Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Mia - Crazy Sexy

    Servus,

    kurz vor Weihnachten nach nem Einkaufsbummel kurz Zeit gehabt und mal im BHF-Viertel vorbeigeschaut.
    Dort bin auf Mia gestossen, welche zwei unschlagbare Argumente hatte.
    Wie immer bin ich ohne jede Erwartung an die Sache rangegangen und Positiv Überrascht worden.
    So, nun der Reihe nach
    Location: ist Bekannt. Laufhaus mit eher mässigem Ruf-Wer GF6 sucht ist hier falsch!
    Mia: ist die Dame on den Bildern. Ne menge Tattoos und ne menge Holz vor der Hütten. Gesicht ist Hübsch und sie macht einen Netten und Versauten Eindruck!
    Preise: 50430 GV mit FM, wobei ich kein FM wollte und stattdessen lieber eine schöne Ölmassage zum Warm werden buchte. Dies wurde nicht Extra veranschlagt, was zur Ihrer Art passte.
    Zimmer: wie man sie aus nem LH kennt. Dunkel, Zweckmässig mit winzigem Duschbad.
    Performance: was soll ich sagen!? Mia hielt sich nicht an Absprachen!!! Ich legte mich aufs Bett und sie kam sofort zu mir und begann mich zu fordern... ich wurde genötigt ihre hammer Brüste zu bearbeiten, während sie ihre Schnecke an meinem Bein rieb...Dabei hatte sie meich und meinen kleinen ständig im Griff
    Irgendwann arbeitete sie sich küssend zu ihm runter und fragte mich mit verruchter Stimme ob ich wirklich nur ne Handmasse wolle?? Ehe ich Antworten konnte hatte sie ihn schon im Mund!!!!
    Tja, was soll ich nun tun??? Ich genoss es einfach! Blasen kann die Dame und das scheinbar sehr gerne sogar
    Irgendwann war es soweit bei mir...ich wollte sie nun noch f...
    Also, Konti drauf und ab in die Missio. Sie hat Null Berührungsängste und hält voll dagegen!
    Ich dreht sie dann um, nahm ihre Brüste von hinten in die Hände und durfte sie dann schön im Doggy bis zum Finale rannehmen
    Zum Schluss kurz Frisch gemacht, AST und Überraschenderweise entspannt in die Feiertage.
    Fazit: Wiederholung 100%
    Die Dame ist immer einen Besuch wert!
Lädt...
X