Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Erste mal bei Lilly,

    Ich wollte schon lange mal zu Lilly und nun hat es endlich geklappt. Sie ist zur Zeit in der Woltmershauser Allee 28. In der Nähe der Feuerwache, also falls es mal brennt kann schnell gelöscht werden. Parkplätze gab es genug da also keine Sorgen. Das Haus wird gerade frisch gestrichen und wie es scheint auch renoviert. Neue Farbe, das Zimmer sehr schick und neu, mit Marmorfliesen im Bad (so sah es aus) und "modern" eingerichtet. Der Hammer: Im "Spielzimmer" ist eine Klimaanlage! Bei den Temperaturen ein klarer Pluspunkt.
    Termin per Anruf, klappte gut, vor Ort schnell einlass gewährt. Oben angekommen bei Fox geklingelt. Sie öffnet und ja, die Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert! TOP, gut, nicht ganz so durchtrainiert, aber braun gebrannt und ganz klar eine schlanke weibliche Figur. Herz was willst du mehr. Darauf hin eine Stunde gebucht, dafür fallen 120 an. Alle enthalten, GV, Massage, FO, ZK.
    Im Bad frisch gemacht und dann zurück. Lilly ist schon nackt und macht sich ebenfalls kurz frisch.
    Es beginnt mit Massage und geht weiter mit intensiven Französisch, sehr ausdauernd und auch gut :)
    Nachteil, kein Augenkontakt (wurde auch schon von anderen bemängelt) und man kann sie kaum berühren. Sie dann auch geleckt, sher schlön rasiert, wohl schmeckend und riechend, leichtes stöhnen untermalt das Geschehen. Dezent, anregend. Dann wieder gebalsen udn da war es um mich geschehen.
    Fazit: Eine schöne Frau, sehr guter Service, eine gute Location und gutes Preisverhätnis.
    Von mir ganz klar eine Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (21.06.2017), Däne15 (20.06.2017), arctic (20.06.2017), tomfuc (20.06.2017)

      #32
      Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
      .... und man kann sie kaum berühren. ...
      Klingt prima, aber wie darf ich das verstehen? Streicheln, Anfassen?? Mag sie das nicht???
      War heute bei der Feuerwache, hatte aber noch nicht wieder das Bedürfnis anzuhalten. Obwohl die WA28 zZ. gut besetzt ist

      Kommentar


        #33
        Doch mag sie

        Sie hat nichts gegen Berühren. Ging nur in dieser Stellung nicht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
          Sie hat nichts gegen Berühren. Ging nur in dieser Stellung nicht.
          Ach so, da bin ich ja beruhigt......

          Kommentar


            #35
            Bremen - Lilly, absolut zu empfehlen !!!

            Hallo werte Gemeinde,
            war vor kurzem mal bei Lilly, da war sie gerade in Garbsen-Hannover in der Dieselstr.
            telefonisch zwei Stunden vorher angerufen, Preise erfragt und dann einen Termin für 19uhr abgemacht.
            Als ich dann um 18:58 klingeln wollte hing dort ein Zettel: "free in 20min!"
            Also 20 Minuten noch vertrödelt und dann erneut geklingelt.
            Sie sieht annährend so aus wie auf den Bildern, es gab absolut nichts zu bemängeln. Das Appartment war sehr gepflegt und gut eingerichtet....
            Kurz die Leistung abgesprochen. Ich nahm 604130, so wie vorher auch am Telefon genannt.
            Dann fix im Bad frisch gemacht oben und unten herum. Sie ging ins Bad, ich ins Gäste- WC
            Dann ging es auch schon los. Im stehen hat sie mich gleich ordentlich bearbeitet, so dass wir relativ schnell aufs Bett wechselten. Dort gab es dann schön franz.
            Nach ausgiebiger Bearbeitung kam sie dann auf mich für den ersten Ritt der sehr schön war.
            Ich fragte sie nach Stellungswechsel. Abgemacht und dann ging es in der 69er weiter...
            Abschließend habe ich sie dann in der Missio genommen und den Conti ordentlich gefüllt.
            Aber das war es noch nicht. Lilly gab mir am Ende noch eine wohltuende Rücken u. Nackenmassage
            Abschliessend noch ein klein wenig Small Talk.
            Ich verabschiedete mich nett bis zum nächsten Mal
            Sie wird mich garantiert wieder begrüßen dürfen

