Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
Am Kirchberg 6
01157 Dresden
bei Lena klingeln
0152-03227821
LENA

Ich bin ein 21-jähriges deutsches Girl von nebenan und werde dir mit meiner fröhlichen und charmanten Art den Verstand rauben.
Mein erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird dir die Lust bereiten, die du schon lange gesucht hast. Mit meinen sinnlichen und vollen Li**en wirst du das beste Franz. deines Lebens bekommen. Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gern auch Neues aus.
Ich stelle mir schon mal vor, wie deine Hände über meinen zitternden Körper gleiten. Wir schweben in eine Welt voller prickelnder Erotik und werden gemeinsam jede Sekunde der Lust genießen.
Ich habe ganz weiche Haut, eine feste schöne Oberweite (70F), einen schlanken Körper KF 34, sehr lange blonde Haare und ein süßes junges Lächeln.
Ein Date, an das du dich jederzeit erinnerst.
Ich freue mich auf ein Anruf von Dir!

 


Mein Honorar ist davon abhängig wie lange ich dir Gesellschaft leisten darf ;)
Gern komme ich auch zu dir nach Hause, ins Hotel natürlich in diskreter Kleidung oder wir treffen uns bei mir, ganz nach deinen Vorlieben :)

 

TABUS ;
GB
Gv/Av ohne Schutz
Schl***en
Bitte akzeptiere meine NoGo's, schließlich wollen wir beide unseren Spaß haben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Lena Aufklärung erwünscht

    Morgen Zusammen,

    Kennt jemand von euch die Gute? Konnte nichts finden über sie.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    ehemaliges Vorzeigebunny

    Vor ca. 5 Jahren hatte sie Igelschnäuzchen und außer Weihnachtsmann und Osterhase war alles, was in
    Dresden Sack und Eier und n Fuffi hatte zu Besuch.
    Dann kam irgendwann der Zoff mit Zuhälter und Kolleginnen auf der Cottaer und es kam das Silikon und nun ist das einstige Sternchen ein weißer Zwerg mit zwei großen Plastiktrabanten am Stadtrand von Dresden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      impacts (24.04.2018)

      #3
      Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
      Vor ca. 5 Jahren hatte sie Igelschnäuzchen und außer Weihnachtsmann und Osterhase war alles, was in
      Dresden Sack und Eier und n Fuffi hatte zu Besuch. .


      Naja dann stimmen wohl auch nicht die 21.
      Aber danke für die Info.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Mit das Beste was Dresden zu bieten hat, etwas teurer :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
          Mit das Beste was Dresden zu bieten hat, etwas teurer :D
          Sie war mal Miss Sachsenforum

          Vg olif

          Kommentar


            #6
            Zitat von olif Beitrag anzeigen
            Sie war mal Miss Sachsenforum
            was es alles gibt.
            gibt es denn auch nen link?
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
              was es alles gibt.
              gibt es denn auch nen link?
              http://www.forum-sachsen.com/threads...nnys-dd.31027/

              Vg olif

              Kommentar


                #8
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar


                  #9
                  So amüsant ja der Spruch zum "ex Vorzeigebunny" sein mag, so unpassend ist er. So redet man nicht über Damen im Gewerbe, das sind auch nur "Menschen". Was da auf der Cottaer war oder nicht war, ist nun Geschichte die man nach 2 Jahren auch mal ruhen lassen sollte. In der Aussage steckt aber ein Funken Wahrheit, sie war und ist gut besucht - und das passiert normalerweiße nur bei den richtig guten Damen.

                  Daher nun endlich die gewünschte Aufklärung, sofern nicht bereits der Selbsttest erfolgt ist?

