Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Huiiiii :-)

    Den aprikotfarbenen Hauch von Nichts aus Seide kenne ich nur zu gut, das weiße Teil lässt mir aber keine Ruhe. ;-)

    Der AST mir ihr gestaltet sich regelmäßig derart niveauvoll, dass man fast vergisst wozu man eigentlich dort war. Beim Gang die Treppe hinunter
    bzw beim Anblick der voranschreitenden Gastgeberin ;-) und bei der von mal zu mal herzlicher werdenden Verabschiedung fällt es einem zum Glück sofort wieder ein.

    Terminvergabe zuletzt per whatsapp/sms mit 14 Tagen Vorlaufzeit gar kein Problem.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tasso (28.08.2018), guard73 (28.08.2018), Berto (28.08.2018)

      #32
      nette Accessoirs

      Es ist schon ein besonderes Erlebnis die Beine dieser Frau in „fully fashioned Seide“ vor einem die Treppe hinauf gehen zu sehen. Das schwarze Höschen und der dazu passende BH mit lila Besatz sind auch sehr nett.

      Gehobene französische Konversation, bei der Dame, die sich wie selbstverständlich das aus Vorfreude aromatisierte Höschen abstreifen lässt, hat schon was.

      Chloe hat mich von meinem sonstigen Faible, keine Frau unter 1,75m zu besuchen abgebracht. So quirlig zu turnen und dabei die 12 cm Pumps anzubehalten, ohne dass es zu „Unfällen“ kommt, verlangt schon besondere Athletik.

      Das weiße Teil in Lederoptik möchte ich auch noch einmal an ihr sehen, klingt verlockend.

      Kommentar


        #33
        Im Rausch der Sinne II

        Vor 2 Wochen hatte ich zum 2.Mal das Vergnügen mit dieser absolut umwerfenden, hübchen Frau.
        Die Terminabsprache erfolgte mit 3 Wochen Vorlaufzeit per WA.

        Angekommen in dem kleinen gallischen Dorf, öffnete mir Chloe die Tür und was soll ich sagen, man ist kurz vorm Herzstillstand.
        Die Begrüßung war sehr herzlich und beim Anblick ihrer Dessous kommt das Kopfkino mächtig in Fahrt, auf das nun folgende Geschehen.

        Nach kurzem Smalltalk ging es los mit wunderbaren ZK, streicheln und gegenseitigem erkunden der Körperregionen.
        Dabei sei zu erwähnen, daß Chloe einen wirklich Top gepflegten Körper hat. Kein Stoppelfeld, neutraler Geruch und Geschmack.
        Sie hat auf keinen Fall Berührungsängste. ZK auf hohem Niveau, franz. der exclusiven Art (mal zärtlich, mal heftig) sowie die vielen Stellungswechsel (es fehlte eigentlich nur noch im Kopfstand), sprechen jedenfalls eine Klasse für sich aus.

        Kostenpunkt 150/60, die sich wirklich lohnen.

        Fazit: Wer eine Frau wie Chloe besuchen möchte, die dieses Gewerbe nur in "Teilzeit" ausübt, liegt bei ihr Goldrichtig. Absoluter Topservice.
        Und die butterweichen Knie sind inklusive.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (17.09.2018), Tasso (17.09.2018)

          #34
          Wie sieht ihr Gesicht aus? Auch so umwerfend wie der Rest?

          Kommentar


            #35
            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen
            Aussehen, man sieht ihr ein gewisses Alter an, aber ich würde dennoch sagen, dass vom Körper her sich jedes junge Ding ne Scheibe von Ihr abschneiden kann und das Gesicht trotz ein paar Fältchen absolut hinreissend.
            RyanStekken hat ja eine Aussage zu ihrem Gesicht gemacht, Marx Mueller.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              marx_mueller (25.12.2018)

              #36
              sehr hübsches Gesicht

              Die Frau hat ein bildhübsches Gesicht, dabei eine extrem markante Augenpartie.
              Wer bei ihr war, weiß, was ich meine. Ihr stechender Blick ist einmalig - animalisch im positiven Sinne

              Der Weg ins benachbarte Frankreich lohnt sich. Das Dorf ist so winzig, da werden auch keine "Gilets jaunes" den Weg versperren.

              Wer meckern will, wird immer ein Haar in der Suppe finden. Das einzige, was mir an ihr aufgefallen ist, was nicht perfekt zum Gesamtbild passt, sind ihre etwas großen Hände. Die sind auf ihren Bildern aber auch so gut einschätzbar. Da sie sie aber sehr gut pflegt und äußerst sanft einzusetzen weiß, tut es dem perfekten Genuß keinen Abbruch.

              Meine Besuche bei ihr habe ich mit vier Wochen Vorlauf geplant, dabei gab es wenig Probleme das Date zu bekommen, werde sie definitiv wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (19.10.2020), analog6 (03.01.2019), marx_mueller (25.12.2018)

                #37
                Sehr gut angelegte 150 4 60. Madame ist attraktiv, top gepflegt und einladend gekleidet. Die Wohnung ist stilvoll eingerichtet, insbesondere das Bad ist eine Schau. Aber Schöner Wohnen interessiert dich weniger, oder?

