Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Sonja aus der Türkei

    Liebe Mitstecher,

    habe sie hier nirgendwo gefunden und darum ein neuer Thread... Zu den LL möchte ich nicht mehr viel im Allgemeinen sagen, die Location ist bekannt und meine Meinung dazu auch.

    Auch bei Ihr ein, sagen wir mal, gewisser Ähnlichkeitswert zu den veröffentlichten Fotos, aber nicht unbedingt Übereinstimmung. Eine Ähnlichkeit ist aber vorhanden. Herkunftsland Türkei können wir auch gegen Ukraine tauschen, aber das ist wohl nicht so wichtig...

    Mit Druck auf der Lende kam ich dort an, also gleich unter die Dusche und dann auf das Bett. Sie hat gemerkt, wie es um mich stand (im doppelten Wortsinn ;-) und kam mit Französisch gleich zur Sache. Das war dann schon DT und hat mich richtig heißgemacht, brauchte aber auch nicht viel. Dann Conti drüber, Flutschi drauf und sie ritt mich ein wenig, bevor ich in Doggy kurze Zeit später und happy auszuckte. Sie bot eine Massage an, die zumindest gut gemeint war (wer eine gute Massage kennt, weiß, was ich meine).

    Insgesamt war es absolut o.k. und genau das, was ich brauchte und wollte. Kann sie empfehlen. Für die Buchhalter 85/30 Frz ohne, verschiedene Stellungen usw.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (11.01.2017), Nigge (11.01.2017)
Lädt...
X