Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maya

    Hallo zusammen!
    Ich wat letzte Woche bei Maya im der S57. Da war sie wohl noch so neu, dass sie keine anzeige hatte. Nun möchte ich einen kurzen Bericht zu ihr hinterlassen.
    Schon beim öffnen der Tür war ich sehr angetan von ihrer wunderbar dünnen Figur, mehr als KF 32 ist es nicht. Trotzdem zieren diesen schlanken Body zwei wunderschön pralle Brüste, geschätzt C-Cup.
    Die Bilder hier in ihrer Anzeige werden ihr nicht gerecht, in natura sieht sie besser / jünger aus.
    Ich behandelt mit ihrer Kollegin, mit der sie die Tür öffnete, einen Preis und dann ging ich mit ihr ins Zimmer. Leider war die Optik das beste. Denn nachdem ich wir uns entkleiden hatten, sie mir ein bisschen mit der Hand am Ding rumgespielt hatte, dass er gerade so einsatzfähig war, und sie mich fragte "Position?" kam verbal sonst nichts mehr von ihr, was nicht nur an mangelnden Sprachkenntnissen lag, sondern wohl auch an einer gewissen Unlust. Sie legte sich auf den Bauch und es folgte ein "liegendes doggy" zwar ist sie schön eng gebaut, aber sie lag derart teilnahmslos da, da war es schon anstrengend ein Ende zu finden. Habe es aber dann vollbracht. Danach stumme Übergabe von zewa und genauso stumme Reinigung und anziehen. Ich habe mich dann geärgert, dass ich diesen schönen Körper bei der liegenden doggy so wenig gesehen habe, denn ihre Brüste sind sehr schön anzufassen...




    ...das war auch der einzige Grund, weshalb ich am nächsten Tag nochmal hin bin. Ich wusste zwar, dass es stimmungsmäßig nichts wird, aber ich wollte sie einfach noch mal in der Missionar nehmen um ihren jungen, schönen Körper dabei zu sehen. Das habe ich getan, den Anblick im stillen für mich genossen und dann wie zuvor ohne weitere Worte gegangen.



    Fazit: Optik sehr gut,
    Leistung allenfalls durchwachsen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    achkomm (16.01.2017), 6sex (13.01.2017), AjaxX (12.01.2017), Gast_00081 (11.01.2017), Hobbytester (11.01.2017), Heisenb3rg (11.01.2017)

    #2
    Danke für den Bericht, die Frau gefällt mir auch. Was hast du dafür bezahlt?!

    Kommentar


      #3
      Schützenstr. 57 ????

      ...ganz ehrlich, wann war in der S 57 mal eine Dame mit gutem Service?
      Zur Zeit fallen mir nur 3 Damen ein, die ehrlich und bemüht sind den Gast glücklich zu machen.
      Kira Schwanenweg
      Claudia S 27
      Rosita L 191

      Bin für neue Anregungen auch in der nähe dankbar :-)

      Ach und Julia O 47 zur Zeit in Göttingen

      Kommentar

      Lädt...
      X