                  Allgemein:
                  Lena ist eine Dame im Gewerbe die diesen Job als "Berufung" sieht. Klar, das sagen vielleicht alle. Aber bei ihr kaufe ich es zu 100% ab. Ebenso finde ich es gut das sie nun unter eigenem Management steht und ich sicher sein kann das der ganze Lohn in ihre Tasche geht und nicht irgendein "Aufpasser"/Lude/Vermieter 50% oder mehr abhaben will. Natürlich wandert nicht alles in ihre Tasche, sie muss u. a. Miete, Kondome, Pflegeartikel und die Anzeige hier bezahlen. Aber das nur mal so am Rande...
                  Ich würde sagen das Lena eine erfrischende und direkte Art und Weiße hat. Einige können damit wohl nicht umgehen (und schreiben dann hier so lustige Sprüche) andere spricht das total an, weswegen sie so eine große Stammkundschaft hat und es auch schon mal sein kann nicht sofort ein Termin zu bekommen. Die Chemie muss halt passen. Im Regelfall gilt aber: Ist man freundlich zu Lena, spricht offen an was man möchte und was nicht, dann ist sie es auch zu einem selbst.

                  Kontakt:
                  Da Lena ihr eigener Chef ist und ihre Termine selber vermittelt kann man immer zu 100% sicher sein das sie diese auch einhält. Wenn man längere Zeit im voraus bucht (was sinnvoll sein kann) ist es praktisch am Tag es treffens den Termin noch mal zu bestätigen - aber das sollte ja selbstverständlich sein. Sie ist auf dem Handy erreichbar - wenn sie nicht gerade einen Gast bei sich hat - oder auch per WA. Spontanes Vorbeikommen und Laufkundschaft haben in der Regel wenig Chancen. Daher ist ein Anruf vorher wohl die beste Idee.

                  Äußeres:
                  Als ich Lena vor 2 Jahren das erste mal sah war ich baff, das sie wirklich so aussieht wie die Dame auf den Fotos. Sie hat ein wirklich Hübsches Gesicht mit tollen Augen schöne blonde Haare und einen zierlichen Body. Sie geht auch trainieren was man an den Beinen und Po merkt, Musklefrau ist sie aber keine. Besonders groß ist sie wirklich nicht, aber auch kein "Zwerg". Wichtig zu wissen ist das sie Silikonbrüste hat (hatte sie auch schon bei den Bunnys) und das ordentlich. Sie gefällt sich so besser, dann soll sie es ja auch gerne so haben. Natürlich hat man dann gut was in der Hand, ich finde aber der Doktor hat da recht gute Arbeit geleistet. Das ganze passt schon irgendwie zusammen, obwohl sie recht zierlich ist. Beim tasten spürt man das Silikon, es ist aber nicht unnatürlich hart wie bei anderen Silikonbrüsten. Das Alter ist, wie im Gewerbe fast üblich, nicht ihr reales - aus Anfang 20 darf man ruhig mitte 20 machen. Tut der Sache aber keinen Abbruch, weil sie immer noch frisch und knackig ist. Ihre Bilder sind dahingehend retuschiert das sie am Bauch Tattoos hat und diese nicht im Internet aus Diskretionsgründen zeigen möchte. Mich stört es nicht, ich nehme die eigentlich fast gar nicht wahr. Wem das aber zu viel sein sollte und das vor Ort anspricht, wird bestimmt nicht gezwungen trotzdem zu bleiben. Die Tattowierungen sind an sich schön gemacht und noch im dezenten Rahmen. Am Bauchnabel hat sie zwei/drei kleine Falten und Beulen, die man aber nur bemerkt wenn man hinsieht. Keine Ahnung was das bei ihr ist, jedenfalls nicht der "klassiche" Schwangerschaftsbauch mit Babyfeckspakten, sondern auf einer viel kleineren Stelle und nicht wirklich störend.

