Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathrin Slowakei - Puppenhaus / Franzis Haus

    Hallo. Nachdem im Puppenhaus diese Woche einige Hochkaräter zu Gast sind, bin ich in der früh gleich mal hingefahren, mit der Absicht die vielgepriesenen Ruby oder Britney zu testen, und dachte mir, wenn du pünktlich um 10 dort bist, wird schon eine von beiden frei sein.

    Ich war um 10:05 vor Ort und beide waren leider schon besetzt. Scheinbar sind beide sehr begehrt, macht also bitte einen Termin aus, um Enttäuschung vor Ort zu vermeiden.

    Da ich nun schon mal da war, entschied ich mich mir anzusehen, was es sonst noch gäbe, und die Auswahl war doch recht gut, muss ich sagen. Eine Maya aus Rumänien (?) die ich nicht im Internet fand hätte ich fast genommen, Amira ist viel hübscher als auf den Bildern (der Fotograf gehört erschossen) - sie ist sehr groß und sehr skinny, Leyla aus Libanon/Berlin machte einen sehr weiblichen Eindruck, am Ende entschied ich mich aber für Kathrin aus der Slowakei. Zum einen aufgrund des sehr geilen Körpers (Natur-D-Titten, sehr griffiger Arsch, trotzdem schlank), zum anderen aufgrund des Service (macht Küssen und Aufnahme). Die Fotos geben sie übrigens recht gut wieder, leider kommen die geilen Titten nicht ganz so rüber... Gesagt getan.

    Es war eine recht gute Nummer, mit viel Licht aber auch ein paar Schatten. Zum einen muss man sagen sie ist eine Meisterin der Blaskunst. Nach obligatorischer Waschung hockte sie sich umangekündigt (nackt) gleich vor mich und begann mit wilden Französischübungen. Sehr geile Technik, DT, kaum Hände, Note 1+. Dabei sah sie mir rattig in die Augen: Pluspunkt.

    Berührungen am Hintereingang blockiert sie ab: Punktabzug, aber okay. Titten sind sehr sehr geil, wer auf große aber nicht monströse Natureuter steht, für den ist sie ein must fuck. Selten einen so geilen Vorbau gesehen, der übrigens gut zu ihr passt. Zungenküsse nach Aufforderung meinerseits waren gut, ich bemerkte einen (sehr) leichten Rauchgeschmack (früh um 10): Leichter Punktabzug. Anschließend wollte ich sie lecken, was sie zuließ aber dabei recht passiv war (Punktabzug). Richtig feucht wurde sie nicht, naja, ich habe ja auch sie rausgesucht und nicht umgekehrt ;-). Nicht ganz frisch rasiert, sondern stoppelig: Punktabzug.

    Vorm GV Aufzug des Gummis mit dem Mund (gut), anschließend Verteilung von fast literweise Flutschi: Punktabzug. Ich konnte mich dann irgendwie nicht fallenlassen und hab den GV aufgrund Schlaffheit vermasselt, was sie etwas persönlich nahm (you don't like me?). Egal, ich habe sie dann gebeten mit OV weiterzumachen, was wieder sehr geil war, bis ich meine Ladung in ihren slowakischen Mund schoss (Pluspunkt).

    ++ Körper, 1-A-Busen, recht hübsch
    ++ First-Class OV mit Finale
    + Nette Art
    + Küsse
    - etwas kühl und profimäßig
    - stoppelig
    - Rauchgeschmack
    - Einsatz von Flutschi
    - Keine Berührungen am Hintertürchen
    - passiv beim Cunnilingus

    Fazit: Wiederholungsgefahr nur 50%: die Summe der oben aufgeführten Punktabzüge würde mich beim nächsten Mal dazu verleiten, jemand anderes den Vortritt zu lassen. Für den Liebhaber von OV und großen Brüsten aber sicherlich ein Versuch wert!

    PS: Sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung durch die Hausdame, hier gibt's nichts zu meckern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (02.06.2017), SledgeHammer (16.01.2017), Artemis (12.01.2017), Schlingelxxx (12.01.2017), Tester1 (11.01.2017), DerMaster7 (11.01.2017), delloslegov (11.01.2017), Eierl (11.01.2017)

    #2
    @ weltstar

    Du warst offensichtlich bei dieser Dame:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rin#post599874

    Kommentar


      #3
      Ja, das dürfte sie gewesen sein. Hab wohl nicht gescheit gesucht, sorry. Jetzt ist sie blond - der letzte Bericht im verlinkten Artikel entspricht im Wesentlichen auch meiner Erfahrung dieses mal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ weltstar

        Du warst offensichtlich bei dieser Dame:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...rin#post599874
        @ dl, stimmt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
          Jetzt ist sie blond - der letzte Bericht im verlinkten Artikel entspricht im Wesentlichen auch meiner Erfahrung dieses mal.
          Sie war auch bei mir schon blond. Dann lag ich demnach nicht mal so falsch mit meinem Bericht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jagdhorn (11.01.2017)

            #6
            Hallo meine Herren,

            Ich war gerade bei der Dame. Wenn ich die schwarzen Haare von früher anschaue, dann war das ein Quantensprung mit blondieren. Die ist mal richtig süß.

