Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina-Magdeburg

    Hallo, hat wer schon Erfahrung mit der Dame gemacht, konnte keine Berichte über sie finden auch bei Google nix gefunden.😞

    #2
    Sie hat sehr große Ähnlichkeit mit einer Yulia, die vor Jahren mal in der Schmidtstr.33 tätig war.
    Irgendwo muss es auch noch´n Bericht dazu geben...

    PS: Deutsch ist nahezu perfekt. Hatte sie gestern schon an der Strippe. Leider begann sie erst gegen 1200 ihren Dienst.
    Ich werde mich auf jeden Fall noch um ein Date bemühen. Wer weiß aber ob sie so lange da ist. So ein "Brummer" wie sie wird sicher stark gebucht sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longdong-MD (10.01.2017)

      #3
      empfehlenswert

      Ich war heute bei Valentina und habe es nicht bereut.

      Die Fotos entsprechen der Realität, natürlich muss man sich den Weichzeichner wegdenken, und Beine und Po wurden von Photoshop geringfügig "verschlankt".

      Valentina ist sehr attraktiv und sympathisch. Sie spricht sehr gut deutsch. Ihre wunderschönen Brüste sind mit Silikon gepolstert, wovon man aber nichts bemerkt. Sie fühlen sich phantastisch an.

      Für 70€ bekommt man 30 Minuten inklusive FO und ZK. Für 10€ mehr wird aus dem FO ein FT, das war meine Variante.

      Ihre ZK waren schön und ausdauernd, auch während des Aktes. FO war auch OK, nicht sonderlich abwechslungsreich, aber ich habe da auch nicht mehr eingefordert, weil ich mit dem Anblick, wie sich
      diese tolle Frau an meinem Spannungsprüfer müdlich betätigte, vollauf zufrieden war.

      Für den F*ick entschied ich mich für das Cowgirl (wegen der Brüste) und den Missionar (wegen der Küsserei). Sie hielt gut mit und schien es gar zu mögen, wenn man hier etwas härter zustößt. Beendet habe ich unser Rendezvous dann mit FT, wobei sie keinerlei Berührungsängste hatte und mich in aller Ruhe zwischen ihren Lippen auszucken liess.

      Morgen ist sie noch da. Nach Magdeburg will sie "in ein paar Monaten" wiederkommen.

      Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

      PS: Der Thread-Ersteller (oder ein Admin) sollte den Titel dieses Threads vielleicht ändern, so daß darin der Name Valentina auftaucht.
      Love sucks. Real love swallows.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peterle aus (19.02.2018), thirtyminutes (26.03.2017), Biman (14.01.2017), robbe05 (13.01.2017), Gerald58 (13.01.2017)

        #4
        Zitat von elektriker Beitrag anzeigen
        PS: Der Thread-Ersteller (oder ein Admin) sollte den Titel dieses Threads vielleicht ändern, so daß darin der Name Valentina auftaucht.
        Der TE kann das nicht.
        Und da ich gerade hier war, habe ich das mal Übernommen!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (13.01.2017)

          #5
          Ehemals Natalie ?

          Kenn jemand diese Dame unter einem anderen Namen. In ihrer Anzeige steht Natalie....
          "+++ BRANDNEU MAGDEBURG! +++

          VALENTINA

          Natalie weiss Dich gekonnt und frivol zu verwöhnen.
          Sie hat die besondere Gabe..."

          Kommentar

          Lädt...
          X