Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ina aus Japan - Nur für 1 Woche!

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich möchte euch von meinem Besuch bei Ina berichten.
    Vorletzte Woche als sie noch in Herford war habe ich sie besucht. Nachdem ich vorher einen Termin vereinbart hatte, erschien ich pünktlich zur verabredeten Zeit. Nach einer freundlichen Begrüßung ging ich mit ihr in das Zimmer und übergab 150460.

    Wir zogen uns aus und gingen gemeinsam unter die Dusche. Nachdem sie mich gewaschen hatte, begann sie mich noch unter der Dusche zu küssen was ich sehr geil fand, anschließend nahm sie meinen Schw*nz und begann ihn anzublasen.

    Nachdem wir uns abgetrocknet hatten legte ich mich auf das Bett und es folgte eine sinnliche Massage.
    Anschließend folgte ein langes Vorspiel mit intensiven ZK und beidseitigem frz.. Dann begannen wir mit dem GV, zuerst in der Doggy, dann in der Reiterstellung und zum Schluss noch in der Missionarsstellung.

    Nachdem ich abgespritzt hatte kuschelten wir noch eine Weile und hatten ein nettes Gespräch.

    Mein Fazit: Die Zeit wurde auf jeden Fall eingehalten, der S*x war sehr intensiv und leidenschaftlich und nicht zu Letzt wegen ihrer tollen Massage und ihres tollen Charakters liegt die Wiederholungsgefahr bei 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (12.01.2017)

    #2
    Stimmt das Äußere der Lady mit den Fotos überein und ist mein sich aus den Fotos ergebender Eindruck, dass das angegebene Alter (34) schon längere Zeit her sein könnte, zutreffend?

    Kommentar


      #3
      Ina aus Japan

      Ina sieht aus wie auf den Bildern, nach ihrem Alter habe ich sie nicht gefragt, aber ich denke schon dass sie älter als 34 ist.

      Kommentar


        #4
        Alter

        Also wenn ich ihr Gesichtsfoto seh,auch wenn ein Balken drüber ist,würde ich bestimmt 10 Jahre
        draufgeben.
        Aber sollte egal sein,wenn der Rest paßt und der Service stimmt.

        Altersschummelei ist nun mal üblich,wo ich finde,das viele es nicht nötig haben und es unnötig ist,
        wenn Fotos ess schon zeigen,das die Dame keine 20 mehr ist.

        Kommentar


          #5
          So,war letzten Sonntag bei ihr.
          Bilder zeigen nicht,das sie doch ein richtiges Bäuchlein hat.
          Freundliche Begrüßung und da bin ich geblieben.
          Bin eine Stunde geblieben,die 75 Minuten hatte.
          Zuerst duschen und Waschung von Ina,da legt sie Wert drauf,auch wenn man vorher frisch geduscht ist.
          Was mich ein wenig gestört hat,das sie doch der dominante Part sein will und ihr Ding durchziehen will.
          Massage echt Top,ZK gut,beim GV ist sie echt abgegangen.Fingern leider verboten.
          So war es echt nicht schlecht,aber durch ihre Dominanz eher keine Wiederholung.
          Preise:70/30 und 130/60.

          Kommentar

          Lädt...
          X