Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Gaja --- Einfach nur WOW

    Hallo,

    hab Gaja vor zwei Tagen besucht. Vorher telefonisch einen Termin abgemacht und war pünktlich da.Sie öffnete mir die Tür mit einem sehr schönen lächeln und den Dessous von ihren Profilbildern.
    Mir gefiel was ich sah also blieb ich. 150 Euro für eine Stunde war vereinbart. Fix beide duschen gegangen und dann begann es. Sie betrat das Zimmer und es ging auch sofort zur Sache. Zärtliche Zungenküsse (ein Extra, bei der Stunde jedoch inkl.), Streicheleinheiten usw.

    Ihr Blasen !!! Variantenreich und schön feucht! Genau mein Ding!!! Ok ganz in den Mund bekam sie ihn nicht, jedoch war daswas sie da tat erst klassig. Sie leckte genüsslich an allem und brachte mich wirklich auf Touren.

    Dann wollte ich mal kosten wie so schmeckt und ...... sie schmeckt! Alles frisch rasiert und gutgepflegt

    Dabei hat siemir schön meine gestylten Haare "zerwurschtelt"! Entweder gefiel es ihr oder eine wirkliche gute Performance? Ich war mir noch nicht sicher.

    Dann wurde es Zeit für ein Gummi. Wurde sehr gefuhlvoll mit dem Mund erledigt, RESPEKT! Selten so gut erlebt.
    Diverse Stellungen durchprobiert, in einer Mischung aus Löffelchen und Doggy passierte dann etwas was mir so noch nie passiert ist.
    Sie griff mit den Händen nach meinem Oberschenkeln und dabei wurde sie ganz wild

    Kneifen, kratzen...... Sie hat mich markiert

    In meinem Fall nicht schlimm, aber bei verheirateten Männern !?! Echte Leidenschaft oder gute Performance? Ich war mir noch nicht sicher.

    Ich war spitz wie Lumpi und habe deshalb immer wieder mit dem Tempo der Stöße gespielt und da sat sie doch.. " bitte bitte las mich kommen "

    Ritterlich wie ich bin habe ich das dann auch versucht, und aufgrund des angezogenen Tempos, natürlich selbst gekommen.Echte leidenschaft oder gute Performance ? Ich war mir nicht sicher!!!

    40 Minuten waren bis dahin auf der Uhr. Wir sackten nieder und entspannten schön eng umschlungen. WOW!

    Und dann? Wir blieben einfach liegen. Keine Massage, keine Gerede...einfach NIX! Traumhaft

    Meine Zeit war definitiv schon abgelaufen. Das Telefon klingelte dauerhaft. Selbst an der Tür schellte es mehrfach. Aber sie bewegte sich kein Stück. Hätten wir eine Decke gehabt, wären wir dort eingeschlafen. Selbst der Gummi war noch auf dem Zauberstab

    Zeitdruck? NULL! Jetzt war ich mir sicher. Echte Lust! Null Performance !
    So langsam kam dann doch ein Gespräch auf. Musik, Konzerte .... und wieder Volltreffer. Nicht nur die gleichen Interessen, nein auch die gleichen lieblings Bands.

    Also in Sachen Chemie stimmte an dem Abend einfach alles. Ich bzw wir lagen dann dann so bis "Feierabend"
    Ich bin dann völlig überwältigt in der Kälte von Bremerhaven verschwunden und musste eine Rauchen. Und ich rauche nur wenn ich betrunken bin

    Soviel zu meinem Zustand, völlig nüchtern und doch berauscht!

    Ich möchte, nein ich muss hier ganz klar eine Empfehlung aussprechen!

    Hier noch ein paar Stichpunkte die eventuell für den Einen oder Anderen wichtig sind.

    Aussehen: Top Figur alles straff und trainiert, süßes Gesicht. Fotos sind gar nicht und wenn überhaupt nur wenig "gehübscht"! Alter ist etwas geschönt aber trotzdem eine sehr hübsche!!!

    Location: Bei den Meisten bekannt, Zimmer/Wohnung ist sauber und erfüllen ihren Zweck. Parken ist Glückssache.

    Service: Ich war sowas von zufrieden, wie man ja lesen kann. Kleine Anmerkung, Anal bei Ihr steht zwar im Profil ist aber nicht möglich!

    Verständigung: Polnisch(Muttersprache), Deutsch ( Note 2-3 ), Englisch ( Note 2+) und Schwedisch (Note 1 )

    Preis: 150/60 also nix ungewöhnliches

    Wiederholungsfaktor: 100% ! Allein schon weil ich beim schreiben einen Ständer bekomme
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (17.01.2017), dieter2811 (14.01.2017), Däne15 (13.01.2017), tomfuc (13.01.2017), hornybanana (13.01.2017)

    #2
    Toller Bericht, der nicht nur Spass macht zu lesen, sondern das Interesse weckt auch selber zu testen.
    Gaja kommt in regelmaessigen Abstaenden nach B'haven und sie steht schon seit langem auf meiner Liste.
    Irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen, doch durch Dein literarisches Meisterwerk rutscht sie ganz nach oben auf der Begehrlichkeitsscala.
    Ein bisschen Kopfzerbrechen macht mir ihre Kratzeinlage, bei so etwas komme ich zu hause in Erklaerungsnot.

