Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lilly

    Hallo liebe Leute,

    da Lilly nun endlich auch wieder in Bremen ist, kommt hier nun mein
    angekündigter Bericht zu ihr.

    Es ist zwar schon ein kleines bisschen her, dass ich bei ihr war, aber die
    Erinnerung daran lebt noch sehr intensiv..........
    Da ich unter der Adresse mit Tanja sehr gute Erfahrungen gemacht habe,
    entschloss ich mich dazu mich mal mit Lilly zu vergnügen.
    Schon am Telefon kam sie sehr sympathisch rüber, wir haben kurz die üblichen
    Dinge besprochen, wie Service und Kosten, und dann habe ich mich auch schon auf den Weg gemacht.
    Zum Haus brauch ich ja nix mehr zu schreiben, steht ja schon in dem Bericht über Tanja (welche
    übrigens auch noch bis Ende der Woche da ist).
    Mir wurde die Tür von einer sehr hübschen, nett gekleideten und freundlichen Lilly geöffnet.
    Sie hat sich höfflich vorgestellt, wir habe ein wenig geplaudert und das finanzielle geregelt.
    50430 und 100460, frz. natur und ZK sind inklusive!!

    Bin dann kurz ins Bad verschwunden, welches klein aber recht sauber ist und mit allem
    ausgestattet was man so benötigt: saubere Handtücher, Duschgel, Mundwasser......

    Als ich wieder ins Zimmer kam verschwand Lilly um sich ebenso zu waschen.
    Nach kurzer Zeit kam sie wieder und stand bis auf ein paar halterlosen Strümpfen in ihrer
    ganzen Schönheit vor mir. Welch ein Anblick, sie ist wirklich eine wunderschöne Frau, die Fotos
    versprechen nicht zuviel und auch das Alter kommt sehr gut hin.
    Nur eine Sache irritierte mich ein wenig, aber dazu gleich mehr.

    Da ich noch fasziniert auf der Bettkante verharrte, kam sie kurzerhand zu mir und setzte sich
    auf meinen Oberschenkel und fing an mich zu streicheln und zu kuscheln, dabei rieb sie ihre nackte
    Pussy auf meinem Schenkel leicht hin und her....Boa welch ein Einstieg
    Kommen wir zu meiner "Beobachtung", ihre Brüste sind definitiv voller als auf den Fotos,
    aber nicht zu groß und sehr schön geformt.
    Da ich aber jemand bin, der diese gemachten Brüste nicht so mag, war ich doch etwas skeptisch
    ........bis ich sie in der Hand hatte, da war sie weg, die Skepsis
    Sie fühlten sich so natürlich an, wenn sie denn gemacht sind, ein Hoch auf den der es war!!!

    Wir ließen uns nun auf das Bett fallen und erkundeten unsere Körper mit den Händen, zwischendrin
    gab es immer wieder intensive und gefühlvolle Zungenküsse........einfach schön.
    Lillys Kopf wanderte nun weiter nach unten, um sich um ihren "Patienten" zu kümmern,
    und das tat sie mit einer Hingabe und Leidenschaft, die einfach nur zum genießen war.
    Am liebsten sollte sie gar nicht mehr aufhören, aber irgendwann habe ich sie sanft unterbrochen,
    um ein zu schnelles Ende zu verhindern
    Nun habe ich mich aufgemacht um auch sie zu verwöhnen, und wanderte mit meiner Zunge
    zwischen ihre Schenkel, die bereitwillig spreizte.
    Also wenn ich mir eine Pussy modellieren dürfte, sie würde genauso aussehen, ihr merkt ich
    bin einfach nur begeistert.
    Beim lecken ging sie gut mit und was ich noch nie bei einer professionellen erleben durfte,
    sie streichelte mit über den Kopf und drückte ihn dabei sanft nach unten.
    Ich glaube dass ich hätte ewig weitermachen können, auch machte sie von ihrer Seite keine
    Anstalten mich zu unterbrechen.