            Gruß,
            Shorty 202

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              arctic (17.04.2018), Commander (24.01.2018)

              #36
              Lilly Top Girl

              Zu dem Girl kann man Bremen nur gratulieren. Leider ist sie sehr selten in und um Hannover unterwegs. Habe mich selten bei einem Girl so wohl gefühlt. Zeit Absprachen wurden perfekt eingehalten einfach nur schön.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #37
                Guten Abend,

                ich habe mir den Thread jetzt in Gänze zu Gemüte geführt und die Dame im Anschluss in die Empfehlungen aufgenommen.

                VG Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Balke72 (06.03.2018), Däne15 (02.03.2018), dieter2811 (28.02.2018), Rock5 (27.02.2018)

                  #38
                  Lilly hat nun endlich auch ihre Fotogalerie aktualisiert

                  Kommentar


                    #39
                    Solide, ohne bleibenden Eindruck

                    Ich bitte also um Nachsicht, wenn es noch nicht so routiniert klingt und ich habe mir vorgenommen, ausschließlich positive oder solide Erfahrungen direkt zu posten und negative erst, nachdem ein Zeitraum vergangen ist.

                    Ich besuchte Lilly vor zwei Wochen in Stuhr, Kirchhuchtinger Landstraße 242, nachdem Tanja(die absolute Granate!!!) sich an diesem Morgen krank gemeldet hatte.
                    Telefonischer Kontakt verlief ohne Probleme und ein Termin für circa 30 Minuten später wurde mir offeriert.
                    Genug Zeit, um noch einen schönen Strauß Blumen im Laden zwei Querstraßen weiter auf dem Weg(Siri sei Dank) zu besorgen.

                    Das Haus ist denke ich bekannt und liegt nicht besonders diskret an einer vielbefahrenen Bremer Einfallsstrasse. Parken auf dem Hof möglich, allerdings ist der Parkplatz von der Straße einsehbar.

                    Pünktlich geklingelt und ....
                    nochmal geklingelt und ....

                    Gut bin ich richtig? Ja bin ich. Minus 8 Grad. Anruf. Geht keiner ran. Zurück ins Auto. Nochmals angerufen im Abstand von 2 Minuten. Nach etwa 5 versuchen geht Lilly ran und nach dem Hinweis auf die Minusgrade und das ich vor der Tür stehe, entschuldigt sie sich und bittet erneut zu klingeln.

