Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Megan Spitze einmalig

    Ich war heute bei Megan aus Ungarn.
    Ich verstehe nicht warum noch kein Bericht von ihr geschrieben wurde.
    Eigentlich wollte ich zu ihrer Kollegin Lara aber sie war besetzt. Gut das es so war.
    Megan ist spitze. Preise 50 Qwicki. 80430 FO, Französich beidseitig, Stellungswechsel, ZK.
    ich nahm die 80er Variante.
    Frisch gemacht. Dusche und Getränk angeboten. Bilder sind aktuell. Süße Figur. Busen mit Silikon und sehr schön. wir legten uns auf`s Bett und sie spielte mit ihren Busen über mein Gesicht. Streicheleinheiten, und Küsse. Finger nicht probiert. Sie nahm mein Penis in den Mund und spielte mit ihm mit sehr sehr sehr viel Gefühl zum strammen Kerl. Normalerweise hab ich Erekstionsprobleme. Bei dieser Behandlung wäre ich sehr schnell gekommen.Mit viel Gefühl. Fast Streicheleinheiten. Nicht mit starken oder schnellen Bewegungen.
    Wenig Handeinsatz. Das hätte ich keine Stunde ausgehalten.
    Dann habe ich sie geleckt. Sie sagte ich sollte sie nur vorn lecken und sehr zart. Das habe ich auch gemacht. mit dem Ergebnis das sie zum Höhepunkt gekommen ist. Nicht vorgetäuscht.
    Ich nahm sie in der Missi und kam glücklich zum Höhepunkt. Kein Zeitdruck.zum Schluß noch geredet. Gutes Deutsch. Wiederholung 100 % .
    Eine Empfehlung
    Euer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    runningrolf (22.05.2017)
Lädt...
X