Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Noemi im Paradise 19

    Hallo Mitstecher
    Endlich ist Noemi wieder in meinem Revier tätig. Hab' heute Mittag einen Termin mit Ihr für 21:15 vereinbart. Sie erkannte mich an der Stimme und sagte " Ich hab' schon auf deinen Anruf gewartet und freue mich auf Dich " !
    Ob das jetzt ernst gemeint war sei dahingestellt aber ich würde es ihr schon abnehmen !
    Die Anfahrt wird sich wohl für Erstbesucher ein wenig schwierig darstellen. Die Würzburger Str. ist ein lange Aus/Einfahrtsstr. Richtung Innenstadt bzw. Richtung Schweinfurt. Euer Navi sagt Euch plötzlich "Ziel erreicht" und ihr seht keine Hausnummer. Die Location liegt neben einer Tankstelle und Ihr müsst einen steileren Weg hinauf fahren bzw. laufen. Das Haus selber ist dann gut von aussen als ein gewisser Betrieb gekennzeichnet.
    Von der Hauptstrasse ist der Parkplatz nicht einsehbar aber bei Dunkelheit geht die Ausenbeleuchtung an.
    Ich drückte pünktlich die Klingeln und vor mir stand, mit einem strahlenden lächeln meine absolute Traum SDL.
    Zur Bergrüßung gab es einen langen heftigen Austausch von Zärtlichkeiten. Ich muss bei Ihr nicht mehr viel sagen denn sie kennt mich in der Zwischenzeit aus dem FF !
    Die Preise: 50/20 70/30 120/60 . Ich nahm wie immer 120/60.
    Weis nicht was sie bei anderen Genossen dafür anbietet aber ich bekomme immer den von mir gewünschten Full-Service. Heisst. Schmusen,FO,EL,GV in allen Stellungen und zum Abschluß eine volle GB.
    Ich will jetzt nicht zuviel schreiben aber ich legte mich hin und sagte zu Ihr " Mach was Du willst, du bist die Chefin " !! Und dann gings los mit KK, EL , FO das mir fast die Luft wegblieb. Nach einer weile gummierte sie mich dann auf und setzte zum Ritt an. Sehr gekonnt und slow, wie ich es mag. Dann Seitenlage, Missio , Doggy.
    Kurze Zigarettenpause und ich durfte sie zum Orgasmus fingern da sie beim Akt selbst ganz,ganz schwer kommen kann. Unterstützt wurde das ganze von ihren Fingern an ihrer Clit. Ich bat sie schon vor einiger Zeit mir nix vorzuspielen und das macht sie auch nicht. Hätte gut sein können das es nicht klappt aber das wäre für Ihr auch ok gewesen. Diesmal war es aber soweit und unter leisen stöhnen ergoss sich ihr Saft über meine Finger. Zum Abschluß fuhr sie nochmals Ihre ganze Palette auf und ich wurde im stehen ( sie auf der Bettkante sitzend ) mit Blasen, EL u. wichsen zum Höhepunkt getrieben. Als sie merkte das ich soweit war zog sie meinen Kamaraden aus dem Mund und wichste sich die ganze Sosse mitten ins Gesicht. Welch ein Anblick !! Danach begann sie mit meiner Säuberung, noch immer mit der Ladung im Gesicht, die jetz anfing auf ihre geilen Möpse zu tropfen. Sie verschwand dann kurz im Bad. Danach rauchten wir noch gemütlich eine Kippe und redeten ein wenig über dies und dass. Nach ungefähr 80 Min. verließ ich glückseelig diese Sexgöttin mit dem versprechen nächste Woche wieder zu kommen. Sie weilt noch bis 21.01. in BK.

    Verrichtungszimmer ist sehr spartanisch eingerichtet aber sauber ! Frischer Bezug wurde während meines Beiseins aufgezogen,
    Noemi legt sehr viel wert auf gepflegte Kunden ! Wenn du frischt geduscht bist und angenehm riechst hast du wohl schon die halbe Miete eingestrichen. Sei freundlich und humorvoll dann kann ich mir vorstellen das Du den von Dir gewünschten Service voll und ganz erhälst.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen und warte immer ungeduldig das sie wieder nach BK kommt, was zzt. alle 2 Monate der Fall ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dada666 (13.12.2017), c-u-r-i-o-u-s (16.01.2017), fromm (16.01.2017), Sommerstein (12.01.2017), Enabran Tain (12.01.2017)

    #2
    @Eierl
    Du machst Appetit
    Und gar nicht mal soweit weg.

    Der Fromme

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (16.01.2017)

      #3
      Ich kann sie wallich nur wärmstens empfehlen. Hoffe Du bist Ihr sympathisch 1. Dann läuft das !!

      Kommentar


        #4
        @Fromm
        Würde mich sehr interessieren wie es Dir ergangen ist. falls Du Noemi besuchst !

