Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Tanja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Tanja

    Hallo hier im Forum! Nachdem ich seit langer Zeit endlich Mal ein positives Erlebnis im P6 hatte, hab ich es endlich gewagt, mich hier anzumelden, um euch daran teilhaben zu lassen.
    Hab bei Tanja angerufen, die Bilder von ihr gingen mir nicht aus dem Kopf. Termin ausgemacht und überpünktlich dort erschienen. Das Telefongespräch nahm eine andere Dame an. Fragte mich nach dem Namen der gewünschten Dame, der mir einfach nicht einfiel (schlechtes Namengedächtnis, zumal wenn das Blut den Kopf verlassen hat). Hab dann gefragt: wie hieß die Blondine noch Mal?

    An der Haustür die leider nicht so schöne Überraschung: man muss am Gehsteig nachdem Klingeln warten, es gehen Passanten an einem vorbei und in parkenden Autos am Straßenrand könnte man auch wartende Personen erkennen. Wurde durch die Empfangsdame erlöst, die mich in ein Zimmer zum Warten führte, da ich zehn Minuten zu früh war.
    Genauso lang wartete ich und hörte dabei aus dem Nachbarzimmer antoernende Geräusche.
    Dann erschien Tanja. Bilder sind zutreffend. Vielleicht etwas älter und ein paar Kilogramm mehr, aber für meinen Geschmack vorteilhaft. Halbe Stunde Verkehr für 50€ verabredet, nach dem Entkleiden würde ich ins Bad gebeten. Alles neu renoviert und sauber.
    Zurück ins Bett, wir streichelten uns und es gab ihrerseits etwas Smalltalk über mein Alter (bin40) usw. Dann kümmerte sie sich erst durch streicheln um den jetzt nicht mehr so Kleinen.
    Dann FZ mit tiefen Blicken zu mir und vor mir knieend. Sehr intensiv und lang, musste dann abbrechen, um noch anderweitig aktiv werden zu können. Sie setzte sich auf mich, ihre Brüste, die noch etwas größer als auf den Bildern sind, immer vor Augen.
    Dann steigerte sie die Geschwindigkeit, der prächtige Hintern begann, anregende Geräusche von sich zu geben.
    Halt durch klapsen auch dazu bei. Wieder kurze Zwangspause, dann Stellungswechsel - ich wollte den geilen Po vor mir haben.
    Da ich grosse Hinterteile mag, für mich top, konnte nach nicht länger Zeit auch kräftig und lange zustoßen. Viele fangen leider nach einiger Zeit ( mir kommts oft sehr spät) an zu jammern. Tanja genoss es scheinbar, zumindest konnte ich dies glauben.
    Dann kam ich schneller als sonst und konnte noch lange auszucken.
    Nach Abnahme des Kondoms säuberte sie mit Zewa und wir kuschelten noch eine ganze Weile und schliefen dabei fast noch ein.
    Etwas hektisch schreckte sie schließlich hoch, ich durfte mich im Bad noch säubern und verließ mit einem Kuss auf die Wange zufrieden das Haus. Wiederholungsgefahr 100%.
    Wie gesagt seit Langem ein positives Erlebnis, dachte schon, so etwas gibts nicht mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (13.01.2017), DerMaster7 (13.01.2017), Hoftester (13.01.2017), Eierl (13.01.2017), FAB (13.01.2017)

    #2
    schöner ausführlicher Einstandsbericht

    Kommentar


      #3
      Hof - Tanja, eine gute Wahl !

      Über Tanja braucht man eigentlich nicht mehr viel schreiben. Es gibt ja schon einige Berichte von Ihr hier Forum und Seefahrer13 hat alles ja schön beschrieben
      Habe Sie auch besucht.
      Termin mit Oksana gemacht, ein wenig an der Tür gewartet, hereingeführt worden und ab ins "Verrichtungszimmer" Tanja kam auch sofort, Preise abgesprochen( 70 4 30) gewählt und ab unter die neue Dusche. @Hoftester, Danke für den Duschtipp Dauert etwas länger, bis die gewünschte Temperatur da ist Location, alles super top
      Jetzt kurz: Im stehen, schön geblasen, aufs Bett und ich war dran. Konnte Sie überall mit meiner Zunge verwöhnen, überall, Ihr schien es auch zu gefallen. Der Geschmack war untrüglich. Dann fragte Sie noch nocheinmal nach Blasen? Ich konnte nicht abschlagen und alles untenherum wurde berücksichtigt Zum GV kam es nicht mehr, da ich mich voll unter Ihrer Mund-und Handmassage kräftig endladete. Geil
      Danach ging alles sehr schnell, hab Sie sehr lange verwöhnt und ich war auch nicht schlecht drauf
      Schnell zum zum duschen und schnelle Verabschiedung Na ja, hätte ja auch länger buchen können.
      Alles im allem, eine schöne Nummer mit einer tollen Frau
      Gruss
      unicorn

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X