Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina aus Lettland in Fürths Traumoase - Sehr schöne 40 Minuten

    Diese Woche sind mir die Bilder von Alina aufgefallen, die nun schon zum zweiten mal in Fürths Traumoase residiert. Es gibt bereits einen Bericht aus Heilbronn, der sich jedoch auf einen Dreier bezieht.

    Gleich am Dienstag Abend hatte ich mit der netten Hausdame einen Termin vereinbart. Im Vorfeld frage ich die für mich relevanten (Naturbusen, FO etc.) Dinge zur Dame ab.

    Pünktlich angekommen warte ich auf Alina im Vorzimmer. Sie kommt mit einem lachen und nimmt mich mit auf ihr Zimmer. Erste Sympathiepunkte gehen auf ihr Konto, die Optik stimmt.

    Für 40 Minuten bezahle ich € 100.-, enthalten ist alles, was unter den Leistungen/Preisen im Internet angegeben ist.

    Als ich mich ausgezogen habe, kommt sie zurück und bittet mich zum Waschbecken im Zimmer. Jetzt wird mein Kumpel frisch gemacht, der auch schon auf die Spülung reagiert. Die für den Mund bekomme ich in die Hand gedrückt. Es ist nichts vereinbart, absichtlich möchte ich heute (fast) alles dem Girl überlassen, ihr nur folgen.

    Auf dem Bett beginnen wir uns zu streicheln, unsere Köpfe kommen sich näher und ich kann ihren Atem spüren, langsam beginnen sich unser Lippen zu berühren. Während wir uns streicheln, schmusen und küssen wir uns, auf die Zungenküsse folgen Körperküsse, herrlich wie sofort die langen Nippel reagieren, ich sauge und lutsche diese, bis sie richtig hart werden.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit flüstert sie mir ins Ohr, dass sie mir jetzt etwas GUTES tut. Sie legt sich zwischen meinen Beinen und beginnt, meinen Penis Oral zu verwöhnen. Ein schönes Gebläse, immer wieder schön den Schaft geleckt, dann wieder in den Mund und so weiter, alles schön feucht, nicht zu fest und ohne Handeinsatz.

    Im Spiegel über dem Bett kann ich sie dabei beobachten, diese Wespentaille, ich muss die Augen wieder schließen, sonst wäre es mir bei diesem geilen Anblick schon gekommen.

    Dann gummiert sie und sattelt gleich auf. Schön eng, es folgt ein sanftes auf und ab, bis ich zur nächsten Stellung bitte. Ein Wahnsinns Anblick in der Doggy, dieser kleine straffe Hintern. Ich kann kaum glauben, dass sie schon 35 oder älter ist. Wieder muss ich die Augen schließen, dass ich nicht meine Ladung verliere.

    Als Höhepunkt hatte ich eine Handentspannung vorgesehen. Wir liegen in unseren Armen wie ein verliebtes Pärchen. Ich bearbeite und massiere ihren Kitzler (Fingern will sie nicht), gleichzeitig wichst sie meinen steifen Kolben, bis es ihr kommt, sie zuckt 4 - 5 mal und stöhnt leise in mein Ohr. Oscarreife Vorstellung, falls der Orgasmus gespielt war.

    Jetzt legt sie sich unten zwischen meinen Beinen und bearbeitet meinen Ständer bis es mir kommt. Auch diese Szene beobachte ich im Spiegel. Ich kann nur sagen, Obergeiler Abschluss und diesmal sicher nicht gespielt, die ganze Ladung landet auf meinem Bauch.

    Nach der Säuberung unterhalten wir uns noch als ob wir uns schon Jahre kennen, bevor ich mich nach nochmaliger Waschung anziehe und verabschiede.

    Alina lebt schon 10 Jahre in Deutschland und arbeitet normal in der Nähe von Ravensburg. Die Verständigung ist daher optimal.

    Die Bilder sind reell und im zärtlichen Bereich bietet sie für mich eine tolle Vorstellung. Wie sie bei einer härteren Gangart ist, kann ich nicht beurteilen.

    Mir bleibt dieses Erlebnis in guter Erinnerung. Sollte sie sich wieder einmal in die Region verirren, werde ich sie wieder besuchen. Dann kommt ein Test mit einer Massage und ???. Liebe Alina, übe schon mal fleißig und bleib wie du bist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (15.08.2020), Massage-Möger (08.05.2019), Coburger (14.11.2018), Peterle aus (09.01.2018), Hansi im Glück (08.01.2018), Kurkwood (28.02.2017), delloslegov (13.01.2017), spender (13.01.2017), neuling (13.01.2017), Bobby0506 (13.01.2017), DerMaster7 (12.01.2017)

    #2
    Alina hat hier in Fürth offenbar einen Fan-Club: Als ich heute in einer Fürther Speisegaststätte zu Mittag aß, unterhielten sich am Nebentisch vier Männer anerkennend über Alina, Sofia und Vanessa ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peterle aus (09.01.2018)

      #3
      Alina in Fürth

      Guten Morgen zusammen,

      hatte ebenfalls das Vergnügen mit Alina; bin seitdem auch im Fanclub.

