Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uhrzeiten in Anzeigen

    Was ich mich schon immer gefragt habe... Wenn bei den Anzeigen sowas wie 12:00 - 20:00 Uhr steht, ist dann gemeint, um 20:00 fängt der letzte Termin an, oder ist um 20:00 Uhr bereits Feierabend?

    Grüße,
    DerGenießer

    #2
    Tja, das ist ne gute Frage. Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass man bis 20 Uhr buchen kann. Völlig gleich, ob ich dann ne halbe Stunde ode rne Stunde buche. Berufsrisiko.

    Habe aber auch schon oft erlebt, dass man den Service zurückrechnet.
    Im Falle eines Angebots bis 20 h ist die "Last Order" dann eben um 19 h oder 19:30h.

    Riesling, der mit kleinliche Menschen eh nicht viel anfangen kann...;)

    Kommentar


      #3
      hallo!

      Bei mir war das so das da stand von 11-17 Uhr, d.h. der letzte Termin geht bis spätestens 17 Uhr.
      Allerdings ist das ja bei Damen die Termine machen eh gleich, weil man(n) ja vorher anruft.

      LG Hottie

      Kommentar


        #4
        Bin mal gespannt, was Mägges dazu zu sagen hat. :confused: Web-Lad ist ja eigentlich sein Spielplatz für Internas:D .

        Kommentar


          #5
          Internas

          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Bin mal gespannt, was Mägges dazu zu sagen hat. :confused: Web-Lad ist ja eigentlich sein Spielplatz für Internas:D .
          Morgen Jungs (+Mädels),

          Spielplatz für Internas? Das ist gut.

          Leider reicht in der Ankündigungs - Ecke meine Kompetenz ncht für eine Antwort aus. Also sollten wir das hier ansprechen:

          Wir haben mal wieder einen neuen Mod. Schneewolf heißt er! Befürchte beinahe dass der dieser Wolf auch Scheewittchen gefressen hat.
          Oder gibts die auch noch?

          Früher hat Sie mir hi und da nochmal ne PN geschickt, wenn ich mal wieder jemanden auf die "Liste" getrieben habe, aber in letzter Zeit wurde es doch recht still um die Kleine.

          Schneewolf scheint aber einer von uns zu sein. Im lustigen
          "Ich-suche-eine-die-während-dem-Poppen-raucht-Thread" hat er schon Empfehlungen ausgesprochen.:D Er ist dem Paysex also auch nicht abgeneigt.

          Naja, er wird sich bestimmt nochmal vorstellig machen.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Vielleicht ja sogar ein Saarländer.......:D irgendwie werden die hessen nicht so richtig fertig mit uns......:cool:

            LG Hottie

            Kommentar


              #7
              Neuer Moderator

              Findet diese Inflation der No-Name- und Ex-und-Hopp-Moderatoren in diesem Forum mit diesem "Schneewolf" jetzt eine weitere Fortsetzung dieses obskuren Kapitels hier? :confused: :D

              Greets, D.C.,
              mal wieder sehr skeptisch... :p
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Immer diese negativen Grundeinstellungen

                Hallo DC,

                erstmal abwarten, oder? Seit „Schneewittchen“ sind alle angekündigten Moderatoren ja recht aktiv im Forum dabei – auch wenn sie sich nicht alle an den gängigen Threads beteiligen (wie z.B. Mägges und meine Wenigkeit). Im Hintergrund wird aber tatkräftig gewerkelt :D ! Und bei Kollege „Schneewolf“ kannst Du davon ausgehen, dass er hier mehr mitmischen wird.

                Gruß von Sir Thomas

                PS: Was hat die Mod-Frage eigentlich in diesem Thread zu suchen :confused:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  PS: Was hat die Mod-Frage eigentlich in diesem Thread zu suchen :confused:
                  Die mussten wir aufgrund unserer Kompetenzverhältnisse hier hin verlegen. Traurig aber wahr. :)

                  Aber Schneewittchen ist schon noch da, oder? :rolleyes:

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Riesling,

                    Schneewittchen ist ganz bestimmt noch da – und wirkt wie gesagt im Hintergrund fleißig mit. :)

                    Gruß von Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin noch da

                      Und die lange Sperrliste :-( und ihr ;-)gebt wirklich reichlich Arbeit.

                      Leider hab ich einfach nicht viel Zeit intensiver "mitzumischen" :-(

                      Aber es ist immer interesssant und sehr unterhaltsam.

                      Also ich wünsch euch noch viel Spaß und der ein oder andere wird sicher mal PN's von mir bekommen
                      na und vielleicht geb ich auch mal paar Beiträge zu einzelnen Themen ab...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X