Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - Sisa ...wer war schon bei ihr? Erfahrung?

    Hallo Gemeinde....
    leider finde ich nur den Bericht mit der versuchten Abzocke von ihrer Kollegin aus Kassel.
    Da sie aber im Moment in meiner Nähe ist.....würde ich gerne ihren speziellen Service den nicht jede Dame anbietet ausprobieren.
    War jemand schon bei ihr?
    Zuletzt geändert von edersee; 12.01.2017, 19:59.

    #2
    Bist du sicher daß du dich für Anfragen nach "speziellem Service" im richtigen Forum befindest ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbytester (13.01.2017)

      #3
      Spezieller Service?

      Was ist denn ihr spezieller Service?
      (Hat jede SSL ein eigenes "Special"?
      Oder wie darf man das verstehen?)

      Grüße von LocoFlasher

      Der hier vor lauter "speziell", "Standard" und :"sollte jedem bekannt sein" garnichts mehr blickt und um Aufklärung ersucht......

      Kommentar


        #4
        Ich habe keine Anfrage wegen "speziellen Service" gestartet, sondern ganz normal ob jemand das Mädel kennt und schon bei ihr war....mehr nicht!!
        Ich weiss das sie was speziell (in meinen Augen gesehen) anbietet...da brauch ich hier nicht nachfragen...es geht wie gesagt einfach darum ob jemand schon bei ihr war!

        Ich habe sie gestern Abend noch angerufen...sie ist sehr nett am Telefon.wollte auch heute Morgen hin, aber das Wetter hat es unmöglich gemacht...und mein Auto extra kaputt fahren wollte ich auch nicht.

        Im diesem Sinne.....❄❄⛄⛄⛄❄❄❄

        Kommentar


          #5
          Absolute Abzocke!!!

          Ich bin keiner der große Ansprüche hat. Ich meine das Geschäft ist eben hart.

          Ich war bei ihr weil eine andere die ich besuchen wollte nicht da war. Und es war die übelste abzocke und einer der schlechtesten Besuche überhaupt in meinem Leben. Nix wird eingehalten was besprochen wurde. Sie schaut provokant immer wieder auf ihre Armbanduhr ausm Kaugummiautomaten...

          Und sie schaut gaaaarnicht so aus wie auf den Fotos... Die Tattoos sehen auch schlimm aus.

          Damals wollte ich schon ein Bericht schreiben... Hoffentlich kann ich heute deine Kröten zu einer besseren Investition leiten...

          Finde solch eine Abzocke und Unverschämtheit sollte durch solche Foren wie die hier aufgedeckt werden und nicht mehr arbeiten. Deswegen bin ich froh das es so ein Forum wie das hier gibt.

          Zitat von edersee Beitrag anzeigen
          Ich habe keine Anfrage wegen "speziellen Service" gestartet, sondern ganz normal ob jemand das Mädel kennt und schon bei ihr war....mehr nicht!!
          Ich weiss das sie was speziell (in meinen Augen gesehen) anbietet...da brauch ich hier nicht nachfragen...es geht wie gesagt einfach darum ob jemand schon bei ihr war!

          Ich habe sie gestern Abend noch angerufen...sie ist sehr nett am Telefon.wollte auch heute Morgen hin, aber das Wetter hat es unmöglich gemacht...und mein Auto extra kaputt fahren wollte ich auch nicht.

          Im diesem Sinne.....❄❄⛄⛄⛄❄❄❄

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hobbytester (14.01.2017), Gast_00081 (13.01.2017), hartbiker (13.01.2017), edersee (13.01.2017)

            #6
            Danke Dir.....dann war ja gut das es heute Morgen nicht geklappt hat!

            Kommentar

            Lädt...
            X