Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deine Diener (Josefin)

    **blockierter Link**

    Hallo Guten Morgen allerseits,

    hab da mal eine Frage, wer war evtl. bei der Dame oder gibts hier vielleicht was.

    Nun jetzt net schimpfe und mosern. Mein PC ist defekt, hab ein Tablet bin ueber 50 und muss mich mit den Geraetschaften noch bissl vertraut machen. Ein Link aus **blockierter Link** hm wie krieg ich Foto + etc hier rein.

    Cao schoene Tag + Gruxs

    #2
    Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
    ...bin ueber 50...
    Soll doch wohl keine Entschuldigung sein, oder was?
    Zuletzt geändert von Däne15; 10.01.2017, 08:02.

    Kommentar


      #3
      Gude wenigstens gibts da ne Antwort. Ha Entschuldigung nönö soll eben mal en Hinweis sein, weil ich eben mit dem Kram doch bissl länger brauch. Jetzt bin ich aufn Weg zur Maloche hab mein Smartphone da gehts bissl besser schreibe usw. Lol

      Kommentar


        #4
        Die Dame hat doch genug Bewertungen auf KM. Das sollte doch auch reichen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomi (10.01.2017)

          #5
          Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
          Die Dame hat doch genug Bewertungen auf KM. Das sollte doch auch reichen.
          KM - Bewertungen kannst Du in der Pfeife rauchen. Bekannterweise werden negative gerne gelöscht und ob die positiven echt oder Fake sind weiß man nie.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Thomi (10.01.2017)

            #6
            Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
            Die Dame hat doch genug Bewertungen auf KM. Das sollte doch auch reichen.
            Die Bewertungen auf KM sind nix wert.
            Da hätte selbst die Merkel 5 Sterne

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
              Die Bewertungen auf KM sind nix wert.
              Da hätte selbst die Merkel 5 Sterne
              Diese Aussage ist sowas von allgemein, ist für mich nix wert.
              Sicherlich sind viele Bewertungen von KM-ladies getunt oder von ihren Freunden etc. fakes.
              Ich habe da auch andere Erfahrungen gemacht.

              Aber hier geht es nur um Josefine!

              @Thomi
              ich selbst hatte vor ca. 2 Jahren mit Josefine telefoniert, als sie mal in Stgt war. Es kam zu keinem Termin. Ihre Preise waren für eine Devote ziemlich günstig. Und das Gespräch lief in der Kürze richtig gut. Ich hatte ein gutes Gefühl. Aber wie gesagt, es kam nicht zu einem Treffen wegen Terminprobleme.
              Ein Freund von mir hat sie später einmal besucht. Er war von ihr vollauf begeistert. 1. ist sie natur devot. 2. Er ist voll auf seine Kosten gekommen, weil sie eben sehr abwechslungsreich ist. Die soft-devote Seite ließ sie toll raus. Und in einer zweiten Runde hat sie ihn nochmal richtig scharf gemacht mit einer sub-Art, die Sex und Lust und Gier in sich hatten. Und trotz ihres Alters ist sie außerordentlich frisch und munter, wie eine twen.
              Ich halte sein feedback für absolut authentisch.

              So, vielleicht hilfts Dir.

              STieW
              Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomi (10.01.2017)

                #8
                Ich kann Josefine nur 100% empfehlen. Hatte bisher 4 mal das Vergnügen mit ihr. Preislich nicht ganz billig- 350€ für 2 Stunden, aber für den gebotenen Service mehr als gerechtfertigt. Und für den devoten Bereich ein echtes Schnäppchen.

                Sie ist naturdevot und ist mit vollem Einsatz bei der Sache. Mann muss ihr nur sagen, worauf man steht. Sie bringt ihre eigenen Dildos, Plugs und Peitschen mit. Sie lässt sich ausgiebig spanken und geht auch bei der Peitsche gut mit. NS macht sie aktiv und passiv. Tabus sind fisten und ZA.

                Seit nett zu ihr - sie ist etwas sehr besonderes ....

                Aussehen: top
                Wiederholungfaktor: 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thomi (10.01.2017)

                  #9
                  @ Stiew
                  Ich bin auch der Meinung, dass es hier um die Dame geht und nicht um KM.
                  Jedoch, sehe ich meine Aussage und die meines Vorredners nicht unbedingt als Unsinn oder zu Allgemein. Schließlich, bezieht sie sich auf die Bewertungen von Josefine!
                  Hier, wurde darauf hingewiesen, dass diese keine Empfehlung seien und man sich Bewährten Informationsquellen bedienen sollte.
                  Die Zufriedenheitsquote bei KM liegt bei ca 97%!
                  Diese Quote gibt es zum Beispiel hier nicht, da es Moderatoren etc gibt, welche dies Überwachen.
                  Daher, um zurück zu Josefine zu kommen.
                  Empfehle ich weiter zu recherchieren oder es einfach mal zu riskieren.
                  Ein Bericht würde mich auch interessieren.
                  Vg

                  Kommentar


                    #10
                    Die Dame hat ein zweites KM Profil in dem sie auf das andere verweist.
                    **blockierter Link**
                    Die KM-Beurteilungen sind für die Tonne! Negative verschwinden schnell.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Der müde Joe (10.01.2017)

                      #11
                      Probieren geht über...

                      Hallo zusammen,

                      danke Euch die Mitteilungen hierzu waren gut, da ich bisher sehr zögernd bin / war hier was zu fragen. Mein Problem ist einfach die Entscheidung. Mich ziehts eher zu dominante Ladys, aber hat ich gute Erlebnisse echt aber da darf mer net alles....! Gut vorher besser lesen, aber mich turnt deren Ausstrahlung so an (Beispiel Atelier Du Mal 4 Damen ham mich benutzt :)))

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        @ Thomi, geh bitte mal zurück auf Seite 1, den Beitrag #8 habe ich soeben erst freigeschalten.

                        VG Bastian
                        Moderator
                        Zuletzt geändert von Bastian; 01.02.2017, 13:52.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Thomi (10.01.2017)

                          #13
                          Beitrag war noch nicht fertig...

                          LOL...., wollt doch noch was schreibe.

                          Ja die Entscheidung, die Auswahl Nicole (VL 108), da wäre noch RachelCash22 (auch KM) oder Josefine. Naja gucke mer mal. Schönen Abend Euch + LG

                          Kommentar


                            #14
                            Tolle Mitteilung!!!

                            Hi,

                            ja jetzt fällt einem die Entscheidung doch leichter und werd das im Angriff nehmen. So so is devot, obwohl ich es gern dominant hätte d.h. sie soll mich benutzen können usw.

                            Danke Dir für den tollen tipp

                            Gruß und schönen Abend

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              ... So so is devot, obwohl ich es gern dominant hätte d.h. sie soll mich benutzen können usw.

                              Danke Dir für den tollen tipp

                              Gruß und schönen Abend
                              Naja Thomi,
                              das hättste ja schon in ihrem Profil sehen können: "...verfüge über mich, benutze mich ..."
                              Ausserdem hat sie bei KM den Namen Deine_Dienerin.
                              Das lässt doch schon jedem dominanten Typ die Rute voll anschwellen
                              Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Thomi (10.01.2017)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X