Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Interesse an Nicole

    Hallo, war ein geiler Bericht, da werd ich schwach. Meine Frage Nicole, hatt ich schon länger auf meiner Liste. Ich hab ein Entscheidungsproblem. Was meinst Nicole oder Bettina. Hm beide da fehlt mir halt das Kleingeld. Cao Cao + Gruß
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.01.2017, 20:08. Grund: Beiträge extrahiert, Thementitel angepasst, def. Vollzitat entfernt, Thema verselbstständigt.

    #2
    Thomi, ein jeder hat einen anderen Geschmack und auch andere sex. Vorlieben. Für meine Vorstellungen haben beide meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Und ob beide auch optisch Deinen Wünschen entsprechen, erfährst Du am besten bei einem kurzen Besuch in Frankfurt. Ruf vorher mal an, denn dann wirst Du sehr schnell merken, dass man Dich sehr nett und offen berät und auch für Sonderwünsche ein ganz offenes Ohr hat. Viel Erfolg!

    Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen
    Thomi, ein jeder hat einen anderen Geschmack und auch andere sex. Vorlieben. Für meine Vorstellungen haben beide meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Und ob beide auch optisch Deinen Wünschen entsprechen, erfährst Du am besten bei einem kurzen Besuch in Frankfurt. Ruf vorher mal an, denn dann wirst Du sehr schnell merken, dass man Dich sehr nett und offen berät und auch für Sonderwünsche ein ganz offenes Ohr hat. Viel Erfolg!
    "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." - Oscar Wilde
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.01.2017, 20:05.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (13.01.2017)

      #3
      Mod - Anmerkungen

      Guten Abend,

      zuerst möchte ich mich den beiden obigen Usern einmal vorstellen. Bastian = der Schrecken dieses Forums, so werde ich auch mitunter genannt.

      Ich habe die ursprünglich 3 Beiträge aus dem Empfehlungsthread wo es nun rein gar nichts verloren hat heraus gelöst und hier als eigenes Thema abgelegt. Des weitere habe beide Beiträge von musicmaker vereint, das gibt ein besseres Gesamtbild. Zum anderen das vollkommen deplatzierte Vollzitat des jetzigen TE entfernt, da dies mit der Fragestellung als solches rein gar nichts zu tun hatte.

      Bezüglich Empfehlungen solltet ihr zukünftig beachten, das sich meine Begeisterung in engen Grenzen hält, wenn in Empfehlungen von der eigentlichen Dame abgewichen wird.

      Daher bitte ich euch dies zukünftig zu beachten.

      So und jetzt könnt ihr euch dem eigentlichen Thema widmen, das wäre also Nicole

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (13.01.2017), Thomi (13.01.2017), hansdampf23 (12.01.2017)

        #4
        Sorry - Muß mich erst richtig im Forum zurechtfinden.

        Hallo Bastian, ich werde zukünftig besser aufpassen! Danke für den Hinweis!

        Kommentar


          #5
          Hallo Bastian

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

          zuerst möchte ich mich den beiden obigen Usern einmal vorstellen. Bastian = der Schrecken dieses Forums, so werde ich auch mitunter genannt.

          Ich habe die ursprünglich 3 Beiträge aus dem Empfehlungsthread wo es nun rein gar nichts verloren hat heraus gelöst und hier als eigenes Thema abgelegt. Des weitere habe beide Beiträge von musicmaker vereint, das gibt ein besseres Gesamtbild. Zum anderen das vollkommen deplatzierte Vollzitat des jetzigen TE entfernt, da dies mit der Fragestellung als solches rein gar nichts zu tun hatte.

          Bezüglich Empfehlungen solltet ihr zukünftig beachten, das sich meine Begeisterung in engen Grenzen hält, wenn in Empfehlungen von der eigentlichen Dame abgewichen wird.

          Daher bitte ich euch dies zukünftig zu beachten.

          So und jetzt könnt ihr euch dem eigentlichen Thema widmen, das wäre also Nicole

          VG Bastian
          Moderator
          Danke für den Hinweis.

          Habe irgendwie schwierigkeiten hier wie ich was mach.

          Bis dahin und schönes wochenende

          Kommentar


            #6
            My two cents...

            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend,

            So und jetzt könnt ihr euch dem eigentlichen Thema widmen, das wäre also Nicole

            VG Bastian
            Moderator
            zu Nicole habe ich bereits im Oktober letzten Jahres niedergeschrieben.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...am-Main-Nicole

            Gerne denke ich an mein Treffen mit ihr zurück und hoffe, dass ich die Gelegenheit auf eine B-Probe habe, wenn ich wieder einmal im Rhein-Main Gebiet unterwegs bin.


            Saludos

            El Capitán
            I wish I could get my head out of the sand ´cause I think we'd make a good team and you would keep my fingernails clean.
            But that's just a stupid dream that I won't realize ´cause I can't even look in your eyes without shaking and I ain't faking.
            I'll bring home the turkey if you bring home the bacon.
            I'm a lot like you so please, hello, I'm here, I'm waiting.
            I think I'd be good for you and you'd be good for me.
            I'm a lot like you...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X