Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach Bella , absolut mies

    Also ich halte mich mal knapp.

    Bei Bella angerufen weil ich grad in der Nähe war, gefragt ob sie Zeit hat und wo genau ich klingeln soll. Sie hat sich am Telefon schon absolut nach mieser Laune und kein Bock angehört, aber ich war einfach geil und wollte nur schnell nen Quickie zum Druck abbauen, leider absolut keine andere Dame erreicht, außer die Asiatin die um die Ecke werkelt, aber auf die hatte ich kein bock.

    Also gesagt das ich in 10min da bin. Hingefahren, geklingelt und nichts. 2-3 mal geklingelt und gewartet, nix.

    Habe dann nochmal angerufen und gesagt das ich unten stehe. Sie fragte dann "Wie lange willst du bleiben ?"

    Ich sagte daraufhin 10-15min für nen Quickie. Daraufhin sagte sie mir, ich soll mich verpissen und hat aufgelegt.

    Selten sowas erlebt

    PS: Ich hatte vorher auch nur den Preis und Service für einen Quickie abgefragt, da hätte sie mich gleich wegschicken können am Telefon.

    #2
    Wie Asi!
    Die Frage stellen die Damen in letzter Zeit häufiger.
    Hat mich nie gestört, aber dann so ne Abfuhr!!!!
    Danke, für den Bericht-damit ist die Dame für mich raus!

    Kommentar


      #3
      Für mich ist dass eher sogar ein Pluspunkt.
      Ich bin ein Fan von mindestens 60 Minutenterminen. Quickies empfinde ich persönlich viel mehr als Ausnutzung der Frau.....und irgendwie finde ich es eklig, wenn ich dann die Anzahl an Männern pro Tag ausrechne, wenn eine Frau viele Quickies macht....
      Also mal schauen, ob ich die Zeit und Gelegenheit finde sie einmal zu besuchen. Die HP ist auf jeden Fall heiss....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Imryth Beitrag anzeigen
        Quickies empfinde ich persönlich viel mehr als Ausnutzung der Frau.....und irgendwie finde ich es eklig, wenn ich dann die Anzahl an Männern pro Tag ausrechne, wenn eine Frau viele Quickies macht....
        Ihmchen hier!
        Ich geh kaputt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der müde Joe (13.01.2017)

          #5
          Quickies abzulehnen ist Recht der SDL. Allerdings hätte sie das auch deutlich freundlicher ausdrücken können.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (13.01.2017)

            #6
            Falsche Plattform

            Zitat von Imryth Beitrag anzeigen
            Für mich ist dass eher sogar ein Pluspunkt.
            Ich bin ein Fan von mindestens 60 Minutenterminen. Quickies empfinde ich persönlich viel mehr als Ausnutzung der Frau.....und irgendwie finde ich es eklig, wenn ich dann die Anzahl an Männern pro Tag ausrechne, wenn eine Frau viele Quickies macht....
            Also mal schauen, ob ich die Zeit und Gelegenheit finde sie einmal zu besuchen. Die HP ist auf jeden Fall heiss....
            Du bist hier total Falsch!
            Das hier ist eine Plattform von Frauen die Sex gegen Kohle anbieten. Je länger du bleibst um so "günstiger" wird es. Bedeutet, berechnet man die Anzahl der Kunden mit der Zeit, ergibt sich daraus der Durchschnittslohn.
            Das was du suchst, findest du eher bei Paarship.com oder im Supermarkt in ihrer Nähe 😉

            Kommentar


              #7
              Und Du

              Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
              Du bist hier total Falsch!
              Das hier ist eine Plattform von Frauen die Sex gegen Kohle anbieten. Je länger du bleibst um so "günstiger" wird es. Bedeutet, berechnet man die Anzahl der Kunden mit der Zeit, ergibt sich daraus der Durchschnittslohn.
              Das was du suchst, findest du eher bei Paarship.com oder im Supermarkt in ihrer Nähe 😉
              Plattitütendrescher bist da besser, hängt Dich meistens irgendwo dran und kommentierst jeden Scheiss

              Lass ihn doch seine Vorlieben haben, ich persönlich mag auch keine Quickies und wenn ne SDL die gegen Feierabend nicht mehr brauch, weil der Tag schon blöd genug war, ist das Verständlich.
              хулиганить

              Kommentar


                #8
                Wenn Sie keine Wert auf die schnelle Nummer legt, finde ich es noch nicht mal schlecht dieses zu äußern und auch abzulehnen. Dies Art von Nummern sind ja eher im Laufhaus die Regel. Allerdings sollte die Art und Weise sich schon im Rahmen halten.

