Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe aus Frankreich

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich finde die Dame in der Anzeige sehr erotisch. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen
    mit der blonden Schönheit gemacht?

    Viele Grüße
    Euer amor699
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.04.2019, 17:42. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Chloe

    Würde mich auch mal interessieren wenn schon jemand dort war

    Kommentar


      #3
      Chloe

      Ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt über 5x versucht einen Termin zu vereinbaren: Entweder sie war gar nicht zu erreichen und sich auch nicht zurückgemeldet, oder es waren in den jeweils 7 Tagen nach dem Telefonat keine Termine mehr frei.
      Alles wird gut !

      Kommentar


        #4
        Chloe

        Guten Abend allerseits !

        Ich habe Chloe erreicht: Vor Anfang März 2017 gibt es aufgrund gesundheitlicher Probleme keine neuen Termine.
        Alles wird gut !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          analog6 (14.02.2017)

          #5
          Unfassbar

          Also da bisher noch nichts zu ihr geschrieben wurde, fass ich mir mal ein Herz und schildere meine Erfahrung mit der Dame.

          Ich hatte auch mit etwas Vorlaufzeit einen Termin anfragen müssen, danach per Email den Kontakt gehalten und war dann vor kurzem bei Ihr. Sie werkelt privat in ihren eigenen vier Wänden ein gutes Stück über die Grenze, in Frankreich. Von Saarbrücken aus sind es ca. 20-25 min in ruhiger französischer Dorfidylle.

          150 für 60min war der Preis.

          Vor Ort öffnete mir eine umwerfende Dame im kleinen kurzen und in Highheels die Tür. Mir blieb wirklich fast die Luft weg so gut sah sie aus.

          Im Zimmer angekommen wurde kurz nochmal gefragt ob MIR etwas nicht liegt, ob ich wünsche habe und das Geld würde nach nettem AST übergeben. Kurze Reinigung im sehr modernen und sauberen Bad.

          Die Aktion begann mit tiefen ZK... langes Vorspiel und es blieben keine Wünsche unerfüllt. Ich gehe an der Stelle nicht weiter in Details über, letztlich möchte ich nur sage, dass ich sexuell bei einer SDL noch nie so verwöhnt wurde wie bei Ihr. Ich weiss nun nicht, ob ich nochmals einen andere SDL aufsuchen kann ohne diese mit Chloe zu vergleichen und evtl. das Gefühl zu haben, dass alle anderen ab jetzt nur enttäuschen können.

          Aussehen, man sieht ihr ein gewisses Alter an, aber ich würde dennoch sagen, dass vom Körper her sich jedes junge Ding ne Scheibe von Ihr abschneiden kann und das Gesicht trotz ein paar Fältchen absolut hinreissend.

          Wiederholungsfaktor 200%
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sogul (28.12.2021), nuja (31.05.2017), dopamine (10.05.2017), analog6 (07.04.2017), TomGreiner (06.04.2017), cocorange (06.04.2017)

            #6
            Liberté, Égalité, Fraternité, Chloé

            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen
            Also da bisher noch nichts zu ihr geschrieben wurde, fass ich mir mal ein Herz und schildere meine Erfahrung mit der Dame.
            Dafür möchte ich Ryan ganz herzlich danken, denn ich muss gestehen, dass ich sie vor seinem Bericht nicht auf meinem Radar hatte.

            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen

            Ich hatte auch mit etwas Vorlaufzeit einen Termin anfragen müssen, danach per Email den Kontakt gehalten und war dann vor kurzem bei Ihr. Sie werkelt privat in ihren eigenen vier Wänden ein gutes Stück über die Grenze, in Frankreich. Von Saarbrücken aus sind es ca. 20-25 min in ruhiger französischer Dorfidylle.
            Einen Termin bei ihr zu bekommen ist wirklich nicht einfach, bei mir betrug die Vorlaufzeit > 4 Wochen, denn sie macht das wirklich hobbymäßig neben einem normalen Job.

            Die Vorfreude war riesig, nachdem ich am Telefon ihr zartes Stimmchen mit dem bezaubernden Akzent gehört hatte.

            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen

            150 für 60min war der Preis.
            So auch bei mir, wobei ich diese Investition ohne Ryans Expertise eher nicht gewagt hätte.


