Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - NEU! Jesica aus Polen

    Hallo zusammen,

    konnte leider nichts über sie finden.
    War schon mal jemand bei Ihr und kann was über Sie berichten?

    #2
    ...und sie hat mich einfach weggeblasen

    Nachdem keiner etwas über Jesica berichten konnte musste ich eben selbst meine Erfahrung machen - und ich habe es nicht bereut.
    Trotz engem Zeitfenster konnte ich einen Termin mit Ihr vereinbaren.
    Das Haus selbst: sauber, angenehme Atmosphäre, nette Hausdame.
    Jesica kam herein und hat mir auf Anhieb gut gefallen. Nette Frau, tolle Figur - die Chemie hat gestimmt und es hat einfach super gepasst.
    Sie fragte was ich mag und hat mich anschließend selbst reinlichst gewaschen.
    Zurück im Zimmer sehr schöne ZK und antasten im Stehen. Dann auf Bett und Sie startete mit einem fantastischen Blowjob, mal mit Hand mal ohne - genau so wie ich es mag. Nach ein paar Minuten schon stiegen bei mir die Säfte und ich zog Sie zu mir um ein paar geile ZK auszutauschen. Danach habe ich ihre schöne Pussy ausgiebig geleckt, dabei ging Sie schön mit.
    Dann war sie wieder dran mit einem tollen Blow, und obwohl ich Sie auch noch in Ihre schöne Pussy ficken wollte konnte ich Sie nicht unterbrechen und schoss die ganze Ladung in Ihren Mund. Sie hat mich auszucken lassen und noch etwas weitergeblasen - absolut toll.

    Rundum zufrieden wurde ich dann an der Türe von Ihr verabschiedet.

    Fazit: schöner Gf6, tolle Frau, wenn sie wieder dort ist muss ich sie wieder besuchen!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00097 (03.11.2018), Nigge (15.01.2017)

      #3
      Wie lange warst Du bei ihr und wieviel hast Du gelöhnt?

      LG Nigge

      Kommentar


        #4
        Hab 90430 bezahlt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (18.01.2017)

          #5
          Ich würde Sie einfach mal austesten.. Sie ist verdammt heiss ;-) Ich liebe Polinnen

          Kommentar


            #6
            Jesica, die 2te

            Der Frühling ist im Kommen und ich schaute mich um, was denn aktuell so im Angebot war. Bei Jessica war ich schon einmal (sehr zufrieden), warum dann nicht die B-Probe.
            Alles wie gehabt im Hause Sommer: nett, freundlich, sauber, unkompliziert.
            Ich hatte vorab einen Termin mit Jessica vereinbart und habe auf die Vorstellungsrunde verzichtet.
            Jessica kam rein, das von der Hausdame gewünschte Getränk überreicht und artig die Hand gegeben.
            Dann kam auch gleich von ihr die Frage was ich denn wünsche. Ich nahm das Hausangebot 90430 mit dem beschriebenen Service.

            Nach ein paar Minuten kam sie wieder und führte mich zur Reinigung in das Badezimmer. Die Reinigung selbst nahm Jessica vor - finde ich immer sehr schön wenn dies die SDL übernimmt.
            Zurück im Zimmer antasten und tolle ZK im Stehen, anschließend aufs Bett. Dort fragte sie, welche Reihenfolge ich den bevorzugen würde. Na: blasen, lecken, Verkehr und wieder blasen mit Abschuss in Ihren Mund!

            OK, nach ein bisschen knutschen setzte sie sich zwischen meine Beine, nahm meinen Schwanz in den Mund und hat sehr variantenreich geblasen. Ich musste sie dann stoppen und zog sie wieder zu mir hoch um wiederum ein paar ZK auszutauschen und Ihre Muschi anzufassen - aber hoppla, sie war richtig schön feucht geworden. Also leckte ich sie ausgiebig, was ihr (und mir) sichtlich gefallen hat, gekommen ist sie aber leider nicht.
            Danach folgte Verkehr in der Missio und ich war bereits so aufgeheizt, dass ich nach kurzer Zeit in ihr kam (genauer in der Tüte).
            Dann noch ein bisschen knutschen und kuscheln und schon wurde ich zum Abschluss ins Bad geschickt.

            Eine tolle Frau mit einem tollen Körper, spricht sehr gut deutsch, hat Humor und ist wunderbar naturgeil.
            Die Chemie hat zwischen uns gestimmt und der Sex war sehr gut.
            Ich freue mich darauf, sie wieder zu besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00097 (03.11.2018)
            Lädt...
            X