍🏽👍🏽

    Ich freu mich schon auf ein nächstes Date mit dir liebe Jennifer.komm schnell wieder,warte auf dich !😇

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (05.05.2018), basthorus (17.12.2017)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-23495428

      Kommentar


        #4
        Ist ja schon gut, ich habe die Threads aus Magdeburg vereint

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (02.08.2017)

          #5
          Magdeburg - Jennifer ein besonderes Erlebnis

          Diese Woche gab es in Magdeburg wirklich viele attraktive Möglichkeiten, so dass mir die Auswahl schwer fiel.
          Ich entschied mich für Jennifer in der Nachtweide.
          Wie ich schnell merkte, liebt sie es lieber hart als zart.
          Ich vereinbarte im Vorfeld eine schöne Stunde und buchte Zungenküsse dazu.
          Ihr Fanzösisch war tief und schön, wobei ich sie bremsen musste beim Deep throat, damit es nicht schon nach 10 Minuten zu Ende ist. Anschließend ging es in die 69er, wobei sie es liebt, am Kitzler geleckt zu werden.
          Anschließend wurde das Gummi gewechselt und sie legte einen schönen Ritt hin. Zunächst mir zugewandt, so dass ich ihre Brüste schön kneten könnte, dann mit dem Rücken mir zugewandt, so dass ich ihr Becken schön an mich drücken konnte. Wieder kribbelte es bei mir und so wechselten wir in die Missi, damit ich es, wie Sie meinte, besser kontrollieren könne. Küsse und schöne streichelbare wohlgeformte Brüste führten dazu, dass ich es dann doch nicht mehr aufhalten konnte.
          So folgten einige Schmuse- und Unterhaltungsminuten, wobei Sie durch Streicheleinheiten meinen Kleinen wieder zum Stehen brachte. Nach erneutem Französisch ging es nun in die Doggi, wobei wir dies im Stehen vollzogen. Ihren wohlgeformter Arsch hielt sie gut dagegen und forderte es heftig ein. Die Situation war für mich sehr anregend, so dass ich ein Upgrade auf Analverkehr bei ihr beantragte, was sie sofort annahm.
          Nach einem Kondomwechsel und einer kurzen Phase des Entspannens war ich auch schon bei Ihr drin. Sie forderte wieder ein heftiges Gegenhalten ein und ging gut mit. Nun wollte sie, dass ich mich auf den Sessel setzte und Sie sich dann mit ihrer Mockahöhle auf meinen Stab setzen konnte. Dann ging es richtig los, es war richtig schön. So lernte ich im Laufe der Stunde mehrere für mich neue geile Stellungen kennen. Immer wieder forderte Jennifer dabei ein, dass Sie heftig genommen wird. Zungenküsse gab es dabei auch, sie wollte aber, dass Sie geholt werden, selbst war sie dabei eher zurückhaltend. Zum Abschluss wichste Sie dann meinen Kleinen, bis er nicht mehr konnte und so ging eine schöne Stunde, bei der Sie insgesamt fünf Kondome aufzog, zu Ende. Jennifer geht jetzt erst mal wieder zurück nach Kassel, will aber wieder nach Magdeburg kommen, die Woche, die sie hier war, sei doch sehr erfreulich gewesen. Ich werde Sie dann wieder besuchen, und zwar das volle Programm, denn besonders der AV mit ihr war ein besonderes Erlebnis gewesen.
          Zuletzt geändert von foerstermd; 04.05.2018, 23:39.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            waldi69 (07.05.2018), Martin155 (06.05.2018), Blanko46 (05.05.2018), MMikee (05.05.2018)

            #6
            Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
            ...
            Ich vereinbarte im Vorfeld eine schöne Stunde und buchte Zungenküsse dazu.....
            ich ein Upgrade auf Analverkehr bei ihr beantragte, was sie sofort annahm......
            wie war die Preiszusammensetzung für die Stunde in Zahlen?
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Von der jungen Dame gibt es unzählige Threads,unter anderem auch einen aus Magdeburg😊
              https://www.ladies-forum.de/showthre...eburg-Jennifer

              Kommentar


                #8
                Zitat von piet Beitrag anzeigen
                Von der jungen Dame gibt es unzählige Threads,unter anderem auch einen aus Magdeburg��
                https://www.ladies-forum.de/showthre...eburg-Jennifer
                Ist bei Jennifer kein wunder, sie ist wohl die Dame die in Deutschland am weitesten rum kommt.

                LG Waldi
                Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  wie war die Preiszusammensetzung für die Stunde in Zahlen?
                  Da sich sich bis jetzt keiner bequwement eine Antwort auf die Preiszusammensetzung zu geben mache ich dies mal stellvertretend.

                  Wenn ich mich recht entsinne gelten folgende Preise:
                  30 Min. = 80€
                  45 Min. = 100€
                  60 Min. = 130€
                  120 Min. = 240€

                  Extras
                  Anal = 30€
                  Zungenküsee = 20€
                  Squirting = 50€

                  Wenn was unklar sein sollte rufe einfach Jennifer an oder schreibe per Whatsapp.
                  Du bekommst auf alle deine Fragen eine Antwort.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                    Ist bei Jennifer kein wunder, sie ist wohl die Dame die in Deutschland am weitesten rum kommt. LG Waldi
                    Hallo Waldi,
                    die Aussage kann ich nicht unkommentiert lassen.
                    Unstrittig ist, dass Jennifer sicherlich schon viel rumgekommmen ist.
                    Aber sie hat seit geraumer Zeit ein festes Einzugsgebiet und einen festen Kundenstamm, deshalb muss sie nicht wie andere Damen kurz und quer durch die Republik reisen.
                    Zudem überzeugt Jennifer durch ihre feundliche, ehrliche, offene Art und durch ihren sehr guten Service.
                    Kann mich an keinen meiner vielen Besuche erinnern, dass Jennifer nicht mal gut darauf war unanhängig von der Tageszeit.
                    Da habe ich bei einschlägigen Damen schon andere Erfahrungen gemacht.

