Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Anna im Diskret-Treff , ein Reinfall

    mein allererster Beitrag, aber der Besuch bei dieser Dame hat mich so enttäuscht, dass ich mich der Welt mitteilen muss ;
    nach Klingeln in besagter Wohnung öffnete mir eine wirklich bildhübsche Maus , die sogar wesentlich schlanker erscheint, als auf den Bildern;
    nach kurzem Austausch von Angebot und Preis einigten wir uns auf 120/60 mit Allem, dh. Küssen, frz. ohne ;
    auf meine Frage , ob sie auch griechisch anbiete, erwiderte sie, kostet 50 extra , was ich sofort hinzubuchte;
    dann schickte Sie mich ins Bad;
    mich ins Bad zu begleiten verneinte sie, ebenso wie zusammen zu duschen;-
    dann nahm das Unheil seinen Lauf: sie kam zurück ins Zimmer mit einer Zigarette, diese zu Ende zu bringen schien ihr das Wichtigste;-
    nachdem ich mich meiner Kleider entledigt hatte wollte sie mir eine Massage andrehen, leicht unverständlich, denn sie spricht kein Wort deutsch ;
    ich ermunterte sie mit dem frz zu beginnen, was immer nur mit "don´t hurry !! " quittiert wurde ;
    für" ohne Gummi " wollte sie dann erneut 50 Euronen;
    dementsprechend gab sie sich immer lustloser ; welcher Funke dann leider auch auf mich übersprang;
    ein Berühren , egal wo, lehnte sie ebenfalls ab;
    der Verkehr, war so ab-turnend , wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt habe ;
    als ich sie dann bat, die 5o Euro für griechisch einzulösen, kam nur noch: " No, too much pain !!"
    was mir dann zu doof war, so dass ich nach 40 min leicht unzufrieden abbrach ;
    eine Empfehlung für die Dame kann ich nicht geben; sie ist hübsch, aber Das ist leider auch Alles :-(((
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Connoisseur (18.01.2017)

    #2
    Na toll

    Unter dieser Adresse gibt es wirklich sehr wenig positive Meldungen.
    Tut mir leid für dich.
    Wenn man bedenkt wie lange /hart man arbeitet um sich diesen Luxus zu gönnen und dann so abgezockt wird.
    Oft wäre es wirklich besser wenn man nach dem Date zahlen könnte, so müssen sie sich wenigstens noch ins Zeug legen.
    Diese Adresse besuche ich niemehr.

    Kommentar


      #3
      Neu im Gewerbe ?

      Erst mal willkommen im Forum der Schreiberlinge ! - Auch wenn der Anlaß dazu Merde ist... Beileid !
      A b e r :
      - Falls du hier schon eine weile mitliest, müßte dir doch aufgefallen sein, das sehr viele Mitbürger zum Einstieg mit ner für sie neuen SDL erstmal mit ner halben (Test) Stunde anfangen,
      - wenn mit einer SDL keinerlei Kommunikation möglich ist ( denn sie spricht kein Wort deutsch... ), da gibts doch
      nur : Rückzug
      -vielleicht hat das Frauchen gestört, daß du erst nach dem Badbesuch die Klamotten ausgezogen hast ( ?? )
      Ich mach das in umgekehrter Reihenfolge; Klamotten aus , Duschen >> Beginn ...

      Zigarette ? Geht garnicht, auch sowas kläre ich vorher.

      Aber gelernt haste doch was, oder ? Disk Treff - klingt wie ein Bordell. Da gibts doch meist eine Chefin / einen Betreuer, die die Servicevorgaben festlegen. Da kannste dich doch beschweren...
      Es kann nur besser werden. Versuch es doch mal am Drachenberg...
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnupsi
        Unter dieser Adresse gibt es wirklich sehr wenig positive Meldungen.
        Es liegt nicht an der Adresse, sondern an der jeweiligen Dame.
        Ich persönlich habe dort eine der allerbesten Damen kennengelernt,
        die ich im Pay6 erleben durfte. Leider kommt sie seit einiger Zeit nicht mehr nach Thüringen.
        .........und die Wohnungen unter dieser Adresse, gehörten nach meinen Erfahrungen,
        zu den best eingerichtesten und saubersten in Thüringen.

        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        ............Disk Treff - klingt wie ein Bordell. Da gibts doch meist eine Chefin / einen Betreuer, die die Servicevorgaben festlegen. Da kannste dich doch beschweren...
        Nein, es gibt dort keine Chefin/Betreuer, ist mir zumindest nicht bekannt.
        Diskret Treff besteht aus mehreren Lokationen in Süd Thüringen und Nord Bayern.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (12.01.2017)

          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Es liegt nicht an der Adresse, sondern an der jeweiligen Dame.
          Ich persönlich habe dort eine der allerbesten Damen kennengelernt,
          die ich im Pay6 erleben durfte. Leider kommt sie seit einiger Zeit nicht mehr nach Thüringen.
          .........und die Wohnungen unter dieser Adresse, gehörten nach meinen Erfahrungen,
          zu den best eingerichtesten und saubersten in Thüringen.


          Nein, es gibt dort keine Chefin/Betreuer, ist mir zumindest nicht bekannt.
          Diskret Treff besteht aus mehreren Lokationen in Süd Thüringen und Nord Bayern.
          Mit den Wohnungen,hast Du recht.
          Diese sind i.O.
          Aber ansonsten,habe ich unter dieser Adresse ,nichts nennenswertes erlebt.
          Außer,das die Apartments mit einer Kamera ausgestattet sind.

          Kommentar


            #6
            Die " Diskret - Treff " Wohnungen sind wirklich in Ordnung. Da gibt es nichts auszusetzen.
            Die Qualität der dort werkelnden SDL variiert sehr stark.
            Ich habe dort schon Damen aus den Empfehlungen besucht, aber auch solche Reinfälle wie der TE erlebt. Und alles dazwischen.
            Insgesamt habe ich aber doch das Gefühl, dass die " Durchschnittsqualität " in anderen Wohnungen (z. B. Drachenbergstrasse) in Meiningen etwas höher liegt.

            Viele Grüße c-leg1

            Kommentar


              #7
              Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigen
              Die " Diskret - Treff " Wohnungen sind wirklich in Ordnung. Da gibt es nichts auszusetzen.
              Die Qualität der dort werkelnden SDL variiert sehr stark.
              Ich habe dort schon Damen aus den Empfehlungen besucht, aber auch solche Reinfälle wie der TE erlebt. Und alles dazwischen.
              Insgesamt habe ich aber doch das Gefühl, dass die " Durchschnittsqualität " in anderen Wohnungen (z. B. Drachenbergstrasse) in Meiningen etwas höher liegt.

              Viele Grüße c-leg1
              Du meinst die
              " Durchschnittsqualität ",der Damen?

              Kommentar


                #8
                Ja, genau.
                Habe mich ein bisschen blöd ausgedrückt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich widerspreche ...

                  ... in Meinigen gibt es nicht immer einen Reinfall, leider aber oft ...

                  Zwischenzeitlich bin ich echt verunsichert und lasse zumindest diese Adresse aus (ist echt zu teuer mal nen Glückstreffer zu landen).

                  C.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    c-leg1 (18.01.2017)
                  Lädt...
                  X