Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - TS Antonella - Crazy Sexy

    Letztens habe ich beschlossen eine ts im crazy sexy zu besuchen, hatte schon seit Tagen in Foren und Seiten gesucht wer von den ladies mich am meisten anmacht und die Erfahrungsberichte zu ihnen gelesen, da kam für mich Antonella in frage, aber ich war mir nicht sicher dachte das sie vielleicht in real anders aussieht als auf den Bildern, falls das so ist schau ich einfach weiter dachte ich.
    Also rein ins Auto und los, dierekt vorm haus ein Parkplatz gefunden.
    Zuhause hatte ich noch wilde Phantasien aber jetzt auf einmal als es ernst wird wurde ich sehr nervös, ich war mir sehr unsicher da es für mich das erste mal mit einer Königin mit Zepter wird. Entjungferung.

    Ich stieg die Treppen hoch angekommen im 4 stock begrüßte mich eine Schönheit, eine Königin, es war Antonella sie ist sowas von feminin viel hübscher als auf den Bildern ich war erstmal atemlos.

    Kurz geredet, kennengelernt und abgeklärt was sie alles macht für den Preis 50 und das es für mich das erste mal ist.

    Sie war sehr herzlich warm und freundlich es war sehr angenehm wie sie geredet und mit mir umgegangen ist. keine abzockerin.

    Ausgezogen und aufs Bett sie hat mir ein geblasen und ich lag erst mal regungslos da voll aufgeregt dann fragte sie ob mir ihre brüsten gefallen und das ich sie streicheln darf, was für titten geil.
    Dann fing ich an ihr Zepter zu massieren wurde schnell hart bei mir dauerte es länger da ich sehr aufgeregt war und blasen mit gumi macht mich nicht so schnell an.
    Stellungswechsel ich hab ihren geilen harten schwanz geblasen und dann doggystyle.
    Jetzt wollte ich sie spüren und sie war auch geil auf mich, ich in doggystyle sie hinter mir, sie drückte langsam an meine hintertür ich sagte ihr sei langsam ich bin noch jungfrau ;)
    Zärtlich schob sie ihr Zepter in mich rein
    Zu erst hat es weh getan und ich war kurz davor abzubrechen und zu gehen
    Aber sie war so zärtlich Fickte mich erst langsam mit Gefühl bis ich mich dran gewöhnt hab und dann bam legte sie richtig los wie ein rammelhase. Erst war ich geschockt und fand es dann so geil, einfach hammer unbeschreiblich, sie stoss ihn kraftvoll komplett rein das war so geil das ich keine kontrolle mehr hatte und spritzte ab.

    Sie bot mir an zu duschen.
    Es folgte ein Smalltalk.
    Wir verabschiedeten uns
    Und sie sagte komm wann du Lust hast du weißt wo ich bin ;)

    Ich war mehr als zufrieden dachte am Anfang dass ich es bereuen werde aber das war eins der besten und geilsten Sex Erlebnisse die ich hatte. Suchtgefahr.

    Kaum zuhause angekommen erst ein runtergeholt bin immer noch so geil auf sie.
    Werde sie die tage wieder besuchen.

    Hoffe ich war euch mit meinem Beitrag hilfreich.

    Gruß hellryder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blasematze (08.02.2017)

    #2
    Details ?

    Was macht sie den für 50€ alles und wie lange ? 15'' /20'?
    Stimmen die Mase was in der Anzeige steht ?

    Kommentar

    Lädt...
    X