        Kommentar


          #5
          Bad Kissingen - Noemi im Paradise 19 - Göttlich :D

          hallo @ll ,

          war letzte Woche bei der obigen Dame :D Hatte Sie schon länger auf meinem Radarschirm
          Erst kurz angerufen , nachdem ich Sie beim einkaufen entdeckt hatte :D und einen Termin ausgemacht .
          Pünktlich öffnet Sie die Tür und siehe da woooow
          Endlich mal eine , die genau der Realität zu der Anzeige entspricht !
          Nach einer leckeren Begrüßung erst das finanzielle abgeklärt !
          Ich nahm natürlich 140 4 60 ! Gab ihr noch 10 Euro TG , da ich nach langer Zeit ein sehr gutes Gefühl hatte :D

          Ich kurz zum frischmachen und sie kurz weg um das Geld wegzubringen .
          Nachdem Sie zurückkam gleich ab aufs Bett und schön leckere ZK , KK ! Woooow ! Kein Mundgeruch oder Alkoholgeruch ! Sehr lecker :D danach gings tiefer zum FO ! Sehr langsam , mit Augenkontakt und wenig Handeinsatz ! Nach dem EL gings dann nur noch Gummi drauf und losreiten was das Zeug hält !
          Immer wieder mit ZK und Augenkontakt ! Das wars dann auch schon für die 1.Runde !

          Danach ne kleine Massage , bisschen Smalltalk und los gings zur 2. Runde !
          Wieder mit wilden ZK und FO ! Im Doggy gepoppt und Missionarsstellung abgeschlossen .

          Zum Abschluss noch kurz die Dusche angeboten bekommen .
          Mann fühlt sich bei Ihr , wie bei einer Geliebten oder einer Freundin :D

          Wiederholungsfaktor 100000 %

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LoverBoy2 (11.06.2017)

            #6
            Wunderbar

            Bei deinem Wiederholungsfaktor sind ja sehr viele Nullen, das heißt, dass du sie 1000 mal besuchen musst, um diese Nullen abzuarbeiten.
            100% ist das Maximale und bedeutet mit absoluter Sicherheit gibt es eine Wiederholung.

            Kommentar


              #7
              hi hermann ,

              wollte nur damit andeuten , dass ich mehr als zufrieden war

              Bei dem Publikum , was in Bad Kissingen in den letzten 2 Jahren ist , ist die Noemi ein absolutes
              Sahnehäufchen

              Grüssle

              Kommentar


                #8
                Noemi - Nicht so toll

                Nach all den guten Berichten habe ich Noemi auch aufgesucht , kann aber das Positive nicht so bestätigen.
                Gut, ich kam ohne Voranmeldung und habe gleich 30 für 70 gelöhnt, obwohl die Bilder der aktuellen Anzeige der Frau nicht entsprachen ( KF 38 war einmal)
                Sie wirkte überrascht, bot mir keine Waschung an und - no go!!! - schaltete das Fernsehbild nicht aus.
                Blasen war OK, aber beim 69 sicherte sie den Abstand zu ihrer Möse.
                Beim Akt selbst ging sie gut mit und ihr enges Loch fühlte sich gut an.
                Den Abschluss wichste sie in den Gummi.
                Danach lächelte sie zwar ganz nett, es entwickelte sich jedoch kein sinnvolles Gespräch oder sonstige Nähe, so dass ich besser vorzeitig ging.

                Kommentar


                  #9
                  @Tino

                  War gestern zum 10. mal bei Noemi und wurde wie wie immer ausgezeichnet versorgt !!

                  Ok, ich bin Stammkunde, war angemeldet und nahm wie immer das 120/60 Paket.
                  Der Fernseher war ausgeschalten und Noemi sah wie immer ( für mich ) absolut hot aus.

                  Ob Sie KF 38 hat mag ich nicht zu beurteilen, da ich von solchen Größen keinen Schimmer habe.Selbst bei mir selbst nicht ! Ich konnte jedenfalls keine Veränderung an Ihr feststelln !

                  Klar Sie ist nicht ein Spargeltarzahn aber auch nicht dick. Wer es ein klein wenig griffiger mag, dem wird es gefallen.

                  Wenn es Dir nicht ganz zugesagt hat, tut es mir leid !

                  Beste Grüße,
                  Eierl

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fromm (12.12.2017)

                    #10
                    Hallo @ll ,

                    manchmal sollte man einfach nur alte bekannte besuchen

                    bin jetzt das x-ste Mal bei Noemi !
                    Wie immer Super-Service ! Zur Begrüßung gabs diesmal gleich wilde heftige ZK
                    Die ZK gingen für Sie im Rückwärtsgang und für mich vorwärts bis ins Zimmer !
                    OOOOOh man gleich vor der Geldübergabe im Stehen ausgezogen und ab aufs Bett !
                    Irgendwie war Sie glücklich , das Sie mich sah ( oder es war sehr gut gespielt ) !!!!
                    Dann gings weiter mit französisch und ab in die 69 ! Oh man lecker wie immer !
                    Erste Runde begann Sie zu reiten und Abschluss in der Doggy !

                    Nach einer kleinen aber sanften Rückenmassage griff Sie immer tiefer an die E..r !
                    Und schon begann die 2. Runde !
                    Auch perfekt abgeschlossen !

                    Nach gut über einer Stunde , gings ab ins Bad und zum Schluss NATÜRLICH Geldübergabe
                    Es sah schon fast so aus , als hätte Sie nicht dran gedacht !
                    Hab ihr 150 Euro hingelegt und Ihr mitgeteilt , dass wir uns wieder bald sehen werden

                    Dann gabs nochmal leckere ZK zum Abschied und ein kleinen Zwinker

                    Wie immer bei Ihr Wiederholungsgefahr 100% !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X