Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Roxy - lohnt nicht weil..

    .. Angaben stimmen nicht .. sei es vor allem Größe und Bilder .. ich wage sogar die Behauptung das die Bilder nicht sie ist aufgrund der Brüste die ich live vor Ort sehen konnte ( Natur und etwas hängend und die Bilder Silikon stehend sind ) ..

    Bin daher auch wieder gegangen da die Dame garnicht den Bildern gerecht wurde ..

    Auch da für mich das erste mal an dieser Adresse alles etwas blöd geregelt .. keine Hinweise wie man sich verhalten soll etc.. da ich eigentlich zu Eva wollte ( ging nie and Telefon ) Bin mal so hin .. bei Eva klingeln ging nicht da keine Klingel mit Eva da war .. nachdem vermutlich in Zivil Sandy im Gang ich antraf und höflich fragen wollte wie das hier so geht würde ich pampig abgespeist .. somit war sie auch gleich unten durch bei mir .. den wer so mit potentiellen Gästen umgeht die will ich garnicht im Service erleben ..

    Somit klopfte ich bei Lena .. die sprach gut deutsch und sagte die Eva ist weg schon ..

    Zur Lena falls es interessiert.. Angaben stimmen jedoch optisch nicht meins .. sprich aus meiner Sicht keine Schönheit :(

    Für mich sieht es nach einer schlechten Adresse in ka aus ..

    Somit Geld gespart .. hoffe aber das anderen es ein bisschen hilft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (16.01.2017)

    #2
    So habe ich mir den Weg gespart

    Hatte Sie auch im Auge, aber bin mit deiner Meinung total einverstanden

    Vielen Dank

    Kommentar


      #3
      Zitat von nebun Beitrag anzeigen
      Für mich sieht es nach einer schlechten Adresse in ka aus ..
      An der Adresse gibt es m.E. nichts auszusetzen. Es ist absolut diskret, da wirklich keiner befürchten muss, das da draußen im Industriegebiet der Nachbar oder die Ehefrau vorbei fährt und den geparkten Wagen sieht .

      Parkplätze gibt es zur Genüge direkt vorm Haus und Mädels sind auch immer ausreichend vorhanden. Da die alle selbständig arbeiten, gibt es eben keine Hausdame. Es sind alles Einzelappartments, d.h. Termin vereinbaren oder vor Ort auf gut Glück schauen, was geboten wird.

      Das Haus mag von außen unscheinbar sein (kein Wunder im Industriegebiet), aber innen ist alles sauber, modern eingerichtet und sauber.

      Also: Was Dein Erlebnis mit der Dame anbelangt, magst Du ja Recht haben, aber die Adresse würde ich deshalb nicht schlecht machen.
      What goes around, comes around...

      Kommentar


        #4
        @j79

        Danke für deine Sicht .. klar muss nix heißen .. die Zimmer konnte ich nicht von Ihnen sehen jedoch das alles neu renoviert ist aussen.. und ja diskret ist es und viele Parkplätze.. mal sehen wenn ich wieder eine Perle entdecke und auch dort aktiv war berichte ich .. mir ging es darum das vier Dinge dort passierten

        Eva nicht mehr da trotz Anzeige und von Anfang an nie erreichbar

        Sandy patzig war

        Roxy null mit den Angaben und Bildern über einkam

        Und das mit lexy..

        Vielleicht in Kombi mit druck Zuviel negatives 😂😂😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jackson79 (17.01.2017)
        Lädt...
        X