Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tida
Carl-Schüller-Str. 1
95444 Bayreuth
bei Tida
Zur Homepage
0152-11953184


**100% Originalfotos**
Tida

Die kleine asiatische Tida29 Jahre,
ist süße 160 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 36und einen schönen
festen Busen von 80B.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange gelockte
Haar schwarz wie die Nacht.

Die nymph. Asiatenschönheit ist sinnlich,
zärtlich, temperamentvoll und hat super Spaß am S**.
Ihre charmante Art verzaubert jeden Mann
und verwöhnt mit einem vielfältigen Service

GV, franz, OV, 69, TF, Body to Body, Thaimassagen,
erot. Massagen, Ganzkörper, Intimmassagen, HE,
Körperküsse, extra langes Vorspiel, gekonnten Striptease,
schmusen und kuscheln, Masturb*, ZA(p),
FA(a), KB, GB, FE, Nylonerotik,
Av bei ihm, NS(a)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Tida - Thaiprofi

    Nach meinem Frust bei Evelin
    https://www.ladies-forum.de/showthre...mie-bei-Evelin
    beschloss ich trotzdem etwas Entspannung zu suchen und wollte nun einfach einen Profi. Tida schien mir so eine zu sein.
    Die Adresse in der Carl-Schüller 1 mag ich nicht besonders, weil so gar keine Anonymität gewährleistet ist, aber nachts und mit Kapuze überm Kopf geht das schon.

    Tida ist das, was die Anzeige erwarten lässt. Vermutlich gute 15 Jahre älter als die 29 aus der Anzeige und routinierter Thaiprofi. Die Bilder geschönt, vor allem das Gesicht wirkt etwas verbraucht, wobei der Körper und die gut gemachten Titten immer noch recht ansehnlich sind.

    Vereinbart waren FT in 30 Minuten für 100 mit ZK.

    Sie küsst entgegen der Ankündigung nicht mit Zunge, aber ist sehr zärtlich, was das fast wieder wettmacht. Sie weiß, wo und wie sie Mann anfassen muss. Das Gebläse ist gewöhnungsbedürftig, sie verwendet auch hier kaum ihre Zunge und reibt den Schwanz mit kreisförmigen Bewegungen an den Lippen, was nicht ungeil ist, aber für mich nicht das Gelbe vom Ei. Also umdisponiert auf Handentspannung mit Öl. Das war absolut exzellent und führte zu einem sehr befriedigenden Abschluss. Danach bot sie mir wie so üblich eine Massage an. Diese entpuppte sich als wirklich professionelle Thaimassage vom Feinsten. Sie nahm sich erstaunlich viel Zeit, so dass ich am Schluss fast eine Stunde bei ihr war. Vermutlich wollte sie mir für die 100 was bieten, nachdem es nicht zum FT gekommen war. Das hat sie aber ganz allein und ohne Nachverhandeln meinerseits entschieden. Von Kopf bis Fuß verwöhnt war ich kurz davor für eine weitere Entspannung nochmal nachzuzahlen, aber angesichts der späten Stunde habe ich darauf verzichtet.

    Fazit: hochprofessionelle Thai mittleren Alters mit eigenwilligen Oralkünsten. Keine ZK, aber trotzdem zärtliche Nähe und bestens Verständnis für die richtigen Griffe sowohl bei der Massage als auch bei der "Entspannung". Ich komme sicher irgendwann wieder, da weiß ich, was ich kriege.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (13.01.2017)

    #2
    100 4 30 erschien mir für das Gebotene und auch in Anbetracht der Mogelei, was ihre Optik angeht, zunächst doch deutlich zu heftig. Das, was sie für Dich da aber an Service draufgesattelt hat, gleicht das auch nach meiner Meinung aus. Es wäre aber besser gewesen, wenn Sie von vornherein mit offenen Karten gespielt hätte (sowohl was die Fotos als auch was die abgesprochenen Leistungen angeht). So bleibt ungeachtet des zufrieden stellenden Service der Eindruck der Mogelpackung hinsichtlich Optik und nicht eingehaltener Absprache zum Service bestehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (13.01.2017)

      #3
      Dein Eindruck ist völlig korrekt. Nüchtern betrachtet hat sie sich nicht an die Vereinbarungen gehalten und die Fotos sind arg geschönt. Das sei auch als Hinweis an alle ausgesprochen. Warum ich voll befriedigt gegangen bin, habe ich ja erläutert. Manchmal hat man eben den Eindruck, fair und gut behandelt worden zu sein, wo ein anderer frustriert von dannen gezogen wäre....

      Kommentar


        #4
        Zitat von infidelio Beitrag anzeigen

        Tida ist das, was die Anzeige erwarten lässt. Vermutlich gute 15 Jahre älter als die 29 aus der Anzeige und routinierter Thaiprofi. Die Bilder geschönt, vor allem das Gesicht wirkt etwas verbraucht, wobei der Körper und die gut gemachten Titten immer noch recht ansehnlich sind.

        Vereinbart waren FT in 30 Minuten für 100 mit ZK.

        Sie küsst entgegen der Ankündigung nicht mit Zunge, aber ist sehr zärtlich, was das fast wieder wettmacht. Sie weiß, wo und wie sie Mann anfassen muss.
        Ganz ehrlich: Für mich gäb`s da aufgrund dessen null komma null null Wiederholung !

        1. Anstatt 29 Jahre alt schon etwa 40.

        2. Gesicht verbraucht, Titten gemacht.

        3. FT und ZKs versprochen, aber nicht erfüllt. Schon deshalb viel zu teuer für ne halbe Stunde in der es eigentlich nur einen Handjob gab. Den gibts schon für etwa 30 Euro.

        Aber gut: Jedem das Seine....

        Kommentar

        Lädt...
        X