Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Einsteiger
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    9

Standard

Zitat Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
    Das müsste die Mädels doch selbst nerven bzw. stören.
    Ist auf alle Fälle ein absoluter Abtörner.

Wenn die Erwartungen zu hoch werden.
    Liegt aber an unsereins , da das Mädel ja auch nur ihren Job (mehr oder weniger gut) macht.
    Natürlich auch Tagesformabhängig, also nicht gleich ganz aus der Liste löschen, erst mal ein wenig schieben
    ich werde mir Morgen mal ein eigenes Bild machen. Mal schauen was daraus wird bin gespannt.

Einsteiger Avatar von Commander
    Danke erhalten
    92
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    166

Standard

Zitat Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr auch diesen Phänomen ?
    Ich denke es liegt daran dass jeder unterschiedliche persönliche Wahrnehmungen hat, wenn die Erwartungshaltung zu hoch ist (war bei mir der Fall) und man zieht ja auch Vergleiche aus den Erfahrungen anderer Dates, daraus entsteht dann ein Resultat.

Zum Beispiel wenn 10 Bekannte mir erzählen dass sie einen ganz tollen Film im Kino gesehen haben, mein Interesse ist geweckt und die Erwartung ist dementsprechend hoch, doch am Ende war ich sehr ernüchtert, mir hat der Film nicht gefallen auch wenn er aufwendig produziert und optisch ansehnlich war.

Bei mir war es auch so dass Lilly mich nicht "angemacht" hat, Doggy ging nicht und Missi war nicht so dolle, lag wohl daran davon bin ich heute überzeugt dass ihr der Kommandant zu dick war, nicht jede Frau steckt den so problemlos weg.

Mir hat die erotische Stimmung gefehlt (geile Show) die Illusion war nicht vorhanden bzw. es hat bei mir nicht gefunkt (Kopfkino lief nicht) obwohl sie ja optisch eine TOP-Frau ist, aber Schönheit ist das eine, die Illusion das andere, ich glaube es ist auch menschlich gar nicht möglich es jeden (zahlreichen) Kunden recht zu machen, jeder dem es bei Lilly gefallen hat kann sich glücklich schätzen.

Gruß

3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

dieter2811 (25.01.2016)

Neuling
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Lilliy in der Insterburger Strasse in Bremen

Ich war letzte Woche Freitag bei Lilli in der Interburger Strasse, hatte sie schon lannge auf meiner Liste. Also hingefahren und geklingelt. Es dauerte einen Augenblick bis Sie öffnete, sah ganz passabel aus, ber die angegebenen 25 Jahre stimmen nicht, würde eher so Anfang 30 sagen.

Also bezahlt 50430, dann ins saubere Bad (sehr sauber und Handtücher vorhanden) und dann wieder ab ins Zimmer, dann ging Sie kurz.

Als Sie wieder kam, erkundendeten wir uns im stehen, ihr französisch ist Hammer, dann ging es aus Bett, da machte Sie weiter, dann wollte ich Sie franz. verwöhnen, aber dann, fass mich hier nicht an und fass mich da nicht an. Ein lustloses, künstliches Stöhnen war leicht von ihr zu hören als sie mich ritt. Dann war ich fertig, da ich richtig Druck hatte.

Dann kurz ins Bad und eine kurze Verabschiedung.

Vielleicht hatte Sie da auch keine Lust, so kam es mir vor. Eine Wiederholung meinerseits ist ausgeschlossen.

5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

theo1985 (08.03.2016)

Juniormitglied
    Danke erhalten
    157
    Danke erhalten in
    47 Beitr.
    Danke gesagt
    338

Standard

Das hört sich so gar nicht nach Lilly an!
    Man könnte jetzt das übliche vermuten, als da wären, Chemie, mit dem linken Fuß am morgen aufgestanden, überarbeitet oder einfach nicht bei der Sache!
    Eigentlich ist Sie in Sachen Sex eine absolute Bank, wenn man kein Geld verbrennen will!
    Alles natürlich mit dem nötigen Respekt,aber da sind wir in Bremen , mMn , nicht die schlechtesten!
    Nun gut, es kann nicht immer klappen!
    LG Rock

7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (09.03.2016), dieter2811 (09.03.2016)

Vollmitglied Avatar von Hanseat69
    Danke erhalten
    239
    Danke erhalten in
    73 Beitr.
    Danke gesagt
    138

Standard

Da muss ich Rock5 zustimmen. Obwohl bei mir persönlich der Funke zu Lilly nicht richtig überspringen wollte (siehe oben) war sie bei meinen 2 Besuchen voll engagiert dabei mit wirklich sehr gutem Service und Berührungsängste hatte sie auch überhaupt nicht.

