Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Erika

    Mein erster Beitrag!
    Nachdem ich schon längere Zeit dieses Forum mitlese sehe ich mich in der Pflicht auch einen Beitrag beizusteuern.
    War heute zum wiederholten Male bei Erika, einer netten Dame mit einer wunderschönen Oberweite.
    Sie gibt sich immer sehr viel Mühe bei mir, macht einen tollen Blowjob und lässt sich von mir sehr gerne lecken was mir sehr wichtig ist.
    War eine gute halbe Stunde da. Es kam kein Zeitdruck auf und das Etablissement ist sehr sauber.
    Habe die Zeit sehr genossen mit Erika und für das ganze 80 Öcken gelöhnt was es auch wert war.
    Werde sie bestimmt wieder besuchen.
    Sie küsst auch ganz toll und es macht einfach Spaß mit dieser Frau.

    #2
    Empfehlenswert!

    War die Woche seit langem auch mal wieder in der Siemensstraße im 1.OG. Ich habe dieses Mal Erika besucht und ich muss sagen, ich werde sicher mal wieder zu ihr gehen. Sie ist ne hübsche, sehr nette Frau mit ner leckeren 38er Figur und einer wunderschön zarten Haut.
    Ich habe 80 für 30 bezahlt und nach einer kurzen Reinigung trotz vorherigen Duschens, kam ich dann ich das Verrichtungszimmer. Erika hatte sich parallel offenbar in einem anderen Bad frisch gemacht. Wir haben uns dann erst mal im Stehen mit Küssen (ZK) und streicheln angenähert, bis sie dann ihr schwarzes, hautenges Kleidchen auszog und auch ihre schöne Brüste freilegte, die ich gerne mit der Hand und dem Mund erkundete.
    Dann ab aufs Bett und etwas kuscheln. Sie schmeckte dann kurz darauf schon mal bei Klein Holgo vor und ich bat sie, langsam zu machen, da ich befürchtete, sehr schnell zu kommen. Sie hielt sich auch daran und war sehr vorsichtig beim Blasen, was mir sehr gut gefiel. Nach einiger Zeit bat ich sie dann, sie lecken zu dürfen, was sie gerne annahm und sich auf den Rücken legte, so dass ich ihre wohlschmeckende, rasierte Muschi sehr schön lecken konnte. Sie hielt zeitweise meinen Kopf und zeitweise spielte sie an ihren Brüsten.
    Dann kuschelten wir wieder und dann fragte sie, ob ich nun Sex haben möchte, was ich bejahte und sie in die Doggy bat. Sie hat auch einen g..len Hintern und ich lochte in ihre Pussy ein. So fickten wir geraume Zeit und irrgendwie war klein Holgo nicht gut drauf und ich konnte irgendwie nicht kommen und er wurde kleiner. Ich stellte dann die Übung ein und kuschelte mich wieder an sie.
    Sie fragte mich dann, ob ich denn gekommen sei und ich sagte ihr, dass das leider nicht der Fall war, dass es jedoch nicht an ihr lag. Daraufhin wandte sie sich wieder meinem Kleinen zu und begann ihn gummiert wieder etwas größer zu blasen. Dann zog sie den Gummi ab und gab sich sehr viel Mühe, mich mit den Händen zum Abschluß zu bringen, was ihr auch gelang. Hing wohlauch mit etwas Dirty-Talk zusammen, den sie einsetzte. War nicht übertrieben, aber es hat mich doch angemacht.
    Während der gesamten Zeit mit Ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe die Zeit mit ihr genossen.
    Ich werde sie bei ihrem nächsten Intermezzo Ende Februar sicher wieder besuchen.
    Somit Wiederholungsgefahrt: 100%
    Was ich noch vergessen habe. Es ist eine sehr saubere, angenehm eingerichtete Wohnung mit mehreren Verrichtungszimmern und wohl auch mehreren Bädern.
    Alles in Allem ne sehr schöne Erfahrung.

    Gruß,

    Holgo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      König von Jamaika (31.01.2017), Hessenschluri (22.01.2017), Sommerstein (21.01.2017)

      #3
      In Ordnung, nicht mehr, nicht weniger

      Mal wieder ein Bericht von mir:

      Angetan von Holgos euphorischen Bericht und angesichts des schlechten Angebots in meinem Revier machte ich mich nach GI .
      War die Woche dort, Adresse bekannt, vormittags ist das Parken oft nicht einfach, so auch an diesem Tag.
      Neugierige Blicke begleiteten mich bis zum Haus.
      In dem Haus sind in einer anderen Wohnung auch Termindamen.

      Erika geht sicherlich auf die 40 zu, die Titten hängen schon etwas.
      ABer eine ansprechende Erscheinung, in schönen schwarzen Dessous, sonst wäre ich auch wieder gegangen.
      Freundlich und Zuvorkommend.
      Hab die 80€ für 30 Minuten genommen.

      Service indes war nur durchschnitt, hat alles mitgemacht, keine "Schatzi mach fertig", aber nichts was mich umgehauen hat.
      Seit dem neuen Gesetz verzichte ich auf Blasen, da dies mir so gar keinen Reiz gibt.
      Also ZKs ausgetauscht mit den Titten gespielt und auf 69 o.ä verzichtet.
      Ich hab sie nur in der Missio und in der Doggy ordentlich rangenommen und, wie fast immer, konnte ich zum Schuss nur durch HE kommen.
      Reine Verrichtungszeit eher ca. 20 Minuten.
      50€ wären für den Service angemessener gewesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X