Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 1
0151-63185242
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Jennifer, ein junges 21J. deutsches liebes Girl von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.
Während einem Smalltalk kannst du mir alle deine Vorlieben verraten womit ich dich glücklich machen kann ob Standard, h*rt, dominant, RS, bizarr.... usw. vielleicht verrate ich dir ja auch meine ;)

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei den ich dich so richtig f**tig mache und ern.
PS: Ich Suche noch Skl. !!!
Oder du möchtest dass ich dich von h*nten h*rt mit meinem UmschnaLd*ld* rannehme...
Ich bin wie du merkst offen für fast alles und bin immer erfreut über neue Begegnungen.

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...
Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.
Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer: 0151-63185242

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Jennifer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    Aber es gibt genug Berichte...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63185242

    Brüste sind Silikon...ODER...noch gut zurecht....
    Du hast ein Link zu allen Berichten von Jeniffer gesetzt
    Aber scheinbar hast du weder die Sedcard noch einen einzigen Bericht gelesen, sonst hättest du nicht solch einen Wachsinn geschrieben.

    Jenniferr hat Naturbrüste.
    Zuletzt geändert von X_RAY; 18.07.2019, 20:51.

    Kommentar


      #17
      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Du hast ein Link zu allen Berichten von Jeniffer gesetzt
      Aber scheinbar hast du weder die Sedcard noch einen einzigen Bericht gelesen, sonst hättest du nicht solch einen Wachsinn geschrieben.

      Jenniferr hat Naturbrüste.
      Genau das sind sie nur auf den Bildern sehen sie größer und künstlicher aus.

      Kommentar


        #18
        Ich war auch vor ca. 1,5 Jahren das letzte mal bei Ihr.
        Habe mich auch tierisch gefreut das sie wieder da ist, aber folgendes lies mich zögern:
        gv kostet 30 extra,
        anal 50,
        squirting ebenfals 50 extra.
        100430,120445 und 150460 sind die sonstigen Konditionen.

        Ich dachte ich teile euch das einmal mit, denn als ich das erfahren habe, hab ich kurz Schnappatmung bekommen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (16.01.2020), Paul6 (19.07.2019), Blanko46 (19.07.2019), robbe05 (19.07.2019)

          #19
          Da gebe ich dir recht.
          Diese Preise hat sie mir auch genannt.
          Ich habe dann daraufhin nein gesagt.
          Gruß Blanko46

          Kommentar


            #20
            Servus,

            man kann es mit der Preisgestaltung treiben, aber man kann es (wie Laura) auch übertreiben.
            Offenbar gibt es aber Kunden, die diese Preise bezahlen.....

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar


              #21
              Preisgestaltung

              Zitat von VanDutch Beitrag anzeigen
              Ich war auch vor ca. 1,5 Jahren das letzte mal bei Ihr.
              Habe mich auch tierisch gefreut das sie wieder da ist, aber folgendes lies mich zögern:
              gv kostet 30 extra
              Da musst du dich verhört haben.
              Wüßte nicht, dass man für GV extra bezahlen muss, dies ist im Grundpreis enthalten ebenso wie ZK.
              Welche nicht mehr als Extra angeboten sind, sondern inkludiert sind.
              Zitat von VanDutch Beitrag anzeigen
              Ich dachte ich teile euch das einmal mit, denn als ich das erfahren habe, hab ich kurz Schnappatmung bekommen
              Wenn es dir zu teuer ist, dann geh doch dort hin wo es billiger ist.
              Aber beschwere dich dann nicht, wenn du eine schlechte Leistung bekommen hast.
              Jennifer steht nicht umsonst in den Empfehlungen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (19.07.2019)
              Lädt...
              X