                    Kommentar


                      #11
                      devot?

                      Auf einem der Fotos ist sie in einem Käfig. Bietet sie auch devot an?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                        Hallo Waldi,
                        die Aussage kann ich nicht unkommentiert lassen.
                        Unstrittig ist, dass Jennifer sicherlich schon viel rumgekommmen ist.
                        Aber sie hat seit geraumer Zeit ein festes Einzugsgebiet und einen festen Kundenstamm, deshalb muss sie nicht wie andere Damen kurz und quer durch die Republik reisen.
                        Zudem überzeugt Jennifer durch ihre feundliche, ehrliche, offene Art und durch ihren sehr guten Service.
                        Kann mich an keinen meiner vielen Besuche erinnern, dass Jennifer nicht mal gut darauf war unanhängig von der Tageszeit.
                        Da habe ich bei einschlägigen Damen schon andere Erfahrungen gemacht.
                        Ich habe nicht behauptet das sie einen schlechten Service anbietet oder jemals unfreundlich oder schlecht drauf war. Ich habe selbst ein Date bzw. einen Dreier mit ihr und Anabella gehabt und war sehr begeistert.
                        Bei meinem Solobesuch war ich selbst schlecht drauf und es ging überhaupt nichts bei mir aber Jennifer hatte als getan das ich mich trotzdem sehr wohl gefühlt habe und zufrieden war.

                        Wie andere Damen auch hat sie ihre Einzugsgebiet was sie regelmäßig bedient.

                        LG Waldi
                        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Was soll Man(n) da noch schreiben...?

                          wenn alles geschrieben wurde was Jennifer betrifft aber ich möchte von vorne anfangen.

                          Entdeckt habe ich sie vor ca.1/1,5 Jahren das erste Mal hier auf der Magdeburger Ladies Seite,Berichte gelesen und immer wieder gelesen,mir dann gedacht das ich mir diese Klasse Frau nicht entgehen lassen kann.
                          Und was soll ich sagen,einfach zu lange gezögert und schon hatte sie uns wieder verlassen.
                          1/1,5 Jahre habe ich der verpassten Gelegenheit nachgetrauert da auch weiter keine wirklichen Berichte mehr über sie erschienen und fast hätte ich sie vergessen,bis,ja bis ich sie am Montag hier wieder entdeckt habe !

                          Schnell eine Nachricht hin geschickt,Termin für Mittwoch ausgemacht und für eine Stunde bei ihr gewesen.
                          Als mir von ihr die Tür geöffnet wurde,im String und BH auf sehr hohen Schuhen,mit einem bezauberndem Lächeln,einem Körper dem die Bilder von ihr nicht gerecht werden, denn sie sieht wesentlich besser in Natura aus,ehrlich gesagt,mich hat es umgehauen und das im positiven Sinne.
                          Okay,eine kleine Überraschung gab es dann doch noch,sie hat ihre Haare nicht mehr Straßenköterblond (das kam von ihr ) sondern jetzt etwas kürzer, nicht mehr wellig sondern schwarz oder war es dunkelbrau....aber wie schon geschrieben,wenn Man(n) sie sieht ist es eh um einen geschehen....

                          Ich weiß das jetzt auf`s Preisleistungsverhältnis gewartet wird,was ich schreiben werde sind die 150460 +gewünschte und mit einer wahnsinnigen Hingabe erfüllten Extras die auch einen angenehmen Schwatz,ein lachen davor und danach mit sich brachten.

                          Wer GF6,Hingabe,Lust und ihre Geilheit erleben möchte ist bei Jennifer in den besten Händen aufgehoben!!
                          Ich für meinen Teil war mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei ihr auch wenn es mit der Zeit langsam eng wird denn leider will sie demnächst aufhören.

                          Ja,ich weiß das liest sich alles sehr verliebtaber die Frau ist einfach nur der Hammer,gefragt hab ich aber heiraten wollte sie mich nicht

                          Jungs,behandelt das Mädel anständig,so wie es sich gehört
                          Danke Jennifer für die tolle Stunde

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Martin155 (19.07.2019)

                            #14
                            Jennifer

                            Aber es gibt genug Berichte...

                            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63185242

                            Brüste sind Silikon...ODER...noch gut zurecht....
                            Zuletzt geändert von Harzer1200; 18.07.2019, 08:43. Grund: Zusatz
                            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                            ( F.W. Nietzsche )

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bakerman23 (18.07.2019)

                              #15
                              Zitat von achwassolls Beitrag anzeigen
                              Was soll Man(n) da noch schreiben...? Wenn alles geschrieben wurde was Jennifer betrifft
                              Dann schreibt man es vor allem in den bestehenden Thread rein. Ich hab das mal zusammengelegt

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X