Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mely

    Hallo zusammen,
    nach längerer "Berichts-Abstinenz" hier ein paar Infos zu meinem heutigen Besuch bei Mely:
    Ihre Bilder entsprechen voll und ganz der Realität: ein knackiger, schlanker Teeny-Körper mit einem prallen Arsch, eher schon ein richtiger Booty und stehenden Brüsten mit reizenden abstehenden Knospen. Ihr Booty war auch der entscheidende Grund meines Besuchs. Habe 70 für 30 min. gelöhnt, FO sollte 20 € Aufpreis kosten, das es mir nicht wert war.
    Hat mir dann nach dem Aufgummieren auch sofort den Arsch mit dem dezenten hinweis hingehalten: dass sie auf keinen Fall Anal macht.
    Eigentlich wollte ich Doggy bei dem Prachthintern erst zum Schluss mache, aber o.k., in der Stellung haben wir dann begonnen. Eine andere Stellung wollte sie nicht! Nach flehentlichem Bitten, auch mal in eine andere Stellung wechseln, ging es dann in die Missio, reiten wollte sie auch nicht.
    Am Ende wieder in die Doggy, da hat sie ganz gut dagegen gehalten, deswegen habe ich es dann auch so beendet.
    Überhaupt hat sie engeren Kontakt vermieden. Sie hat das Date halt geschäftsmässig abgewickelt.

    Fazit: war halt ein Optik-Fick mit einem schönen, prallen Arsch, mehr aber auch nicht. Daher eher keine Wiederholungsgefahr, bereut habe ich die Entscheidung aber auch nicht, weil ich diesen Hintern einfach mal in Aktion erleben musste. Wer eine Empfehlung für eine SDL mit BOOTY und besserem Service in Kassel hat, bitte melden. Grüsse Bobby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (15.08.2017), 6sex (23.01.2017), jones (21.01.2017), MaxCady (14.01.2017), met4x4 (13.01.2017), Gast_00081 (13.01.2017)
Lädt...
X