Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KARLA BH 80F TOP FIG - Hat sie jemand schon besucht?

    Hallo, liebe Forengemeinde,

    ich bin heute auf die Anzeige von Karla gestoßen. Sie sieht echt heiß aus und ich würde ihr gerne meinen Kolben reinbuttern, jedoch habe ich keinen Foreneintrag zu ihr gefunden.

    Für die aufmerksamen Leser aus Baden: Über eine kleine Recherche konnte ich herausfinden, dass sie in Pforzheim unter dem Namen Michell schon mal gewerkelt hat, jedoch habe ich auch unter diesem Namen keinen Eintrag gefunden.

    Vielleicht kann jemand hier seine Erfahrungen mit uns teilen.

    Gruß

    DD
    Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

    - Assi Toni

    #2
    Spart euch das geld!!!

    So, da hier leider niemand einen Bericht zu ihr verfasst hat, habe ich mich auf den Weg gemacht und sie besucht.

    Sie ist in der << Auf Anfrage>> anzutreffen. Die Parkplatzsuche gestaltet sich als große Herausforderung, insbesondere an Wochenenden. Sowohl das Gebäude als auch das Zimmer haben schon bessere Zeiten erlebt.

    Zugegeben, ich war schon ein bisschen skeptisch, als ich sie am Tag vorher angerufen habe, jedoch kurzfristig absagen musste. Aber ihre Bilder haben mich doch ziemlich geil auf sie gemacht.

    Aufgrund meines leeren Handyakkus bin ich auf gut Glück zu ihr gegangen und musste feststellen, dass sie sich das Zimmer mit einer Kollegin teilt. Karla selbst empfing mich im Jogginganzug. Da ich unangemeldet vorbeikam, habe ich darüber hinweggesehen. Sprachliche Barrieren gab es keine. Sie ist der deutschen Sprache ausreichend mächtig. Optisch hat sie den Bildern nicht entsprochen bzw. die Bilder wurden vor einigen Jahren geschossen. Sie ist meiner Meinung nach mindestens Mitte 30 und nicht 23 bzw. 25 wie es in der Anzeige steht. Ihr Hintern entspricht nicht annähernd den Bildern und sie hatte obendrein noch ein paar Fettpölsterchen. Außerdem scheint sie eine Raucherin zu sein, da ich auf dem Tisch eine Schachtel Zigaretten sah.

    Die Warnzeichen waren erkennbar, jedoch ließ ich es mir aufgrund meiner Geilheit nicht nehmen, sie für 20 Minuten zu buchen, wofür ich 50€ löhnte, was rückblickend ein fataler Entschluss von mir war Vermutlich fällt es mir einfach schwer ein Angebot abzulehnen, wenn ich schon bei der Dame bin.

    Zum Koitus selbst gibt es nicht viel zu sagen. Sie war sehr professionell und es kam kein GF Feeling auf. Der BJ war ganz OK und ich habe anschließend in der Missio die Lümmeltüte an meinem Gemächt mit meinen Kampfschwimmern befüllt. Nur 12 Minuten nach meiner Ankunft bin ich auch schon wieder gegangen.

    Fazit: Sie ist noch nächste Woche da aber ich kann nur jeden EINDRINGLICH davon abraten, sie zu besuchen. Ergo liegt die Wiederholungsgefahr bei 0%.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.01.2017, 08:22. Grund: Adresse entfernt!
    Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

    - Assi Toni

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coin (12.03.2017), almoprala (17.01.2017), PierreX (16.01.2017)
    Lädt...
    X