                  Service:
                  Als erstes ist da wohl ihr ausdauerndes und abwechslungsreiches Französisch zu nennen das sie in allen Facetten, Tempobereichen und auch in "großer Tiefe" außerordentlich gut beherrscht. Bei meinen ersten Blowjob hätte ich fast die Treppe nicht mehr runterlaufen können, weil ich so ausgesaugt war und die Beine mir noch gezittert haben. Bisher ist sie da die einzige Dame die das geschafft hat. Also da hat sie wirklich spaß dran. Beim Sex geht sie auch aktiv mit. Sie reitet sehr gerne und intensiv, was ja auch nicht jede Dame mag wenn sie sich mal ein bisschen bewegen muss. Sie ist für fast jede Stellung zu haben. Am schönsten finde ich es von vorne wenn man Brüste und ihr Gesicht mit den diabolischen Lächeln vor sich hat, sie die Beine hochnimmt und man sie schön tief ficken kann. Sie trägt einen getrimmten Streifen und man spürt auch noch eine gewisse Enge. Beim ficken selbst verzichtet sie stets auf Gleitgel, bisher war sie immer von selbst geschmeidig oder hat mit Spucke etwas nachgeholfen. Das finde ich auch poisitiv, manche Damen ertränken ja gern den Großen in Unmengen von Gleitgel damit man gar nichts spürt das ist hier nicht so. Sie ist auch offen gegenüber Sonderwünschen, Dominanten und Bizarren Service und probiert gern neues aus. Am besten ist es aber dies persönlich mit ihr zu besprechen. Ich kann dazu wenig auskunft geben da alles was wir bisher gemacht haben Rollenspiele mit besonderen Kleidungswünschen war. Ihre Tabus stehen ja in der Anzeige. Französisch macht sie natur, Sex nur mit Kondom.

                  Preise:
                  Ich finde nicht das sie etwas "teurer" ist sondern einen guten Preis hat. Sofern man nicht Dinge möchte die etwas speziell sind, ist eigentlich alles was das Herz begehrt inklusive. Wenn man sie besucht nimmt sie für 80430 und 130460. Bei Haus und Hotelbesuch kommt dann natürlich Anfahrtspauschale obendruf. Wie gesagt bläst sie tief und ohne Kondome und lässt sich gern in mehreren Stellungen ficken, Anspritzen auf Body ist erlaubt, sogar Aufnahme ist möglich und leidenschaftliche Zungenküsse - alles inklusive. Ich betone aber mal an der Stelle das natürlich eine gewisse Hygiene vorhanden sein soll - sollte sie eigentlich immer...
                  Bei ihr gibt es auch keinen großen Zeitdruck, es läuft alles gemütlich ab. Zuerst hat man genügend Zeit sich zu duschen, dann sie und erst dann beginnt die Uhr zu laufen. Sollte man sich aber mal gerade nett unterhalten oder nicht sofort können wird sich nicht abruptt abbrechen, ihr sind zufriendene Gäste sehr wichtig und das merkt man auch. Solltet ihr aber "pünktlich" weg wollen/müssen wegen Anschlustermin ist das eine Sache die man ansprechen sollte, da Lena auch gern mal etwas "gemütlicher" ist.

                  Location:
                  Die Location ist eher "privat" in einer Art Mehrfamilienhaus/Villa am Stadtrand von Dresden, in direkter Nähe zu Autobahn und Elbe gelegen. Das ganze ist natürlich kein 5 Sterne Hotel, sondern hat eher den Charme eines Schlafzimemrs der Nachbarin im Dachgeschoss. Ich persönlich finde es wichtig das dort keine Neonlichter oder Leuchtketten rumhängen und Tageslicht in den Raum kommt. Das Bett ist auch ganz passabel, wenn auch etwas "durchgefickt" und zum Glück stehen nicht überall Dildos und Fetisch Werkzeug herum (wer darauf scharf ist wird aber in der gleichen Location bei einer Kollegin fündig). Ein kleiner Minuspunkt ist das ab und an Handtücher in ihrem Zimmer zum trocknen hängen. Aber eigentlich geht man ja zum ficken dahin und nicht um sich als Tine Wittler über die Inneneinrichtung und Gestaltung auszulassen. Das Bad liegt nur wenige Schritte vom Zimmer entfernt, dort gibt es nur eine Wanne mit Dusche. Das ganze ist sauber und funktionell gehalten, auch hier nichts besonderes, aber es tut seinen Zweck. Seit kurzem hat sie auch ordentlich große Handtücher, aber auch die "kleinen" waren passabel zum frisch machen - was sie ihren Gästen immer anbietet und auch selber so handhabt.