      Tolles französisch, schöner Ritt und eine sehr gute Massage hinterher. Runde 2 war mit Handentspannung.

      Preise 125/60 (sind auf der Homepage hinterlegt); habe noch ein kleines persönliches TG draufgelegt.

      LG
      Peterle aus Nürnberg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hansi im Glück (08.01.2018), Franzhochstätter (08.01.2018)

        #4
        Fans in Oberfranken

        Auch in Hochfranken/Hof und im Vogtland/Plauen gibt’s Ableger dieses Fanclubs.Bin dort auch schon Mitglied,bringt aber leider keine Mitgliedsvorteile bei der Terminvergabe wenn sie mal wieder bei den Modellen anwesend ist :(

        Bin immer sehr zufrieden von ihr gegangen und freue mich schon wenn ich sie mal wieder in Reichweite habe...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (15.08.2020), Kurkwood (12.04.2018), Peterle aus (09.01.2018)

          #5
          Alina ist auch im Dreier eine Wucht

          https://www.ladies-forum.de/showthre...lina+Heilbronn

          Fans von Alina gibt's auch im Unterland. Grüße nach Franken.
          Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
          Karl Kraus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (15.08.2020), delloslegov (14.11.2018)

            #6
            In Augsburg hat Alina auch einen guten Ruf. Offensichtlich eine interessante Milf.

            http://****************************/...ighlight=Alina

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (15.08.2020), Tester1 (14.11.2018)

              #7
              Fürth - Alina in der Fürth Traumoase

              Gestern besuchte ich Alina in Fürth, Termin hatte ich keinen vereinbart.
              Die Adresse ist ein unscheinbares Altbau-Mietshaus, der Eingang zur Traumoase liegt diskret um die Ecke in der Spiegelstraße. Innen wirkt alles sehr gepflegt und sauber, die Hausdame stellte mir die anwesenden Damen vor.

              Meine Wahl fällt auf die attraktive Alina, groß (ca. 1.70?) und schlank mit sehr schönen Brüsten (B-Cups), geschätzt Mitte 30.
              Im Verrichtungszimmer (80430) übernahm sie die Waschung per Hand, wobei ich aber frisch geduscht zu ihr kam.

              Wir begannen im Liegen mit anfangs zaghaften ZK, steigerten uns über Körperküsse, Französisch bei ihr, Französisch bei mir und gipfelten in der Reiterstellung mit vielen wilden und leidenschaftlichen ZK (Blasen, Reiten, Küssen alles sehr gut).
              Sie entsorgte den Gummi, reinigte mich mit Tüchern und gab mir noch eine zärtliche Rückenmassage.

              Es war eine schöne halbe Stunde, in der sich Alina sehr dankbar und verschmust gezeigt hat.
              Wenn ich in der Nähe bin, besuche ich sie gern wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ritchi (08.08.2022), deepie (01.04.2022), alex 0815 (15.08.2020), Kurkwood (10.05.2019), Roaring_DE (10.05.2019), Tester1 (08.05.2019), Bobby0506 (08.05.2019), Däne15 (08.05.2019)

                #8
                Ich habe letzte woche Alina in Fürths Traumoase besucht. Ich stimme den Kollegen zu, dass Alina eine wunderbare SDL ist. Ich habe 30 minuten für 80 Euro gebucht.

                Sie hielt den Anheizen etwas kurz dann fing mit blasen an, was großartig war. Dann die 69. Ihre Muschi ist lecker und Alina bewegt sich um lust zu bekommen. Sie hatte einen Orgasmus (fake ?). Obwohl der Geschmack gut war, kam ein wenig Geruch von der Analen Seite. Deshalb gebe ich die Note:2. Missionar war voller Leidenschaft und Zungenküsse (Note:1). Doggy war aufregend und ihr schöner Arsch machte mich wirklich glücklich. Nach einer Weile war ich am ende.

                Meiner Meinung nach muss das Alter oben korrigiert werden. Ihr körper ist immer noch fast perfekt. Wiederholung: 70%

                Kommentar

                Lädt...
                X