    Zu welcher Tageszeit warst Du bei ihr?
    War ein doppeltes Kommen in der Stunde nicht vorgesehen von Dir? Ich frage nur falls ich bei ihr bin und der erste Abschuss flink geht?
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      Ein bisschen Kopfzerbrechen macht mir ihre Kratzeinlage, bei so etwas komme ich zu hause in Erklaerungsnot.
      Dann musst du wohl oder übel doch noch bis Sommer warten. Ein Sturz in den Rosenstrauch könnte dann als Erklärung herhalten.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        ... Kratzeinlage....
        Wird wohl nicht zum Standartprogramm gehören , aber da gehe ich mit Dir Tom.

        Das mit den Rosen ist natürlich gut

        Kommentar


          #5
          Hey...

          Hallo,

          ich war 21:00 da und ein zweiter Abschuss wäre sicherlich kein Problem gewesen und war auch geplant von mir. Wir waren einfach nur FIX und FERTIG und ich muss sagen ich habe das einfach nur da liegen auch sehr genossen. Vorallem als langjähriger Single tut so was hin und wieder auch mal gut.

          Tja das mit dem Kratzern ist halt so eine Sache, aber genau deswegen wollte ich es hier nicht unerwähnt lassen!

          Bei einer Professionellen habe ich das auch noch nie erlebt und gehe davon aus das ich bei ihr einfach nur "den Punkt" getroffen habe.

          Kratzer entstehen im Übrigem sehr oft bei vielen Mannschaftssportarten wie Handball, Fussball und Basketball
          Aber selbst auf einer Hantelbank oder an einem kaputten Sattel eines Spinningrades kann man sich verletzten!

          Also fix eine Alibi-Mitgliedschaft abschliesen. Erklärt Verletzungen und wo man die ganze Zeit war.
          Zuletzt geändert von schleckilecki; 17.01.2017, 11:43.
          Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

          Kommentar


            #6
            Bald ist es wieder soweit



            http://www.x-ladies.de/agenda/

            Gaja ist für Ende des Monats (28.05. - 03.06.) in der Agenda
            Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

            Kommentar


              #7
              Bremerhaven - Gaja - Schillerstraße

              Aussehen: Top Figur alles straff und trainiert, süßes Gesicht. Fotos sind gar nicht und wenn überhaupt nur wenig "gehübscht"! Alter ist etwas geschönt aber trotzdem eine sehr hübsche!!!

              Location: Bei den Meisten bekannt, Zimmer/Wohnung ist sauber und erfüllen ihren Zweck. Parken ist Glückssache.

              @schleckilecki...was genau meinst du mit etwas geschöntem Alter ?
              Die Fotos sind ja wirklich sehr vielversprechend.

              Parken könnt ihr übrigens sehr bequem zwei Straßen weiter westl. auf einem großen öffentlichen Parkplatz.
              Allerdings ist dort Mittwochs und Samstag der Wochenmarkt bis ca. 13:00 Uhr aktiv.

              Der ganze Mai lockt mit tollen Damen in Bremerhaven.
              Lohnt sich bestimmt mal vorbeizuschauen !

              VG

              Kommentar


                #8
                Zitat von riixxoss Beitrag anzeigen
                @schleckilecki...was genau meinst du mit etwas geschöntem Alter ?
                Die Fotos sind ja wirklich sehr vielversprechend.

                Parken könnt ihr übrigens sehr bequem zwei Straßen weiter westl. auf einem großen öffentlichen Parkplatz.
                Allerdings ist dort Mittwochs und Samstag der Wochenmarkt bis ca. 13:00 Uhr aktiv.

                Der ganze Mai lockt mit tollen Damen in Bremerhaven.
                Lohnt sich bestimmt mal vorbeizuschauen !

                VG
                Damit wollte ich auf diskrete Weise sagen, dass Sie die 30 Mauer, wenn auch nur knapp bestimmt schon durchbrochen hat.

                Und danke für den Parkplatz-Tip ;-)
                Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  riixxoss (14.05.2017)

                  #9
                  Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
                  Damit wollte ich auf diskrete Weise sagen, dass Sie die 30 Mauer, wenn auch nur knapp bestimmt schon durchbrochen hat.

                  Und danke für den Parkplatz-Tip ;-)


                  Gern geschehen :-)

                  Gaja scheint es in Bremerhaven zu gefallen. Hat um eine Woche verlängert.
                  Sie gastiert jetzt vom 28.05. - 10.06.

                  http://www.x-ladies.de/agenda/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X