Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo in die Runde.

    Ich war vor einigen Wochen bei Lilly. Tatsächlich fand ich, dass sie nicht ganz den Bildern und Angaben zu Figur entsprach. Ich fand es schon schade. Das Auge ist ja nun mal auch mit.

    Aber das ist, wenn man so will, das einzige. Der Service war wie vorher abgestimmt und ich konnte eine Stunde besten Service genießen.

    Die Location ist auch okay. Da ich schon auf schlank bis skinny stehe, wird es für mich kein weiteres Date geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (10.09.2021), shubunkin (02.02.2020), greeni68 (01.02.2020)

      #47
      wo ist Lilly?

      Die gute Lilly war die letzten drei/vier Jahren ein Muster an Konstanz in jeder Hinsicht.

      Zwei Wochen war sie meistens hier, dann zurück in die Heimat und nach zwei bis vier Wochen später war L. hier wieder am Start. Nun ist sie seit Mitte Dezember nicht mehr aufgetaucht, also ein deutlicher Bruch.
      Längere Pause warum auch immer oder das Ende ihrer PS-Laufbahn, hat jemand Infos?

      Vielleicht hat ja einer von euch `mal bei einem Besuch bei Tanja, ihrer langjährigen Weggefährtin, das Thema am Rande besprochen.

      Danke für Infos und einen schönen Sonntag wünscht

      mrcock

      Kommentar


        #48
        Ich war heute bei Lilly (wieder in Bremen), werde keinen Bericht schreiben nur einiges aktualisieren und hoffentlich ist es ok.

        Vom Service her ist an den vorherigen Berichten alles wie beschrieben, das Blasen 1A..

        Für meinen Geschmack ist sie aber ziemlich kräftiger geworden als auf den Bildern.

        Preise 80430 oder 150460

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (05.07.2021), greeni68 (05.07.2021), Ficker86 (05.07.2021), Herr Renklo (04.07.2021), Däne15 (04.07.2021)

          #49
          Zitat von 1980_hb Beitrag anzeigen
          Ich war heute bei Lilly (wieder in Bremen), werde keinen Bericht schreiben nur einiges aktualisieren und hoffentlich ist es ok.

          Vom Service her ist an den vorherigen Berichten alles wie beschrieben, das Blasen 1A..

          Für meinen Geschmack ist sie aber ziemlich kräftiger geworden als auf den Bildern.

          Preise 80430 oder 150460
          Vermutlich ist das kräftiger geworden eine der Auswirkungen aus den Coronapausen?? Klar, wenn man nicht sexelt und nur zuhause rumsitzen muss im Lockdown und sich an selbstgekochtem guten Essen "vergreift" kann man etwas kräftiger werden. Merke ich leider auch an mir, dass ich - zumindest im Bauchumfang - durch Ess- und Trinkgenuss leicht einen "kräftigeren" Bauch habe :(

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (05.07.2021), Däne15 (05.07.2021), greeni68 (05.07.2021)

            #50
            Ich war kürzlich bei Lilly und bin vollkommen befriedigt und zufrieden wieder gegangen. Lilly war sehr nett, vom Telefonat bis zur Verabschiedung. Dass die Fotos etwas verschönert wurden, geschenkt. Wer auf was "zum anfassen" steht (aber straff und fest), der wird hier fündig. Tolles und ausdauerndes Französisch und anschließend habe ich mich abreiten lassen. Termin hat sie auch eingehalten, alles top.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (11.09.2021)

              #51
              Bremen - Lilly

              Das Mädel gehörte vor einigen Jahren zur absoluten Spitzenklasse im Raum Bremen! Konstant vorbildliche Leistungen, stets freundlich und verlässlich, kein Gezicke oder Abzocke. Das perfekte Paket !!!
              Mit den Jahren ist sie - wie wir alle - halt ein wenig reifer geworden. Die eingestellten Fotos passen nicht mehr so ganz ; etwas fülliger passt eher. Aber gleichwohl : Die gebotene Dienstleistung ist immer noch vorbildlich ; da können sich etliche Damen dran orientieren !!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bernd Meier (21.01.2022), Däne15 (21.12.2021), shubunkin (12.09.2021), greeni68 (12.09.2021)

                #52
                Update zu Lilly,

                Hallo zusammen,

                auch ich gehöre zum elitären Kreis die bereits das Vergnügen mit Lilly hatten. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe sie ,
                wie viele andere auch, gerne und häufiger besucht. Sie ist (oder war? ich muß tatsächlich gleich mal nachsehen) ja auch nicht
                umsonst in den Empfehlungen zu finden. Ihr Service war mMn immer sehr gut, weshalb man sie ja auch gerne besucht hat. Da
                in den Berichten schon erwähnt wurde, das sie etwas fülliger geworden ist, sollte man sich vielleicht mal ihre neuen Bilder ansehen.
                Ich finde schon das sie darauf etwas mehr geworden ist, was ihr aber ja genauso wie uns zusteht. Ich für meinen Fall, finde sie immer
                noch sehr attraktiv und finde es gut das sie dazu steht und neue Bilder hat machen lassen.

                Hure oder Nutte Lilly in Bremen, 0157-74542011 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
                **blockierter Link**

                Wie gesagt ihr Service war immer eine sichere Bank und wenn es sich einrichten lässt, werde ich sie demnächst mal wieder besuchen
                um mir ein aktuelles Bild von ihr zu machen. Sollte schon jemand in letzter Zeit bei ihr gewesen sein, lasst doch mal was von euch hören.
                Gruß Nordi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schneeflocke (02.03.2022), greeni68 (01.03.2022)

                  #53
                  Das sie etwas fülliger geworden ist lag nicht an Corona.Ich habe sie 2018 am Flughafen in Riga getroffen. Und da hatte sie auch schon kräftig zugelegt. Sie ist aber immer noch eine Top SDL.

                  Kommentar


                    #54
                    Sie sieht immer noch scharf aus. Wenigstens ist sie so ehrlich und hat aktuelle Fotos online gestellt.
                    Jetzt oder nie

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

                      Ich für meinen Fall, finde sie immer
                      noch sehr attraktiv und finde es gut das sie dazu steht und neue Bilder hat machen lassen.

                      Gruß Nordi
                      Zitat von Paulo1 Beitrag anzeigen
                      Sie sieht immer noch scharf aus. Wenigstens ist sie so ehrlich und hat aktuelle Fotos online gestellt.

                      Hallo Paulo,

                      ich bin da ganz deiner Meinung, hoffe das ist in meinem Bericht auch so rüber gekommen.

                      Kommentar


                        #56
                        Lilly mag ja etwas mehr Mensch geworden sein, aber das ändert an ihrer Super Performance nichts. Selten eine solche Top SDL besucht, die so Spitzenmäßig die Bedürfnisse des Gastes erfüllt. Ich weiß nicht wie häufig ich sie in Norddeutschland besucht habe, Hannover, Garbsen & vor allem Bremen immer wieder gerne.
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Never_Ever (09.09.2023), Schneeflocke (05.03.2022), greeni68 (05.03.2022)
                        Lädt...
                        X