Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Michell

    Tach Gemeinde,

    ein bissl neidisch habe ich immer wieder mal in Richtung Dessau geschaut, waren doch prozentual zu den angebotenen Damen in der Mehrzahl hübschere als in MD zu Gange.

    Darum freute ich mich, dass eine Dame von diesen hübschen den Weg mal nach Magdeburg fand.
    In Dessau wurde schon viel Gutes über sie berichtet. Link Dessau

    Also angerufen und ab in die Olvenstedter. Die Hausdame öffnete und da ich telefonisch vorgebucht war ging es dann nur ein wenig später los.

    Die Wahl des Tages war ausgezeichnet. Lettische Mädels, immer wieder gern, sind scheinbar die Granaten unter den SDLern. Sex ist mit ihnen einfach Klasse.

    Nach kurzer Preisabsprache (60/30 inkl. ZK)und dem festlegen der Sprache (Mix Deutsch/Englisch, völlig problemlos) und dem immer wieder wichtigen und niemals zu vernachlässigendem Waschungsritual ging´s im VZ mit einer echt wilden Kussorgie zu Sache. Bilder stimmen so weit. Größe auch, ein wenig älter ist sie schon, tut aber echt nix zu Sache. Lecker Määhdschen...
    Obwohl es ziemlich kalt in der Hütte war und ich von draußen kalt hereinkam, wurden wir zügig warm.
    Schönes Vorgespiele und für Geknutsche schaute ich immer wieder auf ihre süße Nase, die mich an eine die blonde Sängerin von Abba erinnerte, die mit mir aber leider noch nicht in der Kiste war...

    Mann war das einführen und spüren ihrer Bewegungen geil. Ein dezenter Duft dazu und ein geiles leise Stöhnen. Mega geil
    Zum Ende der Party kam dann der verdiente Lohn, alles war raus und beim ausklingen lassen wurden so noch ein paar nette Worte auch zu Erfahrungen aus vergangenen Zeiten ausgetauscht.
    Ein Date mit viel Gefummel, Geknutsche, Gelache und schönen rhythmischen Bewegungen fand dann knapp über der Zeit sein Ende.

    Danke an Michell für einen tollen Vormittag.
    Auf die Frage nach einer WV meinte sie, dass der März ein guter Monat dafür sei. Ich freue mich schon drauf und halte schon mal nach ihrer Annonce Ausschau.

    Bis dahin Gemeinde
    Immer schön geschmeidig bleiben und vor allem auch mal berichten...nicht nur genießen

    Wir wollen doch, dass wir alle Spaß haben und gute Arbeit der SDL auch ihre Würdigung findet.

    Ihr geht ja auch nicht in die Kneipe, wo die Bedienung schlecht ist, oder?

    PS: beim Abschied konnte ich noch einen Blick auf Aura werfen. Mann, hat die ein "Fahrgestell". Wahnsinn, aber leider heute nicht mehr...Vielleicht beim nächsten Mal

    LG
    Zuletzt geändert von robbe05; 11.01.2017, 12:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thirtyminutes (02.04.2017), Meinerseiner (24.01.2017), Däne15 (12.01.2017), Magdebär (12.01.2017), Hoppemann-K (11.01.2017), bernhard910 (11.01.2017), SledgeHammer (11.01.2017)
Lädt...
X