Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Wansuk

    Hi,

    ich war heute bei Wansuk. Tja, was soll ich sagen ... "war nicht gut" ist, glaube ich, ein faires Fazit.
    100430 incl AV
    Sie ist definitv nicht mehr 28. Ich würde sie auf eher Anfang 40 einschätzen, mag mich aber täuschen. Sie ist auf jeden Fall kein knackiges Asia-Mädel. So viel steht fest. Busen wie auf den Fotos. Der Hintern ist so lala ...
    Nach dem Waschen kam sie ins Zimmer und nun begann eine eher lausige Vorstellung. Sie hat mein bestes Stück mit den Händen berührt - mehr war das nicht. Jetzt bin ich nicht gerade der sensible Typ, der bei der kleinsten Berührung abgeht wie 'ne V2. Dann habe ich sie mit dem Rücken ans Bett-Kopfteil gesetzt und ihr meinen Schw**z in den Mund gesteckt. Stimmt gar nicht, die Eichel meines Schw**zes - mehr nicht. Da hat sie schon das Gesicht verzogen. Die Gute lag wie erschossen ans Kopfteil gelehnt, nichts regte sich an ihrem Körper, nur der Mund stand etwas offen. Hallo!! Geht's noch? Ich habe ihr dann auch gesagt, dass sie ruhig etwas mehr Performance zeigen könnte.
    Kurzes Spanisch-Intermezzo, gefolgt von der Missio. Ging so. Dann AV versucht, aber mein Schw**z stand einfach nicht mehr so. Zu ihrer Ehrenrettung möchte ich sagen, dass sie nicht gejammert oder gezuckt hat. Hätte also klappen können, nur meine Laune war nicht mehr danach. Dann habe ich sie gebeten, dass sie mir einen HJ mit Prostata-Massage verpassen soll, was sie auch gemacht hat. Aber auch hier musste ich alles ansagen. Irgendwann war es soweit und ich kam. Kaum war 2/3 der Ladung draussen, kam sie schon mit Zewa an. Hier habe ich ihr auch gesagt, dass sie sich bitte Zeit lassen soll.
    Dann bat sie mir eine Massage an und da erst 15 Min rum waren, habe ich dankend angenommen.
    Die Massage war ein echtes Highlight!!! Kein Scherz: die Massage war richtig gut! Sie hat mich ordentlich durchgeknetet. Das war schon echt gut.

    Fazit:
    Sex: 5-6
    Massage: 1

    Da ich wegen Sex gekommen bin und nicht wegen einer Massage: 0% Wiederholungswunsch!

    Tja, jede Erfahrung ist eine Erfahrung. Die hier brauche ich nicht nochmal...

    Beste Grüße!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oliver_Queen (24.01.2017), Runner (13.01.2017)

    #2
    Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
    Dann bat sie mir eine Massage an und da erst 15 Min rum waren, habe ich dankend angenommen.
    Die Massage war ein echtes Highlight!!! Kein Scherz: die Massage war richtig gut! Sie hat mich ordentlich durchgeknetet. Das war schon echt gut.

    Da ich wegen Sex gekommen bin und nicht wegen einer Massage: 0% Wiederholungswunsch!
    Trotzdem Bemerkenswert, da nach einer eher schlechten Sex Performance, damit nicht zu rechnen war.
    Selbst bei einer guten Sexnummer, ist die Massage danach, in der Regel ein besseres streicheln.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      c-u-r-i-o-u-s (16.01.2017)
    Lädt...
    X