Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puppenhaus Nürnberg - Ines - angenehme Liebesstunde

    undefinedNachdem ich schon längere Zeit von den Berichten hier im Forum profitiere, habe ich mich vor einer Woche endlich angemeldet, um auch das ein oder andere Erlebnis hier einzustellen.

    Ich freue mich, dass mein erster Bericht gleich sehr positiv ausfällt. In meiner Freier-Karriere habe ich natürlich auch schon weniger schöne Erlebnisse gehabt - wenngleich ich bis jetzt von übler Abzocke verschont geblieben bin! Meist waren es Situtionen, wo die berühmt-berüchtigte "Chemie" nicht gestimmt hat - ich spreche lieber vom "Funken, der nicht übergesprungen ist".

    Nun zu Ines. Ich habe sie gestern im Nürnberger Puppenhaus besucht, weil mir ihre wohlgeformten Brüste und ihr Lächeln so gefallen haben. Die Terminabsprache mit der Hausdame Erika war problemlos und ich bin kurz vor der vereinbarten Uhrzeit vor Ort gewesen. Nach kurzer Wartezeit erschien dann das Objekt meiner Begierde: wow, was für ein Anblick! Mit den "Stelzen" etwas größer als ich (bin 1,75 m groß), die Brüste in einem raffinierten BH verpackt und dieses wunderschöne Lächeln! Dass sie auch schöne volle Lippen hat, ist mir erst jetzt aufgefallen (siehe ihre letzten drei Bilder in der Annonce). Ich habe ihr einen Strauß Rosen geschenkt und ihr den Liebes-Lohn übergeben (100 Euro für 40 Minuten = Puppenhaus-Tarif).

    Nach Ausziehen meinerseits und Dusche hat sie sich angezogen aufs Bett gelegt und wir haben uns erst mal gegenseitig gestreichelt - einschließlich erster Küsse auf ihre weichen Lippen. Dann habe ich sie langsam entkleidet und ihre tollen Brüste geküsst und geleckt - sie auf dem Rücken liegend, Beine zusammen, ich auf ihr liegend. Diese Position geilt mich immer ziemlich auf und mein kleiner Freund gewinnt zusehends an Größe.
    Ines hat mich dann gebeten, mich auf den Rücken zu legen. Was dann kam, war ein Blaskonzert vom Feinsten: genau der richtige Druck, fast kein Handeinsatz und keine Zähne gespürt - beim Anblick ihrer vollen Lippen, die meinen Lustkolben umschlossen haben, musste ich aufpassen, nicht frühzeitig zu kommen!

    Ich war dann so rattig, dass ich Sie gebeten habe aufzugummieren. Meine Lieblingsposition ist die Missio - da kann ich das Tempo bestimmen und meiner Lady ins Gesicht sehen. Sie hat ein klein wenig Flutschi aufgetragen und ich durfte in sie hineingleiten - ein irres Gefühl (immer wieder ;-). Das mit dem Gleitmittel war okay, da sie recht eng gebaut ist. Beim Anblick meiner sexy Ines habe ich es nicht lange ausgehalten und ich bin heftig gekommen ...

    Die Reingung hat sie persönlich vorgenommen. Ich habe mich dann auf den Bauch gelegt und sie hat mich mit meinem mitgebrachten Öl massiert - recht fantasievoll und mit dem richtigen Druck, hat auch den Po und die
    Poritze nicht ausgelassen. Danach habe ich vorgeschlagen, sie zu massieren, was sie freudig angenommen hat.
    Einziger Wermutstropfen: ich durfte nicht mein Luxus-Öl ("pjur"!) verwenden, sondern musste eine Lotion nehmen. Das glitscht zu wenig - vielleicht kann ich sie das nächste Mal überreden.

    Was ich vergessen habe: ihr Deutsch ist nicht so besonders, aber ihr Englisch ist recht ordentlich - und wir haben uns gut verständigen können und viel gelacht. (Sprache ist mir wichtig.) Und unsere gesamte Aktion war von Küssen begleitet. (Tiefe Zungenküsse habe ich nicht probiert.)

    So, das wär's. Ich hoffe, ich habe nichts Wesentliches vergessen. Nach einer Dreiviertelstunde habe ich das Puppenhaus mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Ines hat nun einen Stammgast mehr!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.01.2017, 12:43. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (21.03.2017), spender (21.03.2017), Traumerleben2018 (13.01.2017), Bobby0506 (13.01.2017), Schlingelxxx (13.01.2017), Artemis (12.01.2017), Jagdhorn (12.01.2017), GeilaufFranzösisch (12.01.2017), steffel75 (12.01.2017), delloslegov (12.01.2017), Sommerstein (12.01.2017), DerMaster7 (12.01.2017)

    #2
    Herzlich willkommen und danke für deinen Bericht.
    Wahrscheinlich berichtest du von dieser Dame, oder?
    Hier findest du die Anleitung wie du künftig die Anzeige in deinen Bericht einbindest.
    Viel Spaß weiterhin.
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      @ Reuthi

      Bitte die Anzeigenverbindung nachholen.