    Wieder aufgetaucht, haben wir erneut intensive ZK ausgetauscht und sie widmete sich wieder
    dem kleinen Prinzen. Mit dem Mund hat sie dann aufgummiert und sich in Reiterposition
    auf mich gesetzt.
    Ich habe die Position aber nur kurz genossen, da ich nicht mehr weit entfernt davon war
    meine Nachkommen in die Freiheit zu entlassen.
    Also in meine Lieblingsstellung gewechselt : Doggy
    Lilly drehte sich also um und streckte mir ihr tolles Hinterteil richtig entgegen,
    dabei fuhr sie mit ihren Fingern einmal über ihr Hintertürchen runter zur Muschi, schnappte sich
    meinen Prinzen und führte ihn auch schon ein.
    Mehr als ein paar Stöße brachte ich nicht zustande, dann war es soweit und ich füllte das Gummi.
    Das sie mir die Kronjuwelen dabei massiert hatte, merkte ich erst nach der Erleichterung.......

    Eine sanfte Reinigung folgte und dann bot sie mir eine Massage an, die ich dankend angenommen habe.
    Und ich kann nur sagen, die Frau kann nicht nur Sex, die kann auch massieren.
    Kein lustloses hin und her mit den Händen, nein eine echte Massage folgte.....super

    Wir unterhielten uns noch ein wenig, sie spricht recht gutes Deutsch, ab und an wenn ihr
    mal ein Wort nicht einfällt, kommt eben Englisch zum Einsatz.
    Der Smalltalk mit ihr ist kurzweilig und nett, ich habe sie für ihre Freundlichkeit und den super
    Service gelobt, worauf sie mir entgegnete, das sei selbstverständlich.......Hut ab!!!

    Mein Fazit: Neben Tanja ist dieses der beste Service den ich je erleben durfte und er ist
    jeden Cent wert gewesen.
    Garantiert werde ich Lilly wieder besuchen, momentan sind "leider" beide da, welches die
    Entscheidung nicht leicht macht. Aber ist ja fast egal, man wird hier richtig verwöhnt.

    Also behandelt sie gut und begegnet ihr mit der gleichen Freundlichkeit, die sie Euch entgegen bringt.
    Ich finde, wenn jemand sich so viel Mühe gibt, muss man es wertschätzen!

    Hoffentlich war mein Bericht nicht zu lang für euch, musste zwischendrin schon immer kürzen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (13.03.2019), BigfootNB255 (12.01.2017), Hanseat69 (23.11.2015), Gast_00046 (31.10.2015), dieter2811 (30.08.2015), ray-s (20.04.2015), Figur (19.04.2015), WesRes (19.04.2015)

    #2
    Lily top Service

    Ich war gestern noch kurz bei Lily. Eine schöne Frau! Sehr nett! Die Bildertrotz Fotoshop, sind sehr real! Man muss sie sich einfach paar Jahre älter vorstellen ! Sehr nett ! Preis 50/30 und 100/60 . Fo und ZK sind inklusive!
    Nach dem duschen ist Lily ins Bett und angefangen mit ZK's und langsam runter zu meinem Freund ! Man ! Sie kann Blasen, nur ohne Blickkontakt ! Nach dem sie ihn hartgeblasen hat, wechselten wir in 69 ! Schöne Muschi, Geruchsneutarl, Wohlschmeckend! Die Schamlippen sind lang und schauen sich groß an und luden mich zum blasen und lecken ein ! Sie ist nass geworden und hat sich dafür mit besserem sex bedankt! Sie hätte von mir aus den blaskonzert ewig delogieren dürfen , aber irgendwann war ich soweit, dass ich nur in sie dringen wollte! Sie hat mit dem Mund ihn gummiert! In Missio habe ich in sie eingedrungen und gestoßen und gestoßen und gestoßen , sie hat gut gegen gehalten ! Eng ist sie nicht aber trotzdem grippig! Bis es nicht mehr ging ! Dabei gab es genügend Tiefe ZK' s! Ich hätte ewig weitergemacht aber meine Nachkommen wollten nicht mehr warten und sind ins gummie geschossen! Danach gab es Säuberung durch sie! Und schöne AST! Und streicheleinheiten!
    Danach erneuerte dusche! Und Abschied mit ZK,s !
    Im großen und Ganzen : nette schöne Frau mit tollem Service !
    Seid nett zu ihr, dann bedankt sie sich dafür!
    Deutschkenntnisse ausreichend! Wiederholung 100 %
    Zuletzt geändert von Figur; 23.08.2015, 00:27.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (12.01.2017), Däne15 (25.08.2015), Tea07 (23.08.2015), dieter2811 (23.08.2015), hornybanana (23.08.2015), WesRes (23.08.2015)