                  Negatives:
                  Bei so einen schönen Frau ist natürlich auch nicht alles perfekt. Leider raucht sie, aber Nikotinatem oder starken Rauchgeruch habe ich zum Glück noch nicht festgestellt. Manchmal sie ist sie schwer erreichbar und am WE widmet sie sich voll und ganz ihrem Privatleben (das ich ihr natürlich auch gönne).

                  Sonstiges:
                  Bei ihr gibt es auch keinen großen Zeitdruck, es läuft alles gemütlich ab. Zuerst hat man genügend Zeit sich zu duschen, dann sie und erst dann beginnt die Uhr zu laufen. Sollte man sich aber mal gerade nett unterhalten oder nicht sofort können wird sie nicht abruptt abbrechen, ihr sind zufriendene Gäste sehr wichtig und das merkt man auch. Solltet ihr aber "pünktlich" weg wollen/müssen wegen Anschlustermin ist das eine Sache die man ansprechen sollte, da Lena auch gern mal etwas "gemütlicher" ist.
                  Unterhalten kann man sich mit ihr super, ein netter "After Sex Talk" über Gott und die Welt ist mit ihr zweifelsfrei möglich. Ich finde das immer sehr angenehm noch etwas nettes zum reden zu haben als direkt wieder auf die kalte Straße gesetzt zu werden nachdem abspritzen.

                  Hab ich noch was vergessen? Sind noch fragen offen geblieben?

                  Es ist bestimmt zwischen den Zeilen ersichtlich das ich ein begeisterter Stammkunde bin und Lena sehr schätze. Daher wollte ich das hier auch nicht einfach so stehen lassen. Ich denke ein Testlauf für 80€ die halbe ist es durchaus Wert wem die Bilder ansprechen, auf der Suche nach einen guten Blowjob und leidenschaftlichen Sex ist und wer sich von den Silikonbrüsten und Tattoos nicht eingeschüchtert fühlt.

                  Würde mich natürlich freuen wenn ihr schreibt wie der "Testlauf" so war. Sie ist eine seriöse und zuverlässige Dame, keine AZF. Aber manchmal passt halt die Chemie nicht. Da soll man einfach so fair sein und sich das eingestehen bzw. wenn man es schon vorher merkt gleich abbrechen. Davon wird sie mit Sicherheit nicht begeistert sein, ihr sind aber zufriedene Gäste sehr wichtig und lieber verzichtet sie mal auf einen Gast als dann irgendwas schlechtes irgendwo zu lesen, ich denke das spricht für sich.

                  Das ist natürlich alles nur meine individuelle, ausführliche und ehrliche Meinung.
                  Zuletzt geändert von Paybackmax; 18.01.2017, 22:49.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (27.08.2017), Alexandertheg35 (11.04.2017), steve-weimar (26.02.2017), maxs (19.01.2017), hansdampf23 (19.01.2017), SledgeHammer (19.01.2017), c-u-r-i-o-u-s (19.01.2017)

                    #10
                    Zitat von Paybackmax Beitrag anzeigen
                    So redet man nicht über Damen im Gewerbe, das sind auch nur Menschen.
                    Ich danke dir für diesen Satz. Und hab mal die Anführungszeichen geklaut.
                    sic transit gloria mundi

                    Kommentar


                      #11
                      Mein neuer Stern in Dresden

                      Hallo zusammen,

                      Nachdem ich in Dresden einige negative Erfahrungen mit unseren geliebten Dienstleisterinnen sammeln durfte war ich glücklicherweise bei Rubingirl Mona angelangt.

