Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Heidi in der Verwöhnoase

    Liebe Liebenden und so..
    Heute nur die Kurzfassung denn es ist schon bald Schlafenszeit :-)
    Werde diese Woche nochmal zu ihr gehen und berichten.
    Heute nach Feierabend hab ich Heidi besucht und es war seeehr geil mit ihr!
    Eine total liebe und sympathische junge Ladie.
    Sehr schönes Gesicht und ein aufregender Body - ganz tolle Brüste und ein sportlich strammer Arsch und zarte Haut.
    Sie bläst verdammt gut.
    Lässt sich schön lecken und ist sehr sauber.
    Sie hat mich fast wahnsinnig gemacht - sooo scharf.
    Geritten bis ich lautstark gekommen bin.
    Zusammen gelacht und tiefenentspannt nach Hause.
    Ich danke Dir liebe Heidi.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (14.01.2017)

    #2
    ich kann franky669 nur bestätigen sie war letztes jahr in Heidelberg Villa Royal,war alles Top ich kann dem nichts mehr hinzufügen.

    Kommentar


      #3
      Für mich war es eher eine Durchschnittsnummer

      Hallo,
      ich war heute bei Heidi in Neustadt 30/70 mit ZK, GV, FO laut Homepage.
      Zunächst mal weiß ich gar nicht ob es wirklich die beworbene Dame ist, da sie eine ganz andere Frisur hat.
      Die Haare sind länger, dunkelblond mit blonden Strähnen. Die Figur war auch nicht ganz so sportlich wie auf den Bildern. Ich kann wirklich nicht sagen ob sie durch die Haare nur so verändert aussieht oder ob es ein anderes Mädel war.

      Ist aber so oder so wurscht, weil sie wirklich hübsch ist und eine schöne Figur hat. Kleines Nabelpiercing und sehr ansehnliches Schneckchen. Super dachte ich...

      Nach dem Duschen und Mundwasserprogramm (mindestens 30s spülen hat sie mich ermahnt) mit ihr aufs Bett und sie fängt verhalten und zärtlich an zu Küssen. Ich dachte an ein kleines Kennenlernprogramm und habe ebenso sanft und zärtlich reagiert. Nach einer Weile wollte ich etwas mehr Elan was aber leider nicht funktionierte. Sie war eher leidenschaftslos, Zunge kam trotz leichter Versuche mit der Zungenspitze von mir gar nicht zum Einsatz.

      Sie hat dann angefangen meinen Prinz zu steicheln und meint dann:" mal schaun ob das geht ich glaube der ist zu groß für mich!". Ich dachte nur: Wie jetzt, ich hatte schon extrem zierliche 1,60m Girlies und da ging das auch!

      Sie hat dann mit Blasen angefangen. Immer wieder auf den Prinz gespuckt und mit der Hand bearbeitet. Mundeinsatz zwischen durch aber nicht besonders tief und auch nicht sehr intensiv. Immer wieder schliffen die Zähne ein wenig am Schaft. War ok aber nicht so wahnsinnig toll.

      Dann wollte ich sie lecken. Sehr schöne, gut schmeckende Schnecke. Schönes Stöhnen von ihr, hat Spaß gemacht, nur Fingereinsatz ging nicht. Leichtes streicheln war ok aber Kitzler bearbeiten wollte sie nur mit der Zunge.

      Also dann Kondom drauf und reiten. Allerdings erst nach einer halben Flasche (gefühlt) Flutschi in die Maus und auf meinen Kleinen. Nach der Ansage vom Anfang hatte ich da schon einen kleinen Durchhänger den sie aber wiederbeleben konnte. Das Reiten war ganz nett, Küsse gab es keine mehr und sie hat relativ schnell nach einer anderen Stellung gefragt. Also dann Missio. Da mein Kleiner da schon wieder Ausfallerscheinungen hatte war klar, das war die letzte Stellung. Hab mir dann Zeit gelassen und es ausgekostet. Küssen ging erstmal nicht, weil sie den Kopf hochgenommen hat. Nach einer Weile konnte sie ihn wohl nicht mehr halten und ich habe mir ein paar Lippenküsse geklaut. Ich bin ihr dann wohl zu nah gekommen weil sie mehr Abstand eingefordert hatte. Was aber am meisten genervt hat war, dass sie ständig die Hand am Gummi hatte. Selbst als ich zwischen ihren Beinen gekniet habe musste ich die Hand wegmachen, damit ich mal was sehen konnte. Kaum lag ich wieder auf ihr war die Hand wieder da. Ich habe es dann mit einem doch sehr schönen Höhepunkt zu Ende gebracht .

      Danach hat sie mich noch massiert und 3-4 Minuten vor Zeitablauf in die Dusche geschickt.

      Letztendlich ein sehr hübsches Mädel, das mir zu passiv und zu leidenschaftslos war. Ich stehe zwar auf Kuschelsex, es war dann für mich aber doch zu wenig. Das merke ich immer gleich bei der Standfestigkeit. Bei manchen Mädels habe ich einen 30 min Dauerständer, bei anderen ist nach dem Blasen schon der Durchhänger da wenn die Chemie nicht so stimmt. (Ich fange dann zu viel an zu denken dann muss das Blut wieder in den Kopf )
      Auch der übermäßige Flutschieinsatz und die Hand am Kondom waren kontraproduktiv.
      Es war ganz nett aber auch nichts was ich wiederholen müsste.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dopamine (23.06.2017)
      Lädt...
      X