      #3
      Liliy's Brüste

      Das habe ich vergessen zu erzählen! Für die interessierten unter uns:
      Lily's Brüste sind gemacht und silikoniert! Aber sehr natürlich und schön ! Obwohl die sich sehr schön natürlich anfühlen, die ganz kleine Narben unter der Brüste verraten einiges !
      Gruß
      Figur

      Kommentar


        #4
        Besonders Lohnenswert!

        In meinem kurzen P6 Leben ,habe ich mir bis jetzt wohl nur die Rosinen rausgesucht !
        Das wird ja immer besser!
        Vielen Dank auch an Euch Jungs,daß Ihr
        so genaue Berichte schreibt!
        Lilly!!!
        Mein STÄNDIGER Begleiter kriegt sich garnicht wieder ein!
        Das FN ,der Hammer !
        Die Mu...i,Wahnsinn!
        Aufsatteln und Reiten, Mannomann!
        Stellungswechsel ....hätte ich gerne gemacht,aber das hab ich nicht mehr geschafft!
        Über Ort , wieviel Geld ,Sauberkeit etc.
        muss ich nicht mehr schreiben,wisst Ihr längst.
        Lilly ist eine umwerfende Frau!
        Damit ist alles gesagt.
        Für das nächste mal,hab ich mir vorgenommen abends hinzugehen,jetzt muss ich den ganzen Tag noch durchhalten bis ich mich davon erholen kann!
        LG Rock
        P.s.
        Die ZK'S , Himmlisch!
        Zuletzt geändert von Rock5; 29.08.2015, 13:43.
        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          WesRes (30.08.2015), dieter2811 (30.08.2015), Däne15 (30.08.2015), Figur (29.08.2015)

          #5
          Moin moin, ich habe es heute auch endlich geschafft Lilly zu besuchen und ich kann nur alles bestätigen, was bisher über sie geschrieben wurde.
          Ein sehr kleines Manko: für meinen Geschmack ist sie etwas zu leise beim Sex, ich mag es wenn die Frau dabei schön laut stöhnt, selbst wenn es gekünselt ist. Aber das ist lediglich meine Meinung.

          So long, euer Joe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Figur (24.09.2015), Däne15 (23.09.2015)

            #6
            Wiederholungstäter

            Auch wenn jetzt wieder der eine oder andere schreibt,Rock , bitte Ausführlicher,aber zu dieser tollen Frau ist bereits alles gesagt!
            Anrufen: sehr freundlich!
            Termine:sehr zuverlässig!
            Empfang : sehr heiß!
            Aussehen : Holla , die Waldfee!
            Gesicht : DIESE AUGEN!!!
            Lippen:2x super sexy und feucht !
            Körper : 3 Michelin ***(lecker)
            Behandlung meines STÄNDIGEN Begleiters : beim schreiben steht er schon wieder!!
            GV: Das zuschauen beim Ritt , wie er langsam in sie gleitet ,um kurze Zeit später wieder aufzutauchen ,um dann in eine schnellere Gangart verwickelt zu werden.....
            Abschuss!!!!!!!!
            Mehr geht nicht!
            Ich weiß nicht wie lange Ihr könnt,aber
            beim gestrigen Date war nach Ritt und bißchen Missio beim HJ aus und vorbei!
            Unterhaltung : super freundlich
            Entspannung :sehr
            Wiederholung: hab ich schon.....
            LG Rock
            P.s
            @ Figur ,
            War das jetzt genug?:-)
            Zuletzt geändert von Rock5; 25.10.2015, 04:40.
            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (26.10.2015)