                      Mona hat jedoch vor kurzem ihren Job an den Nagel gehangen und so stand ich wieder da, auf der Suche.

                      Hier im Forum bin ich dann auf Lena gestoßen, konnte für heute einen Termin ausmachen und habe es nicht bereut.

                      Lena ist zwar bei weitem keine 21 mehr (eher Mitte dreißig), aber ansonsten noch sehr schön anzusehen (bilder entsprechen der Realität). Sie ist durchaus unterhaltsam und spricht mir fast ein bisschen zu viel.

                      Da sie mich jedoch von ihren sonstigen Services überzeugen konnte, ist das lediglich ein kleines Manko (neben dem Rauchen).

                      Nach dem verbalen kennenlernen folgte dass körperliche. Lena hat direkt mit liebevollen ZK begonnen und sich direkt um mein bestes Stück gekümmert. Nach kurzer Zeit wurde aufgummiert und es folgte eine Stunde mit ständigen Wechsel zwischen Französisch und GV.

                      Durch ihre gesamte Art, Ausstrahlung und ihr Verhalten, fühle ich mich bereits vom ersten Moment an bei ihr Wohl und mein kleiner Freund, der in solchen Momenten leider nicht immer will, was ich möchte, schien sich ebenfalls sehr wohl zu fühlen :)

                      Alles in allem bin ich sehr positiv angetan. Auch wenn ich eher auf die kleinen Jungen Dinger stehe, hat mich Lana durchweg überzeugt. Das war nicht der letzte Besuch.

                      Bezahlt habe ich 130460 inklusive französisch, GV, ZungenAV (passiv). AV passiv bietet sie leider nicht an. Nach über einer Std. Stand ich glücklich und entspannt wieder auf der Straße.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (24.08.2017)

                        #12
                        Das mit dem Rauchen habe ich ihr auch schon gesagt Muss meiner Meinung nach nicht sein. Aber jeder wie er will oder denkt.

                        Das sie keine 21 mehr ist sollte klar sein. Passt sich halt auch nur den geflogenheiten der Konkurenz an, nötig hat sie es nicht. Aber da gleich eine "Mitte 30" draus zu machen sehe ich als sehr sportlich an. Ich glaube da kennst du wenig echte Frauen mit Mitte 30 die so aussehen.

                        Mitte-Ende 20 kommt hin und entspricht Realität. Halt so wie es auf den Bildern ist. Sollte übrigens klar sein das diese professionel und mit ein bisschen Make Up gemacht sind - welches im Alltag dann vielleicht nicht immer zu finden ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Dann muss ich mich wohl korrigieren :)
                          Mitte 30 mag etwas hoch angesetzt Sinn und ich schließe mich gerne deiner Meinung an.
                          Letztendlich sieht sie klasse aus und der Service stimmt. Das steht für mich im Vordergrund.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (24.08.2017)

                            #14
                            Eine Weile her

                            Als ich bei ihr war, ihre ow ist nicht so meins, sieht halt echt künstlich und zu groß aus, aber sonst ist sie wirklich bildschön, ich bin auch echt super mit ihr klargekommen, richtig lieb, freundlich aufgeschlossen, Service auch alles wie besprochen und zeigte auch Eigeninitiative und war sehr aktiv. Meiner Meinung macht man nix falsch mit ihr, ja das Alter passt nicht, sie müsst jetzt langsam Richtung 28 geh'n glaube, aber tut ihrem aussehen kein Abbruch.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kobold666 (08.08.2019)

                              #15
                              Naja selbst die 28 werden nicht stimmen.

                              Ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr und wurde im Großen und Ganzen gut bedient.
                              Gemeinsames Duschen mit anblasen war ein guter Anfang. Der Rest wurde dann im Bett absolviert.
                              Sie redet gerne und viel.
                              Wollte jetzt vor paar Wochen wieder mal zu ihr. Allerdings ruft sie jetzt 90430 auf.
                              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Kobold666 (08.08.2019)
                              Lädt...
                              X