Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
Am Kirchberg 6
01157 Dresden
bei Lena klingeln
0152-03227821
LENA

Ich bin ein 21-jähriges deutsches Girl von nebenan und werde dir mit meiner fröhlichen und charmanten Art den Verstand rauben.
Mein erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird dir die Lust bereiten, die du schon lange gesucht hast. Mit meinen sinnlichen und vollen Li**en wirst du das beste Franz. deines Lebens bekommen. Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gern auch Neues aus.
Ich stelle mir schon mal vor, wie deine Hände über meinen zitternden Körper gleiten. Wir schweben in eine Welt voller prickelnder Erotik und werden gemeinsam jede Sekunde der Lust genießen.
Ich habe ganz weiche Haut, eine feste schöne Oberweite (70F), einen schlanken Körper KF 34, sehr lange blonde Haare und ein süßes junges Lächeln.
Ein Date, an das du dich jederzeit erinnerst.
Ich freue mich auf ein Anruf von Dir!

 


Mein Honorar ist davon abhängig wie lange ich dir Gesellschaft leisten darf ;)
Gern komme ich auch zu dir nach Hause, ins Hotel natürlich in diskreter Kleidung oder wir treffen uns bei mir, ganz nach deinen Vorlieben :)

 

TABUS ;
GB
Gv/Av ohne Schutz
Schl***en
Bitte akzeptiere meine NoGo's, schließlich wollen wir beide unseren Spaß haben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gutes Erlebnis

    Vor ein paar Wochen habe ich der Dame einen Besuch abgestattet.

    Terminvereinbarung ging flink über WhatsApp, etwas vor der Zeit bin ich an der Location angekommen. Parken ist unauffällig in der Nähe möglich, ganz ungesehen schafft man es jedoch nicht zu ihr. Ruhige Gegend am Stadtrand.

    Das Verrichtungszimmer ist recht simpel eingerichtet, jedoch ist das Bett definitiv erneuerungswürdig. Die Matratze ist schon recht durchgenudelt. Spiegel an der Wand vorhanden.

    Lena empfing mich wie bestellt mit hohen Schuhen und einem pinken Body. Bilder aus der aktuellen Anzeige stimmen. Finanzielles wie auf WhatsApp geklärt, 120460, keine Sonderwünsche.
    Da ich frisch geduscht war, ging es nach einem kurzen Gespräch los. Blasen kann sie wie eine Weltmeisterin, auch sonst war der Akt sehr befriedigend. Nach mehreren Stellungen füllte ich das Gummi in ihr, als ich sie Doggy vor dem Spiegel nahm. Ihr Brüste sind gemacht, was mir persönlich gut gefällt. Sie erzählte jedoch, dass da bald nochmal operiert wird. Lassen wir uns überraschen 😎
    Im Bad frisch gemacht, dann noch etwas AST und ich zog mich wieder an.

    Preis/Leistung geht in Ordnung
    Location okay, das Bett sollte ersetzt werden
    Das Mädel ist super sympathisch, hält was sie verspricht, kein Zeitdruck. Wir hatten eine tolle Zeit, Wiederholungsgefahr ist gegeben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (04.04.2020)

      #17
      Lenas Alter stimmt, da ich bei ihr war, wo sie 18 war und das war so gegen 2013. Da sah sie auch wirklich wie 18 aus. Ich war auch nach langer Pause in 2019 bei ihr und war ob ihres sehr veränderten Aussehens auch kurz irritiert. So ist mit ihr alles Top. Aber ihr damaliges Aussehen mit ihrer kessen Art bleiben unvergesslich.

      Kommentar

      Lädt...
      X