            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen

            Vor Ort öffnete mir eine umwerfende Dame im kleinen kurzen und in High Heels die Tür. Mir blieb wirklich fast die Luft weg so gut sah sie aus.
            Bei mir trug sie einen schwarzen, durchsichtigen Hauch von Nichts, darunter schwarze, halterlose Nylons und die gleichen Louboutins, die sie bei whatsapp als Profil-Bild hat. Perfekter Auftritt!

            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen

            Im Zimmer angekommen wurde kurz nochmal gefragt ob MIR etwas nicht liegt, ob ich wünsche habe und das Geld würde nach nettem AST übergeben. Kurze Reinigung im sehr modernen und sauberen Bad.
            Das Bad ist ein absolutes Gedicht, Madame beweist überall Stil und Geschmack.

            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen

            Die Aktion begann mit tiefen ZK... langes Vorspiel und es blieben keine Wünsche unerfüllt. Ich gehe an der Stelle nicht weiter in Details über, letztlich möchte ich nur sage, dass ich sexuell bei einer SDL noch nie so verwöhnt wurde wie bei Ihr.
            Ich weiß genau was er meint und sitze mit breitestem Grinsen vorm PC. Auch mir fehlen die passenden Worte, trotzdem möchte ich ein paar Eckdaten festhalten.

            Sie ist sehr schlank, beinahe noch schlanker als ich das nach Ansicht der Bilder vermutet hätte.

            Ihre Brüste sind gemacht, aber sensationell gut. Sie fassen sich unglaublich echt weil weich an, stehen trotzdem wie eine Eins. Sehr schöne, große und hoch erregbare Nippel.

            Ja sie weiß es zu verwöhnen, die ZK waren zuerst fordernd und wurden dann mit steigendem Erregungslevel immer lüsterner. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie froh ist, einen Programmpunkt abgearbeitet zu arbeiten. Vielmehr gab sie mir das Gefühl, dass sie den Moment beinahe noch mehr als ich selbst genießt.

            Beispielhaft sei erwähnt, dass ich sie erst bei ihrer 3. Französischlektion ausbremsen musste.

            Sie schätzt es aber auch verwöhnt zu werden, schnurrt dabei erst wie ein kleines Kätzchen, um dann irgendwann die Wildkatze auszupacken. Sie schmeckt unglaublich gut und hat herrlich anzusehende, fleischige Schamlippen.

            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen

            Ich weiß nun nicht, ob ich nochmals eine andere SDL aufsuchen kann ohne diese mit Chloe zu vergleichen und evtl. das Gefühl zu haben, dass alle anderen ab jetzt nur enttäuschen können.
            Auch diese Überlegung kann ich nachvollziehen, denn auch der GV in Missio fühlte sich sensationell geil und sehr authentisch an. Auch dabei erweckte sie den Eindruck, dass sie das mit allen Sinnen auskosten möchte und nicht hofft, dass es schnell vorbei geht. Tres bien!

            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen

            Aussehen, man sieht ihr ein gewisses Alter an, aber ich würde dennoch sagen, dass vom Körper her sich jedes junge Ding ne Scheibe von Ihr abschneiden kann und das Gesicht trotz ein paar Fältchen absolut hinreißend.
            D’accord! Als ich nach dem Date aus dem Bad kam, sah sie zu meiner großen Verwunderung noch schärfer als zuvor aus. Sie hatte nun die Nylons abgelegt, trug ein unglaublich kurzes, schulterfreies graues Mikrokleidchen, hatte die Beinchen lasziv übereinander geschlagen, sodass die schönen Schuhe nun noch besser zur Geltung kamen.

            Insofern unterhielten wir uns erst über Christian Louboutin, um dann nahtlos zu Emmanuel Macron und Marine Le Pen überzugehen.

            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen

            Wiederholungsfaktor 200%
            Au revoir!
            Zuletzt geändert von TomGreiner; 09.05.2017, 12:30.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Salatgurke (28.12.2018), lostinxs2005 (21.08.2017), Netter (13.07.2017), nuja (31.05.2017), der6er (10.05.2017), dopamine (10.05.2017), d'Artagnan (09.05.2017), the_who (09.05.2017)

              #7
              spassbremse

              Ich danke recht herzlich für die Berichterstattung !