                    Sie residierte im Dachgeschoss. Lilly öffnet und ein hoher Wiedererkennungswert zu den Bildern ihrer Setcard ist gegeben. Lilly ist recht groß und hat einen wirklich gut trainierten Körper. Schlank und ohne Fettansatz.
                    Die Lippen waren frisch aufgespritzt und entsprechend geschwollen und drohten augenscheinlich zu platzen. (Allerdings keinerlei Manko bei den späteren ZK)
                    Appartement von Lilly war sehr aufgeräumt und sauber. Da der Staubsauger noch nicht wieder verstaut war, erklärte ich mir so, dass sie das Klingeln nicht gehört hatte.
                    Blumen übergeben und verwunderte Blicke eingeheimst, denn aufgrund ihrer Dessous in Blau, auf die richtige Farbe getippt und einen entsprechend schönen Strauß zusammengestellt. Lilly schlug bei der Preisverhandlung 80430 zum Kennenlernen vor. Ihr Deutsch ist ausreichend und sie ist um Verbesserung bemüht, um es ihr aber leichter zu machen, bot ich ihr Englisch an. Beim AST erfuhr ich, dass sie aus Lettland stammt und sie in Bremen sehr viel Ähnlichkeit mit Riga sieht. Auch dort gibt es so etwas wie den Schnoor.
                    Bad war ordentlich und sauber und es wurde angeboten und genutzt. Dazu wurde ein großes Handtuch gereicht.
                    Die heimatlichen Klänge wurden gedämpft und nachdem sie sich ebenfalls frisch gemacht hatte und nur in Strapsen und mit Strümpfen bekleidet zurückkehrte, legten wir uns aufs Bett.
                    Lilly’s ZK waren zaghaft und die ersten Berührungen eher mechanisch, wie man das kennt. Ich sagte ihr, dass ich Wert darauf lege, dass sie auch ihren Spaß hat und ich konnte sie ohne Zickereien überall berühren und küssen. Die D-Cups sind fest und stehend, natürlich silikonisiert, was aber gut zu ihrer gesamten Erscheinung passt. Mit den Lippen hat sie sich für meinen Geschmack keinen Gefallen getan. Aber sie ist durchtrainiert und komplett - künstlich durchgestylt.
                    Ich hab sie franz. bedient, was jedoch nicht besonders quittiert wurde. FM war ordentlich, ohne besondere Highlights und der anschließende Ritt eher mittelmäßig, aber ok. Missio kurz angetestet, aber habe ich aufgrund persönlicher Einschränkungen schnell beendet. Nochmals neu Aufgummiert, würde FM das Mützchen gefüllt und es erfolgte noch ein wenig angeregter AST, der ja schon erwähnt wurde.

                    Zusammenfassend kann ich sagen, dass keine besondere Atmosphäre aufkam und es lediglich solide war. Lilly ist wirklich eine schöne Frau, wirkt bemüht und leistet soliden Service. Die Empfehlung hier kann ich so nicht nachvollziehen, aber das mag auch an der Stimmung gelegen haben, die nicht recht aufkam.

                    Aussehen: 1+ wer auf durchgestylt steht, ich mag es eher zierlich und natürlich, daher für mich eine 2-
                    Lokation: 2+
                    Diskretion: 4
                    Service: 3

                    Wiederholungsgefahr: 50%
                    Zuletzt geändert von sexboy; 11.03.2018, 11:08.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      arctic (17.04.2018), schleckilecki (12.03.2018), Commander (11.03.2018), Däne15 (11.03.2018)

                      #40
                      Lilly Bremen und Stuhr

                      Hallo Leute,

                      über Lilly ist schon alles Positive geschrieben worden. Daher will ich dies nur noch ausdrücklich bestätigen.
                      Ich war schon einige Male bei ihr. Sie bietet immer einen perfekten Service, ist sehr charmant, sieht super aus, ist sehr gepflegt, hat eine schöne gebräunte Haut wie Samt, und, und, und...

                      Sie ist eine professionelle SDL, wie Mann sie sich nur wünschen kann. Keine Berührungsängste, angenehmer (auch persönlicher) Small Talk und ich hatte nie das Gefühl, abgearbeitet zu werden. Sie weiß, was Männer mögen.

                      Sie schafft es, die in dieser Branche so schwierige Balance zwischen Nähe und Distanz optimal zu halten.

                      Wenn nur SDL alle so wären.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        100-Prozent (15.03.2020), Master of Universe (22.07.2019), Kobold666 (25.05.2018), Balke72 (25.05.2018), Rock5 (25.05.2018)

                        #41
                        Liebe Mitstecher,

                        möchte mich für Eure Berichte zu Lilly bedanken. Und zwar, weil Ihr mit Euren positiven Berichten mir die Dame schmackhaft gemacht habt. Dafür zum Dank ein von mir

                        Habe am Sonntag vor zwei Wochen als Lilly zum 1. Mal hier in Münster, Westfalen an der Grevener Str. aufgeschlagen ist die Chance beim Schopfe gepackt und sie mal besucht. Bremen ist zwar via der A1 an Münster gekoppelt, aber da man eh fast 2 Std. Fahrzeit benötigt, spielte ich mit dem Gedanken Lilly dort zu besuchen, aber hab dies nicht realisiert. Nun aber im schönen, ruhigen Münster.

