Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kyra..., geile Milf

    Habe gestern kurzfristig bei Kyra angerufen und am frühen Abend ein Stelldichein verabredet. Als ich dort ankam kam mir auf der Etage ein Mann entgegen, der sich anscheinend gerade aus der Wohnung verabschiedete....., als ich nach meinem Date bei Kyra das Haus verlassen habe stand der Kerl immer noch vor dem Haus und ging dann wieder zu ihr hoch. Ich konnte gut beobachten wo er läutete, daher malte ich für mich das "Bild" so aus, dass es sich bei dem nicht unbedingt nach einem Luden aussehenden Mann handelte, aber wohl doch um ihr spezielles "Sicherheits-BackOffice".

    Zum Akt...
    Sie wollte 80€ für 30 Min, FZO, GV...., aber leider kein Küssen.
    Zu ihrer Altersangabe im Profil zählt auf jeden Fall mal locker 15 Lenze dazu und die Fotos sind natürlich wie immer bearbeitet. Dennoch ist der Wiedererkennungsfaktor gegeben und die Figur kommt so hin, wie sie angegeben bzw. auf den Bildern zu erkennen ist. Dem Alter entsprechend hat sie natürlich ein paar Falten, hat mich aber nicht gestört...., ich steh unteranderem auch auf MILFs und das Gesamtbild hat für mich gepasst.
    Sie empfing mich in hohen Hacken, schöner Wäsche aber etwas stark geschminkt (war aber noch vertretbar).
    Getränk wurde mir keines angeboten, aber gleich das Bad...., das soweit auch i.O. war. Dann im stehen etwas Fummelei und gegenseitiges erkunden im stehen, kurz darauf auf die Spielwiese. Ihre Titten sind (wie auch angegeben) m.M. nach ein B-Cup, etwas weich und seeehr gefühlvoll. Beim streicheln/gefühlvollen Massieren ihrer Tittchen viel sie immer in ein leichtes Stöhnen, dass sich in ein tiefes Stöhnen steigert, wenn ich ihre Nippel schön leckte und saugte. Die Nippel werden echt groß und schön steif...., geil.

    Dann lies ich sie an meinen Stängel ran und sie fing an gefühlvoll zu blasen. Aber das war eher nix...., gerade mal so max. 5 cm im Mund, kaum Druck, keine Zungentechnik, ohne die Eier zu berücksichtigen, mit Handeinsatz am Schaft, also echt nicht berauschend. War eine der schlechtesten FZ-Erlebnisse bisher, ist aus meiner Sicht nicht ihr Ding, machen selbst Anfängerinnen besser. Also Abbruch und nun wollte ich sie lecken und da ging sie richtig gut mit und hielt voll dagegen. Hab mich ausgiebig damit beschäftigt und ihr dann nach einiger Zeit zwei Finger mit reingeschoben und das quittierte sie mit immer tieferen Stöhnen. Irgendwann hielt sie meinen Kopf plötzlich fest und drückte ihn etwas fester an ihr Pussy und hob ständig ihr Becken auf und ab. Als sie dann bedient war, wurde ich inzwischen so geil und wollte nun meinen Stängel versenken.

    Also auf zum Ficken in der Missio...., aber auch beim Conti anlagen war sie sehr ungeschickt...., ja auch hier wie eine Anfängerin. Hab mir kurzer Hand das Ding selbst aufgezogen bevor die "Freude" bei meinem Stängel ganz und gar verloren ging und in direkt in einem Zug in die nasse Pussy eingelocht. Da ging sie erneut voll mit und ihr Beine spreizte ich schön weit auseinander und konnte sie tief nehmen. Sie fühlte sich gut an..., nicht ausgeleiert und hatte trotz dem ganzen Pussysaft noch guten Gripp. Die Zeit war schon etwas fortgeschritten und ich scharf wie Nachbars Lumpi, da wollte ich keine große Wechselei in den Stellungen mehr vornehmen (zumal ich die Missio eh bevorzuge...). Mit zunehmender Dauer wurde ich immer wilder und hämmerte immer tiefer und fester rein in die lauwarme Stube bei Kyra..., bis ich endlich meine Nachkommen im Conti gegen die Wand klatschte. Noch schön ausgezuckt und sie lachte mich an dabei..., ich keuchte und musste mehrmals tief Luft holen.

    Zusammenfassend würde ich sagen...., eine geile MILF mit natürlichem Geilheitsfaktor, geht gut mit, kann aber nicht wirklich gut blasen und küsst leider nicht. Ein Wiederholung nur teilweise vorstellbar, weil ich nun Mal auf Küssen und geiles FZ stehe.

    Schönes WE...
    Horny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (15.01.2017), Eierl (13.01.2017), Bobby0506 (13.01.2017), ZADO (13.01.2017), DerMaster7 (13.01.2017), manni62 (13.01.2017)
Lädt...
X