Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Leyla aus Berlin im Puppenhaus

    Hallo Gemeinde der Lust

    Ich bin schon lange stiller Nutzer diese Forums und möchte mich jetzt mal selbst einbringen.

    Ich habe mich heut kurzentschlossen zu einem Besuch des Puppenhauses entschieden.
    Bei der Vorstellrunde, (mußte mich vorher noch gute 10 Minuten hinter dem Vorhand gedulden)
    besuchten mich Leyla , Ines und Kathrin. Ich entschied mich für Leyla, was ich nicht bereuen sollte.
    Nach der Spendenübergabe 80,- 1/2 Std. verschwand Leyla kurz und dann begleitet sich mich ins Bad, wo sie sich gleich persönlich um meinen kleinen Geniesser kümmerte. Zurück im Zimmer, breitet wir zusammen das Bett vor und sie beorderte mich sogleich, das ich mich hinlegen sollte. Sie entblätterte sich und ich muss sagen, für mich ein wunderschönes Geschöpf. Schöne Figur (wer auf hungerhagen steht ist falsch) wie auf den Bilder, so ist sie auch und schönen Busen. Richtig Natur ohne jegliche Eingriffe des Onkel Dokters.
    Sie kam gleich über mich, küsste mich leidenschaftlich und streichelte mit ihren süßen zwei Meldonen meine Körper von oben bis unten und zurück .
    Dann folgte ein sehr varianten reiches blasen "Ohne" vom feinsten mit viel Spucke für klein Geniesser und die Kronjuvellen immer wieder unterbrochen von geilen Zungenküssen.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit und kurz bevor ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, gummierte Leyla auf.
    In der Missio (ohne jegliches Gleitmittel) lies ich klein Geniesser dann in ihre schön glatt rasierte Lostgrotte einfahren, wo sie richtg gut dagegen hielt. Ich wollte eigentlich noch in die Doggy wechseln, aber da war es dann auch schon zu spät Auszucken war ohne drängeln möglich.
    Danach noch schönes geblauder und sie massierte mich, als wenn sie vom Fach wäre , von Kopf bis Fuß mit einer hingabe, das habe ich so bisher noch nicht erlebt.
    Nach einer leicht überzogenen halben Stunde, habe ich mich von ihr verabschiedet und es war bestimmt nicht der letzte Besuch bei ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (15.01.2017), neuling (14.01.2017), Jagdhorn (13.01.2017), DerMaster7 (13.01.2017), delloslegov (13.01.2017)
Lädt...
X