                        Nach unserem in dem wir Preis und Service besprochen haben, hab ich sie entsprechend halbe Stunde später aufgesucht. Sie spricht gutes Deutsch, aber wir sind auch ab und zu ins Englische rein, um einige Sachen unmissverständlich im AST besprechen zu können.

                        Sie bietet schon mal einem die Dusche oder eine Waschung an. Ich hab 1. gewählt, da es an dem Tag schon eh wieder im Rahmen der Hitzewelle zu heiss war. Nach ihrer Säuberung haben wir im Stehen uns beschmusst und abgegriffen. Und da hab ich gemerkt, dass die Chemie mit ihr passt. Liebkoste im Stehen auch ihre Titten, die perfekt silikoniert sind. Und auch ZKs haben wir sehr gut eingebaut. Alles in allem ein guter Anfang.

                        Dann rüber zum Bett. Körperliebkosungen gehören zum Spielchen dazu und sie hat sich schon zu Beginn von mir lecken lassen und hat dies echt genossen. Dann revanchierte sie sich mit einem Blowjob, welcher Apettit auf die 69er-Stellung gemacht hat. Auch hier lässt sie den Genuss sich anmerken. Ein sehr feines "Luder" die Kleine. Und Zungenanal passiv an sich macht sie auch mit und geniesst es. Sie wird dabei so geil und feucht, dass man merkt sie ist echt naturgeil.

                        Und auch beim Reiten, bei der Missio und im Doggy geht sie gut mit. In der zweiten Runde als ich nicht mehr konnte, wollte sie nicht aufgeben. Und hat sich rechts rum in die Löffelchenstellung begeben, mein Schwanz sich einverleibt und durch ihre Fickerei einen noch recht gut dazu animiert weiter zu machen. Sie hat mich zum 2. Kommen gebracht. Ein echt geiles Fötzchen unsere Lilly. Kompliment, so eine Prachtfrau erlebt man echt selten.

                        Selbst nach dem Duschen von mir und als ich angezogen im Vorzimmer bzw. der Diele von dem WoPu mit ihr stand, lässt sie sich mit ZKs verwöhnen. Und hat auch nicht widersprochen als ich sie auf der Anrichte der Waschmaschine "fixiert" und ihr wieder ihr Poloch mit Zungenanal beim Verabschieden geleckt habe.

                        Fazit Der Wiederholungsfaktor mit ihr liegt bei 200 % . Klar eine eindeutige Empfehlung im Forum.

                        Lilly: Weiter so! You are one of the best

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Binnebreme (13.12.2019), greeni68 (14.08.2018), dieter2811 (14.08.2018), Balke72 (13.08.2018)

                          #42
                          Weihnachten und Geburtstag auf einmal

                          Was ist zu machen ,wenn 2 Granaten ,auf einmal, im selben Haus sind?
                          Mann kann sich ärgern ,weil Qual der Wahl, oder warum machen die Beiden das?
                          ...oder es wird eben ein 3er !(Bei über 60 jährigen besteht akute Gefahr eines Herzinfarkt! )
                          Tanja und Lilli!!!!!!!!!!
                          ...oder eine Ladies.de Empfehlung und eine die es sehr verdient hat ,für eine Empfehlung!
                          Sprechen wir mal nicht über Geld !
                          Habe was ,für eine halbe Stunde hingelegt, wo ich meinen würde es passt!
                          Haben die Beiden gar nicht angerührt!
                          Die meisten,die dieses lesen ,wissen, daß die Leistung, oder Service, einsame Spitze ist!
                          Beide zusammen...Holla die Waldfee!
                          Beim Französischen würde immer wieder gewechselt, wobei die andere ZK vom allerfeinsten abgeliefert hat!
                          Überlegt mal, wie es da mit der Konzentration ausschaut!
                          Die geht aber sowas von abhanden!
                          Vom feeling her ,ein gutes Gefühl! ;-)
                          Mann ,sind die Beiden zusammen gefährlich!
                          Der unwiderrufliche Orgasmus kam ,als ich gedoggt bei Lilli war und beide Hände bei Tanja alles erfühlten!
                          Macht mal die Augen zu und stellt Euch die Beiden nebeneinander, im angezogenen Zustand vor!
                          ...und jetzt ganz nackelig!
                          ...und jetzt auf dem Bett, eine Links, eine Rechts und Du in der Mitte !
                          Ein Traum...
                          LG Rock
                          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Binnebreme (13.12.2019), LutscherHB (21.07.2019), Komparator (16.12.2018), greeni68 (11.12.2018), atcra77 (11.12.2018), Däne15 (11.12.2018), Balke72 (11.12.2018)