            Jetzt zu meinem Bericht. Ich war bereits das 2. Mal bei der Dame und war heute richtig zufrieden. Warum?

            Nach der Dusche ging die Dame bereits beim Abtrocknen in die Knie und fing mit dem Blowjob an. Also wer auf sowas steht, ist bei der Dame richtig. Da kann ich nur 1+ geben.
            Bei so einem Blaskonzert ist es schwer zurück zuhalten. Ich schaffe es. Mit dem Mund aufgummiert. Meine Vorstellung danach fertig blasen zu lassen, hatte sich erledigt, als ich die berühmte Tüte beim GV füllte. Begleitet war der Akt mit sehr fordernden ZK.

            Nach einer kurzen Pause ging es weiter. Sie hat auch nicht rumgezickt, als ich sagte sie soll weiter FO machen.

            1. Sie hat in mir bereits einen Stammkunden gewonnen.

            2. Ja sie nimmt Gleitgel. Ob viel oder wenig?! Kann ich nicht beurteilen. Für mich paßt es.

            Wiederholungsfaktor für mich liegt bei 100%.

            Natürlich kotze ich, wenn ich zu einer Dame gehe, die eine tolle Bewertung hat und finde kein Draht und Atmosphäre zu der Frau. Das hat auch wahrscheinlich mit den ersten 1 bis 2 min zu tun, ob man sich sympathisch findet oder nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jagdhorn (17.01.2017), Schlingelxxx (17.01.2017), DerMaster7 (16.01.2017), Florindo (16.01.2017)

              #7
              In dem schönen Bericht fehlen zwei wesentliche Informationen: Für wie lange und für wie viel Euro hattest Du die Dame gebucht?
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerMaster7 (16.01.2017)

                #8
                1 Stunde für 75 Euro (mit 50 % Gutschein).

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,
                  war schon von ein paar Wochen bei Kathrin und kann mich meinen Vorredner eigentlich größtenteils anschließen.
                  Hatte am Vortag im Puppenhaus in der Erlenstraße angerufen und einen Termin für den nächsten Tag gemacht, weil sie von der Optik genau mein Typ ist.
                  Also am nächsten Tag hin, kurz gewartet und dann kam Sie auch schon rein. Die Fotos geben sie würde ich sagen ganz gut wieder. Wobei Sie echt einen geilen Körper hat, schön runder Arsch und schöne große Naturbrüste die obwohl Sie relativ groß sind garnicht großartig hängen. Allgemein hat Sie ein paar Rundungen am Körper, wobei ich sie auf keinen Fall als dick bezeichnen würde, für meinen Geschmack genau richtig. Kurz den Service besprochen und die halbe Stunde für 80€ gebucht. Hatte bevor ich zu ihr gegangen bin geduscht, hab ihr aber angeboten nochmal zu duschen, war aber für sie in Orndung.

                  Angefangen hat das ganze mit ein paar Zungenküssen, die zwar ganz gut waren aber nicht sonderlich tief. Danach hat sie sich, während ich entspannt auf dem Bett lag, um mein bestes Stück gekümmert. Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, beherrscht sie das echt gut. Schön feucht, variantenreich, fast ohne Handeinsatz, geiler Blickkontakt, meine Kronjuwelen wurden auch berücksichtigt und leichter Ansatz von DT. Mein Schwanz ist zwar nicht der größte, aber hab schon gemerkt, dass die letzten Zentimeter schon eher im Rachen als im Mund waren Währendessen konnte ich schön ihre Brüste abgreifen. Das ganze ging ca. 5-10 Minuten, musste mich teilweise beherrschen nicht gleich zu kommen. Blowjob Note 1-2
                  Danach wollte ich ihre Titten ficken, also sie auf den Rücken und ich auf ihr Schwanz zwischen die Titten und los gings. Habs mir geiler vorgestellt, aber war in Ordnung. Wollte dann aber ficken, erstmal Reiter, danach Cowgirl reverse, wo ich ihren geilen Arsch direkt von meinen Augen hatte . Weiter Missionar, Wiener Auster dann ging die Zeit langsam zu Ende. Also nochmal Blowjob, wo ich es dann nicht mehr halten konnte.
                  Servicetechnisch kann ich Sie bedenkenlos weiterempfehlen, allerdings ist sie wie schon erwähnt ziemlich profimäßig und kühl. Denke auch nicht, dass es an mir lag, fing schon bei der Begrüßung an, außerdem bin ich denke ich ein ganz umgänglicher Typ. Finde eine Prostituierte sollte auch eine gute Schauspielerin sein und dir das Gefühl geben, dass sie Bock hat mit dir zu ficken, bzw. man nicht das Gefühl hat als würde sie nur wegen dem Geld mit dir ficken. Bei ihr ist das eher nicht der Fall.
                  Deswegen Wiederholungsgefahr <50%

                  Ist mein erster Bericht, konnte zwar nicht viel neues zu ihr schreiben, aber ich hoffe ich kann euch mit meinem Bericht weiterhelfen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X