              Allerdings frage ich mich, ob man sich bei einem Treffen hinter der Grenze nicht der Gefahr der Strafverfolgung durch die flics aussetzt ?! Ich denke da insbesondere an unentspannte lothringer Nachbarschaft ...

              Kommentar


                #8
                Nicht zu bremsen

                Aaalso ich hab mich noch nirgendwo wohler und sicherer gefühlt als bei diesem Date.

                Wenn ich da an meinen Ausflug in das Eros-Center am Bahnhof SB denke …. :-(

                Die abstruse Story mit den 150€ habe ich mir nur ausgedacht, dass hier keine Neidgefühle aufkommen, in Wahrheit – und nur die würde ich einem Französischen Flic (vor meinem geistigen Auge Louis de Funes) offenbaren – war unser Date aber so was von privat.

                Ich bin mir sehr sicher, dass all das was wir taten auch in F in den eigenen 4 Wänden (!) hobbymäßig erlaubt ist.

                In F ist Prostitution seit > 1 Jahr verboten und die Gegner dieses Verbotes befürchteten, dass sich die Szene über das Internet verabredet und sich im „Untergrund“ trifft.

                Nachdem ich nun weiß, welch aparte Gesellschaft man in elitärem Ambiente des Untergrundes hat, sehe ich einem eventuellen Prostitutionsverbot in D sehr gelassen entgegen.

                Und falls ich danach wieder so wie früher einmal im Quartal statt einmal pro Woche auf die Piste gehe, dann ist doch alles chic.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war dort

                  Zitat von Tommi11 Beitrag anzeigen
                  Würde mich auch mal interessieren wenn schon jemand dort war
                  Interessiert Dich das immer noch?

                  Kommentar


                    #10
                    Wirklich große Lippen?

                    Habe wochenlang versucht Chloe telefonisch zu erreichen, jetzt hat es dann endlich per Mail funktioniert.
                    Habe Sie auf meinen Fetisch angesprochen (große Lippen) u sie meinte sie wären ganz normal.
                    @ Tom in welcher Größenliga spielen die? ;)
                    Suche halt wirklich nur Damen mit großen Lippen :)

                    Kommentar


                      #11
                      Lippen versus Lippen (?)

                      Du meinst sicher die Schamlippen?

                      Da muss ich Dich enttäuschen: Sehr schön und vor allem sehr wohlschmeckend aber definitiv klein.

                      Was hingegen der absolute und glückselig machende Oberhammer ist was sie mit ihren oberen Lippen anstellt.

                      Telefonisch erreicht man sie tatsächlich "etwas" schwierig, der Kontakt und vor allem auch die Terminvereinbarung per whatsapp funktioniert zum Glück tadellos.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung. Genau ich meinte die Schamlippen :)
                        Das stimmt in der Tat, sie antwortet auf E-Mails sehr zügig u freundlich.
                        Aber dann geht meine Suche nach großen Schamlippen erstmal weiter :)

                        Kommentar


                          #13
                          ... was für große Lippen :-P also die im Gesicht sind in etwa der Größe von Michaela Schäfer, die unten nicht groß, eher mittlerer Durchschnitt. Kommt auf Deine Erwartung und die REGION an :-D

                          Zitat von meatstick Beitrag anzeigen
                          Habe wochenlang versucht Chloe telefonisch zu erreichen, jetzt hat es dann endlich per Mail funktioniert.
                          Habe Sie auf meinen Fetisch angesprochen (große Lippen) u sie meinte sie wären ganz normal.
                          @ Tom in welcher Größenliga spielen die? ;)
                          Suche halt wirklich nur Damen mit großen Lippen :)
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                          Kommentar


                            #14
                            Voila

                            Zitat von generallee Beitrag anzeigen
                            @tom greiner: ... dabei steht eine reife Frau definitv auf meiner bucket list
                            Reif + stylisch + zärtlich + unfassbar geil = Chloé (!)

                            Sie spielt definitiv in einer ganz eigenen Liga, so wie das Ryan schon angedeutet hat.

                            Weil mir intern schon Kollegen schrieben, dass sie keine Frau Ü50 daten möchten, sei gesagt, dass ich noch keinen Teeny oder Twen mit einer derart zarten Haut gestreichelt habe.

