Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - mangelnde Chemie bei Evelin

    Hallo Community,

    lange genug hab ich nur mitgelesen und Bayreuth ist immer etwas dürr vertreten, daher nun mein Einstandsbericht in diesem Forum.

    Evelin residiert in der Fußgängerzone und ist am Telefon sehr sympathisch und nett. Das und die Bilder bewogen mich zu einem Besuch. Bereits am Telefon vereinbart wurden 150/60 incl. FO/FT/ZK und ggf. mehrmals kommen.

    Die Location in der Spitalgasse ist tendenziell schmuddlig, aber das ist ja leider oft in Bayreuth so und zu übersehen, wenn die Software stimmt. Duschen im Zimmer wäre möglich gewesen, das hatte ich aber inkl. Zähneputzen bereits 10 min davor zu Hause erledigt.

    Evelin ist in meinen Augen bildhübsch. Das Gesicht ist noch attraktiver als auf den Fotos, sie hat eine schlanke bis zierliche Jungmädchenfigur und einen verhältnismäßig großen (ich kann keine Körbchen schätzen) aber natürlichen Busen. Sie spricht exzellent deutsch, wobei sie einen osteuropäischen Akzent nicht verbergen kann. Wunderschöne Augen mit slawischem Einschlag. Die 19 Jahre nehme ich ihr ab, viel älter ist sie auf keinen Fall. Also standen alle Zeichen auf Erfolg, aber leider kam es anders.

    Vermutlich muss man es auf die berühmte Chemie schieben. Sie mochte mich vielleicht einfach nicht. Die Begrüßung war nett, aber distanziert und sie wirkte extrem lustlos. Meinen (vorsichtig vorgetragenen) Zungenküssen wich sie nach kurzer Zeit mit dem Kommentar "du schmeckst so komisch nach Zahnpasta" aus. Darauf nahm ich davon Abstand und sagte ihr, dann solle sie halt machen, was sie gern machen würde. Der Blowjob war natur aber mechanisch und mit einem Gesichtsausdruck, der Langeweile suggerierte. Meine daraus verständliche Standschwäche wurde mit einem leicht genervten "du hast keine Lust" kommentiert.

    Da wollte ich eigentlich schon gehen, aber na gut, legen wir uns halt wieder nebeneinander und sehen was kommt. Immerhin fand ich sie nach wie vor sehr sexy. Vorsichtig habe ich dann gefragt, ob ich sie lecken soll, ich frage grundsätzlich vorher, denn viele DL lassen es nur über sich ergehen und da ist es mir lieber, wenn sie es vorher ehrlich ablehnt. Die Antwort "Ich mag das schon, aber nur wenn es der Mann tut, ohne zu fragen, das klingt so als würdest du fragen, ob du putzen sollst". Hm. So. Ende.

    Ich sage "Lassen wir es einfach", habe null Bock mehr, stehe auf und zieh mich an. Es waren vielleicht 15 Minuten vergangen. Ich sagte, sie kann mir gern was zurückgeben von dem Geld, wieviel soll sie entscheiden. Nach kurzen Zögern bekam ich 100 Euro wieder. Immerhin. Absolut fair, das muss man ihr lassen.

    Sie wirkte nach dem Abbruch in der Tat auch ehrlich enttäuscht und sagte Dinge wie "wir zwei sind halt anders", "sei nicht so böse" und "hey, wir können doch versuchen guten Sex zu haben" und "ich mag so langsame Küsse halt nicht, ich mag es mit mehr Gefühl" Gefühl? Das hatte sie nun null zur Schau gestellt. Aber verrückterweise glaube ich ihr das sogar. Also schieben wir es wirklich auf die Chemie, die in diesem Falle weniger passte als ich es je erlebt habe.

    Fazit: Wiederholungsgefahr 0,0 bei mir. Dennoch vermag ich nicht auszuschließen, dass ein Kollege, mit dem sie mehr anfangen kann und der das Glück hat, das zu tun, was ihr gefällt, eine wirklich gute Zeit mit ihr haben kann. Sie war sehr gut besetzt die letzten Tage, das musste ich bei meinen Buchungsversuchen feststellen, also kann man wohl Spaß mit ihr haben. Sie ist natürlich, klar ein Optikfick und vermutlich auch richtig gut bei der Sache, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Mir war das nicht vergönnt. Wie oben erwähnt ist sie keine AZF, das mit der Rückabwicklung des Geldes läuft in solchen Fällen oft ganz anders. Ich wünsche denen, die sie noch testen viel Erfolg und mehr Spaß als mir. Trotz allem kann ich von einem Besuch nicht abraten, dafür finde ich sie zu attraktiv.