      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-7598074.html

      MfG. dl

      Kommentar


        #4
        @ Massage-Möger

        Ja, das ist sie! Könntest Du die Anzeige noch nachträglich einbinden? Danke.

        (Das Einbinden der Anzeige hat ganz gut geklappt - ich habe es über die Vorschau sogar kontrollieren können.
        Aber ich habe keinen Button für "Absenden" gefunden. Und später beim Wiederherstellen hat plötzlich das Senden geklappt - leider ohne Bild. Was habe ich falsch gemacht?)

        Kommentar


          #5
          Zitat von stieger Beitrag anzeigen
          (Das Einbinden der Anzeige hat ganz gut geklappt - ich habe es über die Vorschau sogar kontrollieren können.
          Aber ich habe keinen Button für "Absenden" gefunden. Und später beim Wiederherstellen hat plötzlich das Senden geklappt - leider ohne Bild. Was habe ich falsch gemacht?)
          Das ist schwer zu sagen. Vielleicht hast du aufs Bild geklickt und nicht auf den grünen Haken?
          Das wird gerne falsch gemacht.
          Lies dir einfach nochmal in Ruhe die Anleitung durch, dann wird es schon klappen.

          In diesem Fall hier habe ich es nachgeholt.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jagdhorn (21.03.2017), delloslegov (12.01.2017), Massage-Möger (12.01.2017)

            #6
            Gute Nummer, hervorragende Bläserin

            Hallo Jungs,

            da gestern bekanntlich Frühlingsanfang war bekam ich urplötzlich Frühlingsgefühle und das nach einer Woche Sexabtinenz. Kurzerhand entschloss ich mich daher nach Erlangen ins Puppenhaus zu düsen mit der Absicht die mir bislang noch unbekannte Ines zumindest einmal selbst anzusehen. Also angerufen und mit der Hausdame vereinbart wann ich dort aufschlage, mit der Option Ines zu sehen und falls es nix ist doch noch eine andere Dame auszuwählen.

            Ich hatte dann auch Glück das Ines gerade frei war. Zuerst stellten sich mir aber noch Anais Rumänien und Alexandra Spanien vor. Anais erklärte mir ihren Service und die Begegnung mit Alexandra war eher kühl. Sie reichte mir ihre Fingerspitzen und meinte nur das sie Alexandra sei und schwupps war sie wieder weg.

            Dann betrat Ines das Vorstellungszimmer mit einem Lächeln auf den Lippen. Vor mir stand eine sehr schöne Frau, in ihren "Arbeitsschuhen" über 1,90 Meter groß. Ich musste nach oben blicken und war erst mal sprachlos. Die letzten vier Bilder in ihrer Sedcard dürften ziemlich aktuell sein, die anderen sind sicher schon älter als sie noch jünger war. Ihr aktuelles Alter gibt sie mir später auf Nachfrage mit 26 an, Herkunft Bukarest, ihre Titten wurden vor etwa eineinhalb Jahren vom Onkel Doktor vergrößert (gut gemacht) und bei ihren Lippen könnte vielleicht auch etwas nachgeholfen worden sein. Ansonsten ein hammergeiles "Fahrgestell" mit Traumhintern und einem hübschem Gesicht. Ein wahrer Männertraum von Weib, so zu sagen. Sie ist dabei deutsch zu lernen was sie allerdings kaum spricht und frägt mich dann auch gleich ob wir in englisch kommunizieren können. Das wird dann allerdings ein Kauderwelsch aus Englisch, Rumänisch und etwas Deutsch.

            So steh ich also vor diesem Prachtweib das mich von oben herab bezaubernd anlächelt und mich dann auch gleich auffordert ihr zu folgen. Ich bin immer noch sprachlos und mir bleibt gar keine andere Wahl mehr mit ihr zu gehen. Sie führt mich auf den Gang in das Appartment mit den Foltermöbeln. Über ihren Service verlieren wir kein Wort, von der Hausdame weis ich lediglich bereits das sie kein FmA macht.

            Ich wähle vorsichtshalber nur die 30-Minutennummer und bestelle ein Wasser mit Gas. Wenig später kommt Ines mit dem Wasser, einem Bonbon und ein paar Gummibärchen zurück und drückt mir ein Handtuch in die Hand. Bin bereits bis auf die Unterhose ausgezogen, habe eine Mundspülung gemacht und die Hände mit warmen Wasser gewaschen. Auf meinen Wunsch hin wäscht sie mir dann auch bereitwillig meinen kleinen Master der gar nicht mehr so klein ist. Ich mache ihr dabei Komplimente das sie sehr hübsch ist und tolle lange schwarze Haare (übrigens nicht gefärbt) hat. Sie lächelt mich wieder an und ich knete während der "Schwanzwaschung" schon mal etwas ihren geilen Po.

            Dann richten wir gemeinsam das Lotterbett her und ich fordere sie dann auf erstmal ihre "Nuttenheber" auszuziehen. Nun ist mir wohler, da sie jetzt in etwa nur noch so groß wie ich bin ist.

