Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca - Massage-WG Schweinfurt

    Vor kurzem war ich bei Rebecca in Schweinfurt auf eine Massage.
    Die Puffs in SW inserieren jetzt überwiegend als Massage-xxx, so auch hier "Massage-WG", letztendlich gehts aber nur um das Eine.
    Rebecca war meine Favoritin, weil das Etablissement bis 6 Uhr früh offen hat, also ideal ist, um vor der Arbeit noch eine Entspannung zu bekommen. Tagsüber würde ich nicht dahin gehen, weil direkt gegenüber eine gut frequentierte Bushaltestelle ist - Diskretion: Null
    .
    Nun gut, Rebecca öffnete mir die Türe, und stellte mir auch noch ihre Kolleginnen vor (eine lustlose Alina und eine Schokolady, die aktuell aber nicht mehr dort arbeitet).
    Dusche und Getränk wurden angeboten, und die 60430 für eine erotische Massage übergeben.
    Rebecca hat einen schönen straffen Körper mit ebenfalls noch schön anzusehenden B-Körbchen.

    Die Massage war eher leichtes Streicheln, es wurde kaum Druck aufgebaut, und kein einziges Mal während der halben Stunde kam sie auch nur in die Nähe meiner Lenden. Sie massierte nur den Rücken, nicht mal die Beine. Der Abschluss war ein zielgerichtetes Abwichsen.

    Fazit: Figur: 3, Wiederholungsgefahr: 1
Lädt...
X