Bis du (Tuner) sicher das du bei Lilly warst ? Hat sie überhaupt in der Insterburger gearbeitet ?

Gruß - Hanseat

Juniormitglied
    Danke erhalten
    157
    Danke erhalten in
    47 Beitr.
    Danke gesagt
    338

Standard

Yup, hat' se!
    LG Rock

Juniormitglied
    Danke erhalten
    69
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    7

Standard Bremen - Lilly

Lilly residiert ja zur Zeit in der WA, das nehme ich mal zum Anlaß einen neuen Thread zu eröffnen!

Hatte heute morgen das Vergnügen sie kennenzulernen. Kurzfristige Terminvereinbarung kein Problem.
    Die Bude ist Piccobello, parken kein Problem.
    Begrüßt wurde ich schon in heißer Wäsche, die Optik ist der Hammer! Bilder passen zu 100%! Alter dürfte auch in etwa hinkommen. Es wurden 70/30 aufgerufen die ich schon allein wegen der Optik gerne gelöhnt habe. All-in, außer AV.
    Nach kurzer Waschung im recht neuen Bad erwartete ich sie dann im VZ wo sie auch nach kurzer Wartezeit auftauchte. BH und Slip hatte sie schon abgelegt, was aber der Sache keinen Abbruch tat. Was für ein Anblick!
    Und ab gings auf die Liegewiese. Gegenseitig die Körper erkundet, riecht und schmeckt gut. So langsam kamen dann auch ZK ins Spiel die sich nach und nach vertieften. Lilly schien auch erst auf " Betriebstemperatur" kommen zu müssen.
    Es folgte dann eine schöne Runde 69, man was für ein geiles Gebläse! Irgendwann wurde dann ein Pirelli montiert, ein wenig Flutschi eingesetzt und Sie sattelte auf. Ich hab es dann einfach genossen, nach Frühsport war mir nicht. Zwischendurch noch ZK, ein wenig die geilen Möpse bearbeitet und dann war es um mich geschehen.
    Eine zärtliche Reinigung und anschließend noch AST, wobei wir schnell ins englische gerieten, ihr Deutsch ist nicht ganz so doll. Nach einer halben Stunde stand ich glücklich und zufrieden wieder auf der Straße.

Fazit: super-geile Optik, super-nettes Mädel, entspannte Runde Sex. Das wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben! Vielleicht dann etwas länger...

11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (11.01.2017)

Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    5.996
    Danke erhalten in
    3.112 Beitr.
    Danke gesagt
    1.302
    Blog-Einträge
    1

Standard

Guten Tag,

Zitat Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
    Lilly residiert ja zur Zeit in der WA, das nehme ich mal zum Anlaß einen neuen Thread zu eröffnen!..
    das sehe/n ich/wir vollkommen anders, daher die 3 Bremer Themen über Lilly zusammen gefasst. Mit der Bitte um Beachtung!

Ansonsten Danke für den Report

VG Bastian
    Moderator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

For more Information read the FAQ File <- wassn das

13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (11.01.2017), dieter2811 (12.01.2017)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    434
    Danke erhalten in
    153 Beitr.
    Danke gesagt
    980

Standard

Zitat Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    ... die 3 Bremer Themen ...
    hatten wir hier tatsächlich 3*die selbe Dame mit gleicher Anzeige am laufen ?
    Naja irgendwie muss ja Bewegung im Forum bleiben

Juniormitglied
    Danke erhalten
    22
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    45

Standard Sehr schöne Maid

Sehr schöne Berichte über Lilly,

die Bilder sind auch sehr ansprechend.

habe sie leider noch nicht besucht.