    Keep on fuckin'
    Infi
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.01.2017, 14:23. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SinnlichEr (03.02.2017), Anal156 (11.01.2017), Tester1 (11.01.2017), Däne15 (10.01.2017), Steinbock (10.01.2017), Runner (10.01.2017), haba75 (10.01.2017)

    #2
    @ Bastian

    Danke fürs Inserat einbinden, ich dachte, das hätte ich getan, aber offensichtlich hab ich da was falsch gemacht...

    Kommentar


      #3
      Na, da hattest du aber Glück, dass du zwei Drittel deines Geldes zurück bekommen hast (wenn auch für wenig Gegenleistung, ok!) In der Spitalgasse war ich auch nur ein eiziges Mal! Es ist, wie du beschrieben hast, eine komische Atmosphäre dort. Um mich wieder mal dorthin zu begeben, müsste schon meine Lieblings-SDL kommen!
      Also, mein Beileid und meine Anerkennung! Guter Bericht, finde ich. Und irgendwo auch Respekt vor Evelin!

      Kommentar


        #4
        Zitat von infidelio Beitrag anzeigen
        Danke fürs Inserat einbinden, ich dachte, das hätte ich getan, aber offensichtlich hab ich da was falsch gemacht...
        Ja, das kommt öfters mal vor.
        Der Trick ist, nicht auf die Titten klicken, sondern auf den grünen Haken ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thelord (11.01.2017), Massage-Möger (10.01.2017)

          #5
          @ BT-Sucher
          Ach soooooo.....

          @haba75

          Ja, ich glaube, mein Bericht wär auch viel negativer ausgefallen, wenn sie sich da nicht korrekt verhalten hätte. Aber da war sie fair, also hab ich versucht, sie fair zu beurteilen. Mich würde wirklich interessieren, ob irgendjemand auch Positives zu berichten hat über sie...

          Kommentar


            #6
            Chemie stimmte nicht

            Hallo infidelio,
            ja es gibt halt manchmal Kunden bei denen einfach wie du beschrieben hast das die Chemie einfach nicht stimmt, obwohl die Optik stimmt. Ihr seht halt manchmal nur die Bilder und dann ist es um euch geschehen. Haben uns ja gut geeinigt und hab dir Geld zurückgegeben. Denke das war alles soweit fair und ok. Vielleicht klappt es ein anderes mal mit uns besser? Das es schmuddlig ist im Haus kann ich nicht bestätigen. Das bei dem Wetter der Gang durch hohes Verkehrsaufkommen nicht ganz so sauber ist wie bei Trockenen Wetter ist ja auch klar und verständlich würde ich sagen. Also Männer hört doch auf immer wenn es nicht so klappt wie ihr es euch vorstellt dann schreibt ihr einen Bericht. Ich könnt euch auch direkt bei Haus Mercedes melden wenn etwas nicht ok ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von infidelio Beitrag anzeigen
              @ BT-Sucher
              Ach soooooo.....

              @haba75

              Ja, ich glaube, mein Bericht wär auch viel negativer ausgefallen, wenn sie sich da nicht korrekt verhalten hätte. Aber da war sie fair, also hab ich versucht, sie fair zu beurteilen. Mich würde wirklich interessieren, ob irgendjemand auch Positives zu berichten hat über sie...
              Dass es mit Euch Beiden nicht geklappt hat, lag mit Sicherheit an der fehlenden Chemie.

              Auf die Suche nach Positivem brauchst Du Dich gar nicht weg zu bewegen; Du hast es selbst beschrieben! Die Rückgabe von zwei Dritteln des Honorars und auch ihre Äußerungen nach Abbruch des Dates zeigen, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Frau ist, die ehrlichen, im mehrfachen Sinn des Wortes befriedigenden Service bieten will und sich nicht zu schade ist, auch ein (eigenes) Scheitern dabei einzugestehen sowie die richtige Konsequenz daraus zu ziehen. Ich finde eine solche Einstellung bemerkenswert und hätte keine Bedenken, sie zu besuchen - wenn sie denn in meiner Reichweite wäre.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (10.01.2017), Runner (10.01.2017)

                #8
                Hallo Haba75
                Was ist den bitte eine komische Atmosphäre im Haus?
                Das Haus ist ein privates Laufhaus und ist sehr sauber und hat auch viele Positive Einträge auf der Haushomepage. Wir erfüllen all eure wünsche aber manchmal übertreibt ihr halt schon. Es sind jede Woche wechselnde Modelle im Haus ich denke da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

                Kommentar


                  #9
                  Als ich meinen Beitrag schrieb, war der erste von Haus Mercedes noch nicht sichtbar. Er war der Erstbeitrag dieses Users und war wohl noch nicht freigegeben. Schön, dass von dort die Darstellung des TE zum Ablauf des Dates und zur teilweisen Rückgabe des Honorars bestätigt wurde. Ob die Location nun, wie es der TE beschreibt, tendenziell schmuddelig war (ich verstehe darunter, dass sie keinen piekfeienen Eindruck machte, aber insgesamt in Ordnung ist) oder nicht, hängt sicher auch von der Erwartungshaltung des Schreibers ab. Außerdem wurde von H M eine gute Erklärung geliefert.