              #7
              Lilly - KHL 243 - ausführlicher Bericht

              Hallo Jungs,

              am Sonntag wollte ich eigentlich mal wieder Amanda (ex KHL) besuchen, bei der ein Besuch längst überfällig war. Das hat leider nicht geklappt. Alternativ die to do Liste angeschaut und meine Wahl fiel auf Lilly, die nach dem Brandschaden wieder in der KHL 243 werkeln kann – die Wohnungen mit dem Hinterhofeingang sind wieder benutzbar, Brandgeruch habe ich nicht festgestellt.

              Angerufen und kurz später geklingelt. Lilly öffnet mir mit einem charmanten Lächeln, einem sexy Einteiler, halterlosen Strümpfen und High Heels. Bilder laut HM kommen hin, Alter auch ungefähr. Sie ist sehr schlank, eher KF 34 als die angegebenen 36. Ihre Titten sind leicht Sili unterstützt, fassen sich aber prima an, sind aber wohl C Größe und definitiv nicht D.

              Wir klären nochmal kurz das Finanzielle – 50430 mit FN, ZK und GV.

              Ich beginne mich auszuziehen und Lilly möchte Vorkasse haben – weil es das erste Mal ist, was natürlich völlig ok ist, also Scheinübergabe. Nach Waschung im Bad warte ich auf die Rückkehr von Lilly aus dem Bad.

              Wir gehen im Stehen auf Tuchfühlung und erkunden unsere Körper, Lilly hat keine Berührungsängste, macht aktiv mit und ihre Hand kümmert sich schonmal gefühlvoll um den kleinen Hanseat. Ich verteile ein paar Komplimente, die sie lächelnd entgegen nimmt. Sie kommt aus Litauen und spricht ganz passabel Deutsch. Gleich beim ersten Küssen spüre ich Ihre Zunge tief in meinem Mund. Man kann die küssen – und tut es auch während der ganzen Session.

              Dann werde ich mit Körperküssen eingedeckt, Lilly geht in die Knie und fängt an meinen Schwanz geil zu lutschen. Das macht sie prima und ausdauernd. Oft ganz ohne Handeinsatz, wenn sie sich an meinen Hüften festhält und meinen Kleinen verwöhnt. Sehr geil. Auch die Eier werden von ihren Händen gekrault.

              Nach einer Zeit ziehe ich sie wieder hoch zu mir und es geht ab aufs Bett. Sie liegt auf mir und wir knutschen bis sie sich wieder an mir runter arbeitet und die nächste Französisch Session beginnt. Sie liegt zwischen meinen Beinen und ich kann ihr herrlich zusehen, dabei kann ich allerdings nicht ihren Körper befummeln.

              Ihr Französisch ist ausgezeichnet und sehr angenehm ohne das man befürchten muss zu kommen. Nach einiger Zeit ziehe ich sie hoch lege sie auf den Rücken, ich auf ihr drauf, kurzes Knutschen und dann befasse ich mich intensiv mit ihren schönen Titten und Nippeln. Sie ist dafür sehr zugänglich, kein Rumzicken oder fass mich nicht hier oder da an. Anschließend habe ich sie noch ausgiebig gezobelt und ihre schöne und leckere Pussy genossen, Fingern war auch erlaubt und habe dezente Rückmeldungen erhalten.

              Jetzt sollte aber noch gefickt werden. Ich bat um die Gumierung. Eine kurze 3. Französisch Einlage begann und nach Gummierung habe ich aufsitzen lassen und um einen langsamen Ausritt gebeten, was Lilly prima machte. Dann Stellungswechsel in die Missi, auch hier geht sie prima mit, schöne Knutscheinlagen, mein Schwanz bewegt sich gut in ihrer Pussy und fühlt sich wohl. Zum Abschluss bitte ich in die Doggy wo die schöne Fickerei ein herrliches Ende nimmt.

