Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um die Ecke von Passau - Kiss-Me

    Ich bin gerade mal 40 Minuten aus Bayern raus über die Österreichische Grenze und durfte in einem Club Namens Kiss-Me mit der bezaubernden Alexandra ein paar Stündchen verbringen..

    Als Ich rein gekommen bin hab Ich mich erst mal auf eine schöne Couch gesetzt und meinen Whiskey getrunken ( es gibt eine Flasche gratis beim Eintritt). Dann hat Alexandra schon ein kleines bisschen getanzt . Sah sehr sexy aus und Ich wurde auch langsam ein wenig betrunken.

    Dachte mir dann ach ja Alex... lass uns doch mal in ein Zimmerchen gehen.

    Da hat Sie mir erst mal richtig geil einen Geblasen und sogar an meinen Eiern gelutscht. Das war schon echt geil aber das beste kommt noch..

    Sie hat einen echt knackigen geilen Arsch und Ich hab so ein kleines Fetisch und das ist eben, dass Ich gerne in den Arsch ficke. Habe Sie erst normal genommen und dann einen Finger in den Arsch gesteckt.. Sie hat nichts dagegen gesagt.

    Als Ich dann aber drauf gespuckt habe und den zweiten reinstecken wollte hat Sie mir gesagt, das Sie 50 Euro extra haben will wenn Ich sie in den Arsch ficken will.

    Naja.. Ich hatte lust und hab die 50 Euro fuer eine gute Investition gesehen. Hab Ihn also reingesteckt und sie 45 Minuten lang in den Arsch genommen.. gut das Sie noch ein wenig Gleitgel hatte ;-)

    Mein Fazit, geile Frau, geiler Laden.. Nächstes mal schaue Ich ob es eine der anderen Damen mir genauso besorgen kann wie Alex.

    #2
    Ich hab das mal nach Österreich verschoben.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X