                Kommentar


                  #9
                  Quickie ablehnen ist ja ok, nur kann man das bei der ersten Kontaktaufnahme (bei der ich nach dem Quickie preis gefragt habe und 50 euro gesagt bekam) auch erwähnen und nicht erst mit einem "Verpiss dich", wenn ich vor der Tür stehe.

                  Im übrigen verdienen die meisten SDL bei nem Quickie das meiste Geld im Verhältnis zum Aufwand. 50€ für 10 bis maximal 15 Minuten. Auf die Stunde gerechnet bringt das 200-250 Euro, und der Stundensatz in Offenbach (100-150€) liegt deutlich darunter.

                  Ich selbst bleibe auch lieber ne Stunde oder 45min bei einer Dame um auch zwei mal zu kommen, aber in der Regel nur bei Damen die ich kenne oder "guten" Locations.

                  Wer sich auskennt weiß das die Bettina und Ludwigstr. auch eher Laufhaus Niveau haben und in der regel keine sehr hohe Qualität bieten. Ich zumindest mache in der Ecke nur Quickies, außer eine absolute Top Dame verirrt sich dort mal hin.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (14.01.2017)

                    #10
                    Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                    Quickie ablehnen ist ja ok, nur kann man das bei der ersten Kontaktaufnahme (bei der ich nach dem Quickie preis gefragt habe und 50 euro gesagt bekam) auch erwähnen und nicht erst mit einem "Verpiss dich", wenn ich vor der Tür stehe.
                    Völlig richtig !

                    Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                    Im übrigen verdienen die meisten SDL bei nem Quickie das meiste Geld im Verhältnis zum Aufwand. 50€ für 10 bis maximal 15 Minuten. Auf die Stunde gerechnet bringt das 200-250 Euro, und der Stundensatz in Offenbach (100-150€) liegt deutlich darunter.
                    Diese Rechnerei allerdings ist in der Praxis sicher nicht umsetzbar.
                    Das würde ja bedingen, das die Typen Schlange stehen müssten und sich quasi die Türklinge und die Kondome in die Hand geben müssten.
                    Abgesehen davon, dass die Dame null Chance hätte sich zu erholen und zu waschen usw.

                    Glaub mir, Quickies mag sicher keine Dame. Wenn es gerade schlecht läuft und dringend Geld benötigt wird, ist es besser als gar nichts. Aber mehr auch nicht.
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alex2015 (16.01.2017)

                      #11
                      Es geht doch klar darum, dass sie es angeboten hat, er sich auf den Weg gemacht hat um dann abserviert zu werden!
                      Das ist ein NoGo!
                      @ Batmann
                      Dito!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                        Es geht doch klar darum, dass sie es angeboten hat, er sich auf den Weg gemacht hat um dann abserviert zu werden!
                        Das ist ein NoGo!
                        Das habe ich als völlig richtig auch so bewertet !

                        Ich war nur anderer Meinung was Quickies betrifft.
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                        Kommentar


                          #13
                          Zum Thema Quickies sehe ich das auch so. Diese gehören ins LH. Dementsprechend sind auch die Preise ausgelegt.
                          Wer mehr sucht muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Wobei, auch hier wichtig ist, dass wenn eine Dame im oberen Preisniveau kassieren möchte, sie auch Top Niveau hat.
                          Diese Dame hat mit Ihrer Ausdrucksweise klar LH Niveau!

                          Kommentar


                            #14
                            Eine Location muss für mich auch einen Wohlfühlfaktor haben, damit ich dort länger als die 10-15min Quickie bleibe. Und das ist grad in der Ecke Ludwigstr. / Bettina Str. nicht der Fall. Für mich ist das schon LH Niveau nur etwas diskreter, weshalb man 50 für den Druckabbau zahlt anstatt 30 wie in manchen LH.

                            Wenn die Damen dort keine Quickies anbieten würden, würden sie bestimmt netmehr viel verdienen.

                            Denn 100-150 versenke ich wenn dann bei den Perlen oder echten Leckerbissen wie Lena / Lea Roxy (früher) / Laura (nähe EZB öfter) usw. , also bei charakterlichen und optischen top Mädels.

                            Finanziell ist das aber net öfter als einmal im Monat drin und da bin ich froh wenn ich noch 1-2 mal nen guten Quickie zum Druckabbau bekomme.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X