Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Anni Angel

    Tach zusammen,

    war gestern bei Anni in Köln und mir war schon vorher klar, dass ich es nicht bereuen werde.

    Location gepflegt, schönes großes Bett und ein sauberes Bad. So, wie man es sich wünscht.

    Louisa kam mir noch im Flur entgegen, hätte ich genug Geld dabei gehabt, hätte ich sie direkt für n Dreier dazu gebucht. Schnitte. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Bezahlt ich 100430 inklusive allem, was das Herz begehrt. FO mit Aufnahme, GV. Geht gut mit und fordert einen auf sie richtig zu F***en! Schön in Mund gefeuert und sie hat noch schön weiter geblasen.

    Getränk wurde auch angeboten, wollte ich aber nicht! Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, statte ich ihr definitiv wieder einen Besuch ab!

    Und falls Du das ließt, färb dir bitte die Haare wieder blond! ;)

    #2
    Anni Angel in Braunschweig

    Ich habe heute Anni in Braunschweig getroffen. Wow sag ich nur als sie mir die Tür geöffnet hat. So eine sexy Frau habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Der reine Wahnsinn.
    Nach dem Finanziellem 150/60 begab ich mich in Badezimmer.
    Anni wartet auf mich in ihrem großen Bett. Nackt ;-) wow. Welch ein Anblick.
    Da ich sehr heiß auf sie war ging es schnell zur Sache. Blasen kann sie richtig gut, und sie fühlt und schmeckt sehr lecker.
    Ich stehe richtig auf Oral bei der Frau. Und bei Anni ist alles schön glatt rasiert. Genau mein Ding.
    Kurze Zeit später ging es in den Stellungskampf.
    Eigentlich wollte ich ihr auf ihre Brüste spritzen, aber beim rausziehen aus der doggy kam es zu schnell. Ok lag an den geilen Body und den Anblick dass ich sie von hinten fi###..
    Danach wurde ich von ihr massiert und nebenbei haben wir uns nett unterhalten. Auch das macht Spass. Sie ist echt gut drauf gewesen.
    Leider schaffte ich ne zweite Runde nicht mehr, aber sie hat es sich gemacht, während ich es mir machte und dann doch nun auf ihre Brüste abge###### habe.
    Die Stunde war dann leider zu Ende.
    Wiederholungsgefahr 120%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (17.06.2019), Martin155 (26.09.2018)
    Lädt...
    X