                Kommen wir also zu den Fuckten: Sie knutscht, als gäbe es kein morgen. Das Gebläse ist ausdauernd, intensiv und variantenreich, wie ich es selten erlebt habe. Mehrere Spiegel erhöhen den optischen Reiz. Dieses Mal habe ich es bei gegenseitigen französischen Tauchübungen belassen. Es war einfach zu schön, wie sie sich mit meinem Schnorchel beschäftigte. Beim nächsten Besuch werde ich mich mit Madame in einen Stellungskampf begeben.

                Kommentar


                  #38
                  Also die Berichte zu ihr lesen sich ja alle vorzüglich, aber irgendwie beschäftigt mich eine Frage...

                  Zitat Wikipedia
                  "..Aufgrund einer Gesetzesvorlage, die durch die französische Nationalversammlung am 6. April 2016 angenommen wurde, wurde Prostitution für die Kunden von Prostituierten (Freier) strafbar."
                  Zitatende

                  Also mich würde das irgendwie beschäftigen beim Grenzverkehr.

                  Oder bin ich da zu ängstlich?

                  Kommentar


                    #39
                    Frankreich und Legalität von P6 ??

                    Hallo Kollege,

                    sie sagte mir, dass in Frankreich hart gegen die Kunden vorgegangen wird, die auf der Straße oder dort, wo davon auszugehen ist, dass ausbeuterische Vermieter im Hintergrund stehen auch gegen die Kunden vorgegangen wird. Das ist die neue Gesetzeslage.

                    Die Dame arbeitet in ihrem eigenem Reihenhaus (keine Miete) und dort ist es nach ihrer Angabe legal, was sie macht und wen sie empfängt.
                    Ich habe mich darauf verlassen und bei meinen Besuchen bei ihr sehr wohl und sicher gefühlt.

                    Bau nur keinen Unfall, die Ausfahrt vor dem Haus ist echt sehr schlecht einzusehen, ich parke jetzt 200 Meter weiter, Tempo 50 innerorts ist nur Theorie. Direkt bei ihr mit den Gendarmen in Kontakt zu kommen, weil ich einen Crash gebaut habe, wäre in dem Kontext dann meine größte Sorge.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (19.10.2020)

                      #40
                      Saarbrücken - Chloe

                      Hi,
                      war heute Morgen bei Chloe, bin etwas früher angekommen durfte trotzdem schon rein.
                      Eine bildhübsche zierliche Frau im durchsichtigen Umhang hat mir geöffnet und mich strahlend begrüß, spricht sehr gut deutsch mit sexy französischem Akzent. Hat mich ins Schlafzimmer 1.OG dirigiert und mir dort bereits ZK verpasst die mich sofort erahnen ließen, nachdem ich die Berichte gelesen hatte, was jetzt kommt. Hatte Ihr noch ein kleines Präsent übergeben worüber Sie sich sichtlich gefreut hat.
                      Auch im Bad sehr gehobene Ausstattung, ich durfte mich noch kurz frisch machen, dann zurück im Schlafzimmer ging es direkt mit ZK weiter. Nebeneinander auf dem Bett sitzend, hab ich weitere ZK erhalten und die Hübsche aus dem Umhang und BH befreit und Sie hat mich auf die Matratze gedrückt und es ging los. Wie bereits beschrieben einfach unglaublich wie diese Frau zur Sache geht und wie viel Spaß es Ihr zu machen scheint.
                      Sie hat einen wahnsinns Körper, durchtrainiert, tolle Proportionen mit gemachten aber super schönen Brüsten kaum zu glauben dass Sie schon über 50 ist, alles an Ihr ist top gepflegt. (riecht und schmeckt absolut lecker überall)
                      Ich hab die erste Runde nach langem und umfangreichem Französisch beidseitig und nachfolgender Missio dann in Doggy finalisiert. Dann erneut ins Bad kurzer Zwischentalk mit Ihr aufm Bett und die zweite Runde mit ZK und Französisch angefangen und nach einem abwechslungsreichen Ritt von Ihr, in der Missio beendet.
                      In einem hoch erotischen Flow von Lecken, Blasen, Vögeln macht Sie im GF6-Bereich alles mit und bildet eindeutig eine eigene Top-Liga. Ich persönlich hatte von Anfang an bis Schluss des Termins immer das Gefühl mit einer Freundin zu poppen, hab Ihr €150 für die Stunde im Umschlag übergeben, bin aber erst nach ca. 75 min. aus Ihrer Haustür mit Küsschen verabschiedet worden. Ich hatte schon sehr viele auch manche bestens bewerteten Damen im Forum hier, die kommen aber bei Chloe nicht mehr mit.
                      Ich darf wiederkommen hat Sie gesagt und das werde ich auch.
                      Gruß

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lostinxs2005 (02.07.2019), body_n_soul (16.04.2019), TomGreiner (12.04.2019), tengel69 (12.04.2019), Tasso (12.04.2019)

                        #41
                        Gibt schon einiges zu ihr:

                        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0033-651281027

                        Kommentar


                          #42
                          Guten Tag,

                          Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
                          Gibt schon einiges zu ihr:
                          ich habe die 3 Saarländer Themen soeben zusammen gefasst.

                          Gruß und schönes WE
                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (17.04.2019)
                          Lädt...
                          X