Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU! Vanessa - Blue Pearl

    Liebe Community,

    ich war heute Mittag bei den blauen Perlen, eigentlich einen Temin mit Lenka, das hat nicht funktioniert. Nach der Vorstellung habe ich mich für Vanessa entschieden, das Lächeln und ein toller Body haben mich angesprochen.

    Vanessa spricht ein gutes Englisch und ist laut eigenen Angaben im Dezember 24 Jahre alt geworden. Wir haben 100 für 60 min ausgemacht, GFE mit ZK etc. Sie hat wirklich einen tollen Body, tolle B/C Brüste, weich und wie ich sie mir wünsche, schlanker Körper, aber nicht knochig, anschmiegsam.

    Nach der Waschung ging es los, erstmal mit PST und streicheln, keine Berührungsängste und zarte ZK, keine FS, aber alles gut und sanft = GF ....
    Danach ein durchschnittlicher BJ mit Handeinsatz und nicht tief. der Handeinsatz wurde nach einen freundlichen Hinweis reduziert. Dann habe ich mich revanchiert und es war sehr wohlriechend /-schmeckend und offen. Kurz noch mal ein BJ - etwas besser. In der Missio eingelocht, offen und angenehm und tief, Vanessa hat schön mitgemacht, immer wieder sanfte ZK, alles gut inkl. auszucken und kein zeitlicher Druck. Dennoch irgendwie etwas zu passiv und distanziert, nicht abweisend, einfach nur ein merkwürdiges Gefühl.

    Danach etwas AST und gekuschelt und das war es. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Ich bin befriedigt gegangen, der Körper ist toll, aber so eine richtige Stimmung kam nicht auf. Kein verlorenes Geld, Vanessa hat ihren Job gemacht, allerdings ist für mich keine Wiederholung geplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (12.01.2017), veva (11.01.2017), Zauderer (10.01.2017), Runner (10.01.2017), berkoff (10.01.2017), Swann (09.01.2017)

    #2
    Das kann ich so bestätigen.

    Ich war letzte Woche bei Ihr, wollte auch zu Lenka doch das hat terminlich nicht gepasst.

    Sie ist teilweise zurückhaltend und beim BJ viel Handeinsatz. Ihr war es kalt, ok dann in die Reiter dachte ich mir doch dann war es Ihr auf einmal warm, also in Missio weiter... Sie geht da schon gut mit und ich bin auch befriedigt nach Hause aber die richtige Stimmung kam nicht auf.

    Vielleicht bin ich auch durch Lenka etwas verwöhnt ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baerenfreund (11.01.2017)

      #3
      Kurze Frage zu den Preisen: Sind diese wieder runtergegangen? Ich hatte in Erinnerung, dass die Stunde mittlerweile 120 € kostet.

      Kommentar


        #4
        Sorry, mean culpa, 120 für 60 min.

        Kommentar


          #5
          Ich habe im Dezember 100460 und jetzt im Januar bei Vanessa 110460 bezahlt.

          Kommentar


            #6
            Das sind drei verschiedene Stundenpreise in zwei Monaten. Ob sich eine solche Schaukelpolitik wirklich bezahlt macht?
            Wenn man sich an der Preispolitik der Tankstellen orientiert, sollte man auch über gut sichtbar aufgehängte Preisschilder nachdenken - man weiß dann ohne erst anrufen zu müssen, ob man anhält oder gleich z. B. zu den Popp-Models oder Erotica Voyage weiterfährt, die auf solche Spielchen verzichten.

            Grüße rundum, Swann

            Kommentar


              #7
              Ich war die Tage auch mal bei Vanessa.

              Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

              70 4 30 übergeben, geduscht und dann wieder ins Zimmer.

              Ich legte mich aufs Bett und nach kurzer Zeit begann sie zu blasen, leider nur sehr sanft. Handeisatz hielt sich in Grenzen.

              Sex in der Reiterstellung wo ich ihr wirklich schönen Brüste kneten konnte.

              Küssen war nicht , war wohl etwas krank. Ein AST in Deutsch und Englisch.

              Alles in Allem nichts besonderes, muß ich nicht nochmal haben.
              Es ist wie es ist und doch ist es anders

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (23.01.2017)
              Lädt...
              X