                            #43
                            Eine nette Erfahrung

                            Ich war letzte Woche in Bremen und besuchte Lilly.
                            Tel.terminiert und äußerst freundlich empfangen worden.

                            Das die Bilder ca.5-8 Jahre alt sind, ihre Haut blass und Sie für jedes Jahr, das die Bilder alt sind, sie ungefähr 1 Kilo zugenommen hat, lass ich hier unbewertet, möchte es dennoch erwähnen.

                            Ihre Präsentation in Dessous und gestylten Haaren ist sehr erfreulich, da leider nicht mehr selbstverständlich.

                            Wir einigten uns auf 70/30. nach der Reinigung, perfektes Bad mit allem was dort hingehört, erforschten wir uns im Stehen und lagen dann wenige Minuten später auf dem Bett.
                            Sie machte einen tollen BJ im GF Style. Alles gefühlvoll. Sie wich mir keiner Berührung aus.
                            Nach einer Reiter & Doggy Stellung einigten wir uns auf ein Happy End im HJ.
                            Ich wurde gereinigt und konnte ohne Zeitdruck duschen und dann entspannt das gepflegte Haus, Insterburger 13 , verlassen.

                            Sie ist eine tolle Dienstleisterin und ich habe alles genossen und das Geld war es wert. So soll der käufliche S.. sein.
                            Daumen hoch.

                            Viele Grüße
                            Exmatri

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              BigfootNB255 (21.07.2019), shubunkin (20.07.2019), herzbube69 (17.07.2019), greeni68 (16.07.2019), tomfuc (16.07.2019)

                              #44
                              @Rock:
                              - welche Tanja?
                              - was hast Du gelöhnt?
                              - spielen die beiden auch miteinander?

                              Danke für die Info!

                              Kommentar


                                #45
                                Vor kurzem habe ich Lilly in der WA28 besucht.

                                Als Lilly die Tür aufmachte war ich überrascht, denn in natur fand ich sie noch viel hübscher und geiler als auf den Fotos, was vielleicht an dem sexy Dessous lag .
                                Zuerst klärten wir das Finanzielle (70430), danach ging erst ich dann sie unter die Dusche.
                                Wieder zurück starteten wir mit einem Blowjob, später wechselten wir in die 69. So geil hatte ich 69 bisher noch nicht . Auch die folgende Missi begleitet von Zungenküssen war sehr geil . Anschließend wechselten wir in die Reiterstellung, wo ich es genoss ihre Brüste mit meinen Händen zu verwöhnen. Zum Schluss ging es in die Doggy, bei der sie gekonnt meine Eier mit ihren Händen verwöhnte, wobei es auch zum Abschuss kam.

                                Danach Dusche, kurzer AST und freundliche Verabschiedung.

                                Alles in allem ein sehr schönes Date. Wenn sie mal wieder da ist, möchte ich unbedingt 60 min buchen, um mich noch mehr mit ihr auszutoben .

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Binnebreme (13.12.2019), HammerMS (20.10.2019), shubunkin (05.10.2019), greeni68 (04.10.2019), herzbube69 (04.10.2019)
                                Lädt...
                                X