Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg Michelle ... Optik Boom

    Hier mal ein kurzer Bericht zu Michelle . Hatte Sie ja bereits schon mal in Chemnitz knapp verpasst , jetzt war Ich Montag beruflich in Wolfsburg und hatte das große Glück Sie zu besuchen .

    Optisch ist Sie ein absoluter Leckerbissen der bei mir in der Hall Of Fame steil die eins erobert hat . Knackiger Junger Körper , unfassbar perfekten Apfelpo , einen festen B Cup und Augen die einen den Verstand rauben .

    Zum Hergang , hin gefahren , gute Parkmöglichkeiten gefunden , geklingelt , netter liebe voller Empfang , das Geschäftliche geklärt 70430 ( ich wusste das Ich bei so einer Braut keine 30/min halten kann ;) ) . Sie schickte mich ins Bad ( so weit ganz sauber ) ... Beim zurück kommen wies sich mich noch kurz drauf hin , ohne ZK und Fingern ... Zwar Schade , aber dieser heiße Körper entschädigt das . Kurze Streicheleinheit und dann war der Freund da unten schon munter . Hat dann auch sofort Oral los gelegt was was richtig richtig gut war , hat sich viel Mühe gegeben . Kurz zur 69 gedreht und beidseitig verwöhnt , ich liebe ihre kleine Vagina . Gut hat es geschmückt ;) . Sie hat dann auch Rücksicht genommen , als Ich sie auf mein Kommen hinwies . Kurz gefangen und ab ging es in den Doggy Style , dabei schön den Po massiert . Nach ca 10 min intensiven Sex von hinten , war ich auch schon fertig . Bekam auch noch die Endreinigung , total süß die kleine .

    Alles in allem auch ohne ZK oder Anal ein Besuch wert . Werde diese kleine Erotische Sexbombe definitiv wieder besuchen . Mann Muss es halt mögen ... 1,55 m pures Dynamit .
    P.s. Der deutschen Sprache ist sie mächtig , zumindest was man halt brauch . Klasse Frau

    99 % Wiederholungsgefahr

    Euer Prinz Vegeta
Stichworte:
Lädt...
X