            Nun Anheizen mit ersten Zungenküssen und gegenseitigem Petting im Stehen. Sie entledigt sich dabei noch ihres Slips und ihres BHs und zum Vorschein kommen die gut gemachten "Silikonmöpse". Ich lecke und sauge schon mal etwas an ihren steifen Nippeln, sie spielt mit meinem Schwanz, und ich greife ihr zwischen die Beine um ihre schon feucht werdende Lustspalte zu reiben.

            Ohne weitere Worte weis sie was ich dann will und sie offenbar auch will. Sie legt sich mit weit gespreizten Schenkeln vor mir auf das Bett, ich kniee mich auf den Fußboden und beginne dann ihre herrliche Muschi regelrecht auszulecken und einzusaugen. Sie wird dabei zunehmend geiler und unruhiger und beginnt zu Stöhnen bis sie schleißlich meinen Kopf in ihren Schritt drückt. Sie bestätigt mir später das ich sehr gut lecken kann, was sie auch sehr genossen hat.

            Dann geht es auf`s Bett und sie revanchiert sich mit einer ausgezeichneten Blasnummer. Zuerst leckt sie an meinen Brustwarzen und arbeitet sich dann seitlich neben mir knieend zu inzwischen "groß Master" vor den sie zeitweise ganz in ihrem Mund verschwinden lässt. Ines ist eine wahre Blaskünstlerin und vergisst auch meine rasierten Kronjuwelen nicht die sie ab und zu ganz in ihren Mund einsaugt. Ich ficke sie dann regelrecht in ihren Mund, sie verändert die Position und so komme ich nun mit der Hand an ihre Muschi ran die ich während des Blaskonzerts von außen schön fingern kann. Dazwischen immer wieder geilen Blickkontakt mit gegenseitigem Augenzwinkern. Sie versteht ihr Handwerk und weis was Männer sich wünschen. Schließlich fordere ich sie auf in die 69 zu Wechseln. Sie nun über mir und ich kann wieder ihre herrliche Möse lecken und gewinne auch tiefere Einblicke in ihre Lustspalte indem ich ihre Arschbacken auseinderziehe. Sie kümmert sich derweil weiterhin um meinen Schwanz und die Eier, was man auch schön im Wandspiegel beobachten kann. Einfach geil.

            Nun will ich sie ficken. Professionell zieht sie das Kondom mit ihren Mund auf und auf meinen Wunsch hin geht es zunächst in die Missio. So liegt das Prachweib mit weit gespreizten Beinen nun unter mir während ich sie durchnagle und dazwischen weitere ZKs einfordere die sie auch bereitwillig gibt. Es klatscht nur so als wir ficken und ich muss nun aufpassen das es mir nicht schon kommt da ich sie noch von hinten nehmen will. Die Missio-Variante Wiener Auster klappt jedoch nicht, da sie doch nicht ganz so gelenkig ist. Allerdings, so jedenfalls mein Eindruck, ging ihr dann in der Misso einer ab. Falls doch nicht, war es sehr gut gespielt. Was ich aber nicht glaube.

            Nun Wechsel in die Hündchenstellung und ich rammle sie von hinten richtig heftig durch, was wieder schön im Wandspiegel zu beobachten ist. Sie stöhnt zunehmend lauter, verzieht geil ihr Gesicht und massiert während der wilden Rammlerei mit einer Hand meine Eier. Angesichts dessen halte ich es nun nicht mehr länger aus und entlade mich mit einem heftigen Orgasmus in ihr, bzw. im Gummi in ihr. Schöne Nachstöße und langes Auszucken lässt sie gerne zu. Dann liege ich erschöpft auf dem Bett, sie montiert das Kondom ab und reinigt nun wieder "klein Master" mit einen Zewa.

            Die Zeit ist so gut wie rum, es gibt aber noch etwas smal talk in "Kauderwelsch" und die Foltermöbel können auch noch kurz getestet werden. Im Gynstuhl fühlt sie sich nicht so recht wohl, über dem Spankinbock liegend demonstriere ich ihr kurz für was dieser gedacht ist indem ich ihr mit der flachen Hand ein paar leichte Klapse auf ihren Po versetze und dann steht sie mit gespreizen Beinen und den Armen nach oben noch vor dem Andreaskreuz an das ich sie dann am liebsten angeschnallt hätte.

            Nun muss Ines noch kurz pieseln während ich ihr erzähle wie die Foltermöbel heißen. Dann Verabschiedung mit einem Lippenbussi und sie sagt "papa" zu mir. Manoman bin ich nun aber erschrocken. Das mit dem Papa klärt sich dann aber zum Glück noch auf. Denn das heißt auf rumänisch "servus".

            Kurzes Fazit: Ines ist eine sehr attraktive junge Frau, sehr lustig drauf, weis was Männer glücklich macht und sie "spricht" vor allen Dingen hervorragend "französisch"... Von mir daher ein absolute Empfehlung auch wenn ihre Titten gemacht sind was ich nicht so mag. Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.
            Zuletzt geändert von DerMaster7; 21.03.2017, 11:52.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1 (22.03.2017), Enabran Tain (22.03.2017), kalletaubengerch (21.03.2017), Jagdhorn (21.03.2017), Sommerstein (21.03.2017)
            Stichworte:
            Lädt...
            X