                  Anlass des neuerlichen Beitrages ist aber ein anderer. Ich habe mir eben das Inserat von Evelin noch einmal angesehen, dann eine Passage ein zweites und drittes mal mit Genuss gelesen und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. 0,34 m Körpergröße - ob das wohl zutreffend ist
                  Zuletzt geändert von eddieno; 10.01.2017, 22:45. Grund: Schreibfehler korrigiert

                  Kommentar


                    #10
                    @ Haus Mercedes: ich will jetzt keine Diskussion mit dem/der Betreiber/in des Hauses anfangen. Allerdings habe ich über meinen Erst- und wohl Einzig-Besuch dieses Etablissements ebenfalls geschrieben. Ich bitte also "Haus Mercedes" in meinen früheren Berichten nachzulesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe soeben selbst recherchiert: es war der 16.06,2016; mit "Sophia", ein Reinfall, wie ich beim Nachlesen festgestellt habe!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich halte es da mit haba75 und lasse mich ebenfalls auf keine große Sauberkeitsdiskussion mit dem Betreiber ein. Was ich mit "tendenziell schmuddlig" meine, hat Eddieno auf den Punkt genau beschrieben. Es gibt gepflegtere Locations, aber auch deutlich schlimmere und ich hab ja nicht behauptet, dass es dort furchtbar dreckig wäre.

                        Das Einzige, was mich am ersten Beitrag von Haus Mercedes irritiert, ist die Formulierung "Haben uns ja gut geeinigt und hab dir Geld zurückgegeben. Denke das war alles soweit fair und ok. Vielleicht klappt es ein anderes mal mit uns besser?" Damit willst du (aus welchen Gründen auch immer) den Eindruck erwecken, du seist Evelin selber. Bist du aber nicht, dafür ist dein Deutsch zu perfekt und das, was du schreibst, würde nicht von Evelin kommen. Warum kannst du dich nicht einfach als der/die äußern, der/die du bist?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von infidelio Beitrag anzeigen
                          Das Einzige, was mich am ersten Beitrag von Haus Mercedes irritiert, ist die Formulierung "Haben uns ja gut geeinigt und hab dir Geld zurückgegeben. Denke das war alles soweit fair und ok. Vielleicht klappt es ein anderes mal mit uns besser?" Damit willst du (aus welchen Gründen auch immer) den Eindruck erwecken, du seist Evelin selber.
                          Dann hätte der/die Schreiber "ich" geschrieben. "Wir" ist die übliche Formulierung für ein Team und im geschäftlichen Sprachgebrauch ganz normal.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            @haba75
                            Hallo alle Mädchen arbeiten im Haus auf Selbständigen Basis, also was sie machen oder auch nicht ist ihre Sache. Dies hat mit Haus Mercedes nichts zu tun.
                            Weil du auch geschrieben hast es steht viel Schnick Schnack rum, du bist im Bordell und nicht im Kloster, das darfst du nicht vergessen.

                            @infidelo
                            Hallo also Evelin ist hier nicht angemeldet, und das will sie auch nicht den ihr geht das am PO vorbei. Darum hat sie über Haus Mercedes geschrieben. Sie hat uns auch erzählt wie es war, also es ist wirklich nicht an ihr gelegen sondern eher an dir. Also wenn du genau wissen willst warum Evelin so war, ruf doch bitte bei Haus Mercedes an dann erfährst du es. Wie bereits oben beschrieben arbeitet jede Dame für sich und ist dafür auch verantwortlich. Sie ist deutsche und kann auch deutsch schreiben, wenn du das eventuell auch nicht glauben magst. Was hier geschrieben wird kommt von ihr.

                            Wir hoffen es ist jetzt alles geklärt.

                            Gruß die Hausdame
                            Jacqueline

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Haus Mercedes Beitrag anzeigen
                              @infidelo
                              Sie hat uns auch erzählt wie es war, also es ist wirklich nicht an ihr gelegen sondern eher an dir. Also wenn du genau wissen willst warum Evelin so war, ruf doch bitte bei Haus Mercedes an dann erfährst du es.

                              Wir hoffen es ist jetzt alles geklärt.

                              Gruß die Hausdame
                              Jacqueline
                              Ich glaube, jetzt wird es ganz drollig
                              Warum hat sie ihm dann zwei Drittel des Geldes zurück gegeben.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X