                            Sie liebt den Luxus, Designer-Kleider, Designer-Möbel und gönnt sich zusätzlich den Luxus neben einem "normalen" Job nur einen einzigen Gast pro Tag zu empfangen, dem sie sich vor oder nach der Schicht oder an einem freien Tag voller Hingabe widmet.

                            Dies in einer derartigen Intensität, dass ich ihr gerne glaube, dass sie das nur 1x pro Tag kann.

                            Einen Termin zu bekommen ist wirklich nicht einfach, das Warten lohnt aber, denn Date #2 war noch um ein Vielfaches prickelnder als der Erstbesuch.

                            Beim Empfang ganz in weiß, trug sie danach ein total chices Sommerkleidchen mit floralem Print und bat mich zum AST der gehobenen Sorte. Dieser Aufwand sei eine besondere Form des Respekts, den sie ihren Gästen schuldig sei.

                            Absolut genial, wenn der Folgegast erst 24h später erscheint.
                            Zuletzt geändert von TomGreiner; 13.07.2017, 16:22.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lostinxs2005 (30.11.2017)

                              #15
                              Chloe aus Frankreich

                              Ich hatte zuerst einen halben Bericht verfasst wie es ungefähr ablief. Da dies aber nicht an das erlebte ranreicht oder den Rahmen der Aufmerksamkeit sprengen würde, verschone ich euch mit dem herzklopf gerede meinerseits.

                              Zusammengefasst:

                              -Sehr schwer einen Termin zu vereinbaren. Sie trennt die Spreu vom Weizen und man merkt ihr an, dass sie Definitiv nicht jeden an sich ranlassen muss.
                              -Wenn man einen Termin ergattert hat und die Chemie stimmt, lässt sie einen hundert Prozentig die Zeit und den Ort vergessen. Sie hat Spass am Sex und ich spekuliere einfach mal das sie nicht spielt sondern es genießt. Wie immer eine frage der Chemie.
                              -Sie ist absolut gepflegt und rein und hat einen perfekten, durch Sport geformten Körper. Das eine Frau wie Chloe mit Silikon nachhilft Ü50 ist selbstredend da bei ihr wirklich alles passen muss damit sie sich gut fühlt. Die Brüste sind sehr gut gemacht worden.
                              -Sie liebt es zu spielen und dem Mann den Verstand zu rauben. Wie schon treffend formuliert wurde ist es sehr schwer vergleiche zu finden zu anderen SDL weil sie es dir macht als wäre sie verliebt und du bist ihr Mann. Sie lässt sich in allen Varianten nehmen oder nimmt dich. Da sind keine Grenzen, bis auf Analverkehr den mag sie nicht. Alles fließt irgendwie und kommt nicht abgehackt oder eingespielt vor.
                              -Ihr Haus ist sehr Sauber und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich wie Zuhause.
                              -Es kommt kein Zeitdruck auf und man merkt das sie ihre Termine so plant das alles ganz in Ruhe ablaufen kann. Kuscheln hinterher war fast besser als das geturne vorher.
                              -Das Küssen ist sehr innig und leidenschaftlich.
                              -Ihre Muschi ist wohlriechend und anschmiegsam.
                              -Sie spricht sehr gut Deutsch mit einem süßen Französichen Akzent, ist gebildet und kann sich über Gott und die Welt unterhalten.
                              -Nach der gebuchten 150460 (die eigentlich eine 150475 war) haben wir noch zusammen am Tisch gesessen und etwas getrunken, geplaudert und ich habe sie bezahlt. Dies war das erste mal, seit betreten des Schlafzimmers, dass ich daran errrinert wurde das es nur gekaufte Zeit war. Seltsames Gefühl.

                              Fazit: Absolut zu empfehlen und absolut nicht zu vergleichen. Es würde mich wundern hier zu lesen das jemand entäuscht wurde, sofern er sich wie ein Gentleman benommen hat. Ich glaube wenn sie sagen würde zieh hier ein und mach es mir jeden verdammten Tag mit der Zunge, würde ich nicht wiedersprechen :-P

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Guy-Richi (03.05.2018), Berto (25.03.2018), analog6 (01.12.2017), Ananga (30.11.2017), guard73 (30.11.2017), lostinxs2005 (30.11.2017), dopamine (30.11.2017), Saarpfälzer (30.11.2017), SledgeHammer (30.11.2017), TomGreiner (30.11.2017)
                              Lädt...
                              X