Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nele - eine ganz liebe

    Moinsen,

    ich habe Nele wiedergefunden, nach ca 1,5 Jahren ist sie wieder einmal in Lebenstedt. Die Anzeige bei KM war schon Ende letzter Woche geschaltet. Das Foto hatte für mich einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Auf meine Frage, ob sie die Nele wäre, bekam ich ein Ja als Antwort. Daraufhin alle meine Termine so gelegt, dass ich Nele gestern besuchen konnte.
    Die Location, in einem Tal..., ist schon sehr abgerockt, aber alles sauber.
    Nele hat sich sofort an mich erinnert, das hat man nicht oft nach relativ langer Zeit.

    Das Finanzielle geklärt und Nele 100 Euronen für 60 übergeben. Das ist ihr Standardprogramm, ZK +10 und FO +20.
    Das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt, aber alles vorhanden und sauber. Nach der Wäsche wieder ins VZ, ausgezogen und auf die Liegewiese...

    Die Fotos geben Nele realistisch wieder, wenn die Fotos geschönt wurden, dann wurde nur sehr wenig gemacht. Nele hat ein wunderschönes Gesicht und tiefschwarze Haare. Schade, daß man auf den Fotos ihr Gesicht nicht sehen kann.

    Auf der Liegewiese, kuschelte sich Nele ganz dicht an mich und begann mit ausführlichen Streicheleinheiten und näherte sich langsam meiner sich aufrichtenden Latte. Ich streichelte sie dabei. Nele zauberte irgendwo ein Gummi her und streifte es gekonnt über. Sie fing langsam an zu blasen, anfangs mit Handeinsatz und später ohne...
    Ich konnte währenddessen ihren Körper erkunden und ihre mittlerweile feuchte Muschi fingern.
    Das Gebläse war sehr gefühlvoll und tief, ich konnte nicht anders und schoß meine Ladung in das Gummi, während Nele weiter blies....Das war sehr geil!
    Kurze Säuberung mit Feuchttüchern und Zewa.
    Und wieder bisschen Kuscheln, Nele versuchte gleich die 2. Runde, aber da tat sich erst mal nichts bei mir...
    Ich wollte Nele zunächst lecken, sie auf den Rücken und los ging es. Nele zuckte bereits bei der ersten Berührung, wow, das kommt ja gut. Ich leckte eine ganze Weile ihre wohlschmeckende und feuchte Muschi, ihre Erregung wurde größer. Nele stöhnte, nicht übertrieben und nicht gekünstelt, es schien ihr zu gefallen - jedenfalls gab es ein Danke für schönes Lecken
    Wir kuschelten danach noch eine Weile und unterhielten uns, eigentlich die ganze Zeit - sofern es möglich war und der Mund frei war
    Nele ist ein ganz liebenswerter Mensch, mit ihr kann man sich über alles Mögliche unterhalten, aber sie ist keine, die ständig quasselt
    Nele ist leider nur bis zum Wochenende in Lebenstedt, danach verabschiedet sie sich Richtung Westen in das weitere Umland von Bremen. Es wird wahrscheinlich wieder sehr lange dauern, bis Nele wieder in der Nähe ist, dann aber erst mal in Werningerode...Ihr habt es gut.

    Wünsch euch weiter viel Spaß und perfekte Dates
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (11.01.2017), Däne15 (10.01.2017)
Lädt...
X