              Ich werde gereinigt, kurzer AST, ab ins Bad, noch nette Unterhaltung während des Anziehens, ich werde zur Tür gebracht mit netter Verabschiedung.

              Lilly ist eine gute, liebe, engagierte Hure, was ja hier nicht unbekannt ist. Mit ihr macht man nichts falsch. Vielleicht etwas zurückhaltend und vielleicht taut sie bei einem Zweitbesuch ja etwas auf. Mir fehlte etwas das erotische Knistern wie ich es von Mona oder z.B. auch bei Rita, Amanda oder Sara kenne. Berührungsängste hat sie überhaupt nicht. Ihr ausdauerndes Französisch und ihre geilen Zungenküsse sind mir besonders in Erinnerung geblieben.

              Einen weiteren Besuch wird es definitiv geben, also eine klare Empfehlung meinerseits.

              Gruß - Hanseat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00046 (25.11.2015), WesRes (24.11.2015), Däne15 (24.11.2015)

                #8
                Frage an die Admin

                Sehe gerade, dass es über Lilly schon einen Beitrag Thread gibt, der letzte Eintrag aber schon über einen Monat alt ist. Hätte ich meinen Bericht jetzt auch daran anhängen müssen und bekomme ich jetzt wieder etwas auf die Finger ?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rock5 (24.11.2015)

                  #9
                  Ja!
                  Aber trotzdem ein schöner Bericht!
                  Lg Rock
                  Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Und falls sich jemand bemüßigt fühlt, einen Link zu posten, kann ich die Threads auch
                    zusammenlegen. Und dann dem TE auf die Finger klopfen ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sag's ja
                      Eine Linkliste zu den alte Threats wäre doch viel dauerhafter als Anzeigen die gelöscht werden, Telefonnummern / Namen die geändert werden

                      Auch wenn hier gerade der Beitrag wirklich recht aktuell ist
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...7-Bremen-Lilly

                      Kommentar


                        #12
                        Man, das ist aber nicht einfach hier. Mal eine Verständnisfrage: Wenn ich einen neuen Bericht schreibe, ist es dann gewünscht, dass ich erst die ganze Berichtsleiste durchgehe und schaue, ob es schon einen Thread über das Mädel gibt, d.h. soll es im Prinzip über ein Mädel nur einen Thread geben ???

                        Gruß - Hanseat

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                          Man, das ist aber nicht einfach hier. Mal eine Verständnisfrage: Wenn ich einen neuen Bericht schreibe, ist es dann gewünscht, dass ich erst die ganze Berichtsleiste durchgehe und schaue, ob es schon einen Thread über das Mädel gibt, d.h. soll es im Prinzip über ein Mädel nur einen Thread geben ???
                          Faustregel: Alte Fotos, alter Thread. Neue Fotos, neuer Thread.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                            dass ich erst die ganze Berichtsleiste durchgehe und schaue, ob es schon einen Thread über das Mädel gibt
                            Mit der Suchfunktion gehts schneller.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                              Auch wenn hier gerade der Beitrag wirklich recht aktuell ist
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...7-Bremen-Lilly
                              In diesem Fall kein Problem, da es ein anderes Aufmacherfoto ist.
                              Also lassen wir beide Threads.

                              Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                              Man, das ist aber nicht einfach hier. Mal eine Verständnisfrage: Wenn ich einen neuen Bericht schreibe, ist es dann gewünscht, dass ich erst die ganze Berichtsleiste durchgehe und schaue, ob es schon einen Thread über das Mädel gibt, d.h. soll es im Prinzip über ein Mädel nur einen Thread geben ???
                              Klar wäre das eine gute Idee, übrigens auch für dich.
                              Oder informierst du dich im Vorfeld nicht, zu wem du gehen möchtest?

                              Sehr schön zusammengefasst:
                              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              Faustregel: Alte Fotos, alter Thread. Neue Fotos, neuer Thread.
                              So ist es:
                              Wo wenig Threads wie möglich, so viele wie nötig.
                              Das erhöht den Wiedererkennungs wert.
                              Jetzt alles klar?

                              Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X